Anzeige

Forum / Beauty

Brustvergrößerung

Letzte Nachricht: 4. März 2015 um 18:52
C
cajsa_12294834
09.01.10 um 16:01

Hallo zusammen,

ich habe schon seit Jahren Probleme mit meiner kleinen Brust. Dazu solltet ihr wissen, dass ich 23 Jahre alt bin. Das beste Beispiel: ich wollte mir gestern neue Unterwäsche kaufen, was ich sowieso schon hasse, wie die Pest! So war ich in einem bekannten Unterwäscheladen, in der Hoffnung, eine BH der Größe 75 AA oder AAA zu bekommen. Natürlich habe ich mal wieder keinen in AAA gefunden. Als ich in der Umkleidekabine stand und den BH in 75 AA anhatte, kamen mir in der Umkleidekabine wie immer die Tränen, da dieser auch mal wieder viel zu groß war.
Das macht mich echt fertig. Ich bin ziemlich klein, also könnte mir jeder in den Ausschnitt gucken, wenn ich Oberteile mit Ausschnitt tragen würde. Somit könnte mir gleich jeder bis auf die Brustwarzen gucken, da ich ja nicht mal die AA ausfülle. Dazu habe ich aber ein ziemlich breites Kreuz, was mein bisschen Brust aussehen lässt, wie eine Männerbrust. Ein sehr großes Problem ist es natürlich auch, einen passenden Bikini zu finden. Schwimmen gehen kommt für mich eigentlich schon gar nicht in Frage, weil ich einfach keinen Bikini ausfülle.
Zudem habe ich sehr, sehr große Brustwarzen, die auch noch unterschiedlich hoch sitzen. Und die Form von dem Bisschen Brust sieht unmöglich aus. Wie können so klitze kleine Brüste hängen?!
Das Ende vom Lied ist, dass ich nun über eine OP nachdenke. Da entstehen zwei Probleme:
1. Ich war noch nie in einem Krankenhaus, wurde noch nie operiert und hatte noch nie eine Narkose. Dementsprechend habe ich ganz schön Bammel... Wie lange halten die Schmerzen nach der OP an? Wie fühlt man sich nach der Narkose? Darf man Schmerzmittel einnehmen? usw. usw.
2. Das Geld spielt eine große Rolle. Um mir die OP leisten zu können, müsste ich noch ewig sparen. Oft liest man in Foren, dass Brustop's gar nicht mehr von Krankenkassen übernommen werden, was ich bei einer Körbchengröße A auch nachvollziehen kann. Aber wo liegt die Grenhze?
Ich meine, da gibt es Frauen, die bei einer A rumjammern (ohne jetzt jemanden persönlich angreifen zu wollen). Da kann ich verstehen, dass sich die Kassen quer stellen. Aber was ist mit Frauen, die nicht mal in AA passen? Die darunter wirklich sehr leiden?
Es kann nicht normal sein, dass der einfache Kauf von Unterwäsche zum Höllenritt wird, oder?
Schon mal vielen Dank für eure Antworten!
Viele liebe Grüße
Jenny

Mehr lesen

J
jonna_12641328
09.01.10 um 16:44

Brustvergrösserung bei Dr.Garcia in Bergisch Gladbach
Brustvergrösserung, Dr. Garcia in Bergisch Gladbach

Im August 2009 habe ich mir meine Brüste vergrössern lassen, diesen Wunsch hatte ich schon lange und endlich habe ich ihn mir durch durch Dr Garcia erfüllen lassen.
Durch seine ruhige und zuvorkommende Art war mir sehr schnell klar das ich den richtigen Arzt für meine Wunsch Op gefunden habe.
Meine einzige Sorge war nur das es unnatürlich aussehen könnte nach der Op.
Darüber habe ich lange mir Dr Garcia gesprochen, wir haben viele Implantate zur Probe ausprobiert bis ich meine Wunschgrösse gefunden hatte und er mir somit auch meine angst nahm.
Als dann endlich der Op tag war, war ich unglaublich aufgeregt , bis ich in die praxis kam.
Dr Garcia und das Praxisteam haben mich sehr freundlich empfangen und mir sehr schnell meine Angst wenigstens ein bisschen nehmen können.
Als ich am nächsten Tag dann zum ersten mal meine neue Brust sehen durfte war ich sehr aufgeregt und gespannt auf das Ergebniss, aber habe sofort gemerkt das die ganze Aufregung umsonst war.Das Ergebnis war einfach perfekt für mich.Immer mal wieder hat es zwar ganz schön gezwickt aber mit schmerztabletten lies es sich die ersten drei Tage sehr gut aushalten, danach benötigte ich schon gar keine mehr. Die ersten drei Tage war ich einfach nur froh liegen zu können aber ab dem 4 Tag ging es von Tag zu Tag besser und ich wurde recht schnell wieder fit und konnte sogar schonmal in die Stadt fahren um mir wenigstens neue Unterwäsche mal anzuschauen.
Jetzt fast 3 Monate nach der Op schaue immer wieder in den Spiegel und bin so glücklich über meine Entscheidung die Op gemacht zu haben und vorallem den richigen Arzt gewählt zu haben. Meine vorherige Angst war unbergründet, meine Brust sieht sehr natürlich aus und auch vom Gefühl her überhaupt nicht künstlich.
Schon jetzt sind die Narben sehr verblasst, auch dank den Silikonpflastern die Dr Garcia mir empfohlen hat. Ich habe den Zugang an der Brustwarze gewählt.Alle drei Zugänge, unter der Brust, Axillär und an der Brustwarze bietet Dr Garcia an,aber für mich haben wir während des ausführlichen Beratungsgesprächs herausgefunden das es am perfektesten wird wenn ich diesen Zugang wähle.Ich bereue meine Entscheidung in keiner Sekunde und ich hoffe das ich hiermit vllt der einen oder anderen ein wenig weiter helfen konnte, bei der Entscheidung den richtigen Arzt zu finden.

Gefällt mir

B
bodil_12665255
09.01.10 um 21:46

Brustvergrößerung
Ich kann mich der Meinung von norajean nur anschließen und denke auch das es sich nach tubulären Brüsten anhört. Geh doch einfach mal ins www.new-silicone.de die haben eine extra Rubrik für tubuläre Brüste. Dort wirst du viele Gleichgesinnte treffen, die dir mit Sicherheit die ein oder andere Frage beantworten können.In solch eine Fall ist es immer besser sich mit Gleichgesinnten auszutauschen, da nur diese wirklich verstehen wie es einem geht. Ich drücke dir die Daumen.

Lieben Gruß
Camira

Gefällt mir

C
cajsa_12294834
09.01.10 um 22:03

Tubuläre Brust?
Habe das grad mal gegoogled. Leider hab ich keine passenden Bilder gefunden, um meine Brüste vergleichen zu können.
Kann jemand ein paar links setzen?
LG
Jenny

Gefällt mir

Anzeige
C
cajsa_12294834
10.01.10 um 13:31

Link leitet nicht durch
Leider leitet mich dein Link nicht direkt zu den Bildern durch. Komme dann auf der Startseite an. Wie komme ich da zu den Bildern?
LG
Jenny

Gefällt mir

C
cajsa_12294834
10.01.10 um 20:38

AuslandsOP
Hi,
ja, da habe ich auch drüber nachgedacht. Aber das würde ich nicht machen. Komme aus dem Sauerland, daher wäre die Fahrt ja schon allein teuer genug. Und hier in Deutschland gibt es Ärzte, die das auch schon für 3.500 machen.

Ich kann nicht beurteilen, ob ich tubuläre Brüste habe. Habe nur ein Bild im Internet gefunden, das war wohl ein Härtefall. Aber von den Beschreibungen her, trifft es schon auf mich zu. Allerdings hängen meine Brüste nicht so extrem wie auf dem Bild zu sehen. Wie gesagt, AA ist mir immernoch zu groß und ich habe sehr große Brustwarzen.

Ich werde mich mal versuchen durch zu ringen und einen Termin bei einem Chirurgen machen um mich beraten zu lassen. Der wird mir sicher auch sagen können, ob es da eine Change auf Kassenübernahme gibt.

Wie ist das eigentlich mit der Arbeitsunfähigkeit? Urlaub oder Krankmeldung?

Vielen Dank für eure Hilfe!!!
Viele liebe Grüße
Jenny

Gefällt mir

C
cajsa_12294834
11.01.10 um 22:01

Wie gehe ich am besten vor?
Wie mache ich das jetzt am besten?
Suche ich mir einen PC aus und lasse mir einen Termin geben? Kostet das Beratungsgespräch auch schon etwas?
LG
Jenny

Gefällt mir

Anzeige
I
isolde_12286092
20.01.10 um 15:28

Hilfe für Brust Op
Hallo Biete hier euch an in unsere Seite anzumelden. Um ein Retter zu finden der eine Brustop bezahlt. Würde mich auf dich freuen hier unser Link.http://spender-fuer-brustop.yooco.de/invite/jHmrwJZlZZiXlpc%3D

Gefällt mir

D
demya_12040705
21.01.10 um 14:58

OP ok
Hallo,

hatte das gleiche Problem mit meiner AA-Grüsse. Nie hat ein BH gepasst. die standen immer weg und es sah einfach unmöglich unter Kleidung aus.
Da habe ich mich endlich mit 32 Jahren zur Brustvergrösserung entschlossen.
Zum Glück habe ich einen guten Chirurg gefunden der mir geholfen hat dass die Krankenkasse alles bezahlt. Leider erkennen viele Krankenkassen es nicht an dass eine Frau unter zu kleinen Brüsten leidet.
Zur Op kann ich nur sagen dass es heute nicht mehr so gefährlich ist für eine Narkose. Die Implantate sind sicherer geworden. Aber in Sachen Schmerzen kann ich nichts schönreden. Es schmerzt anfangs bei fast jeder Bewegung. Aber es wird von Tag zu Tag besser. Nach 1 Monat verspürte ich nichts mehr, nur meine Arme konnte ich nicht ganz nach oben heben. Unangenehm fand ich aber am meisten dass ich nur auf dem Rücken schlafen konnte.
Trotz alledem kann ich nur für mich sagen dass es die beste Entscheidung war mich operieren zu lassen. Traue mich wieder ins Schwimmbad und ziehe Kleidung an die ich vorher nie gekauft hätte. Aber auch ein wichtiger Aspekt ist die Liebe und Sex. Bin viel zufriedener mit meinem Körper und dies spürt auch mein Mann.
Wünsche dir viel Mut für deine Entscheidung.

Gefällt mir

Anzeige
C
cajsa_12294834
21.01.10 um 21:34
In Antwort auf demya_12040705

OP ok
Hallo,

hatte das gleiche Problem mit meiner AA-Grüsse. Nie hat ein BH gepasst. die standen immer weg und es sah einfach unmöglich unter Kleidung aus.
Da habe ich mich endlich mit 32 Jahren zur Brustvergrösserung entschlossen.
Zum Glück habe ich einen guten Chirurg gefunden der mir geholfen hat dass die Krankenkasse alles bezahlt. Leider erkennen viele Krankenkassen es nicht an dass eine Frau unter zu kleinen Brüsten leidet.
Zur Op kann ich nur sagen dass es heute nicht mehr so gefährlich ist für eine Narkose. Die Implantate sind sicherer geworden. Aber in Sachen Schmerzen kann ich nichts schönreden. Es schmerzt anfangs bei fast jeder Bewegung. Aber es wird von Tag zu Tag besser. Nach 1 Monat verspürte ich nichts mehr, nur meine Arme konnte ich nicht ganz nach oben heben. Unangenehm fand ich aber am meisten dass ich nur auf dem Rücken schlafen konnte.
Trotz alledem kann ich nur für mich sagen dass es die beste Entscheidung war mich operieren zu lassen. Traue mich wieder ins Schwimmbad und ziehe Kleidung an die ich vorher nie gekauft hätte. Aber auch ein wichtiger Aspekt ist die Liebe und Sex. Bin viel zufriedener mit meinem Körper und dies spürt auch mein Mann.
Wünsche dir viel Mut für deine Entscheidung.

Welcher Chirurg?
Hi!
Vielen Dank für deine Antwort!
Das klingt ja alles sehr schön! Ich wünsche mir, dass es bei mir auch klappt.
Wie lange ist deine OP her? und bei welchem Chirurg warst du?
LG
Jenny

Gefällt mir

C
cajsa_12294834
21.01.10 um 21:35
In Antwort auf isolde_12286092

Hilfe für Brust Op
Hallo Biete hier euch an in unsere Seite anzumelden. Um ein Retter zu finden der eine Brustop bezahlt. Würde mich auf dich freuen hier unser Link.http://spender-fuer-brustop.yooco.de/invite/jHmrwJZlZZiXlpc%3D

Ist die Seite neu?
Hi,
habe grad mal auf den Link geschaut. Ist die Seite neu? Oder muss ich mich erst registrieren, um im Forum stöbern zu können? Ist die Registrierung und Nutzung der Seite kostenlos?
LG
Jenny

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
D
demya_12040705
22.01.10 um 16:25
In Antwort auf cajsa_12294834

Welcher Chirurg?
Hi!
Vielen Dank für deine Antwort!
Das klingt ja alles sehr schön! Ich wünsche mir, dass es bei mir auch klappt.
Wie lange ist deine OP her? und bei welchem Chirurg warst du?
LG
Jenny

Hallo Jenny,

meine OP ist 7 Monate her. Habe mich hier in Luxemburg operieren lassen. War aber schon vorher bei einem Beratungsgespräch in Saarbrücken in der Saar-Mosel-Klinik von Dr. Rossi. Er war überaus nett und hat mir wirklich alles genau erklärt. Habe es dann aber hier machen lassen müssen da meine Krankenkasse nur einen Arzt aus Luxemburg akzeptierte.
Aber auch hier war mein Arzt toll und hat mir den Papierkram mit der Kasse abgenommen. Musste nur einmal zu einem Arzt bei meiner Krankenkasse und der gab mir sofort sein OK. Fand es irgendwie witzig beim Gespräch. Der Mann hat so über das Thema gesprochen als wenn er es auch gehabt hätte wie z.B.: kann gut verstehen dass sie nicht zufrieden und unglücklich sind denn sie finden ja keine Kleidung die ordentlich sitzt etc.
Zeige deine Weiblichkeit und freue dich auf alles was noch kommt.
LG

Gefällt mir

A
an0N_1273183899z
25.01.10 um 21:52

Weiß nich mehr weiter
Hallo,
ich bin 21 Jahre, habe 2 Kinder...
Meinen ersten Sohn habe ich lange gestillt, darunter hat meine Brust
sehr gelitten.
Den zweiten hab ich gar nicht mehr gestillt, weil es mir peinlich war,
wenn jemand es gesehn hat.
Habe ihn am Anfang nur auf Toilette gestillt, wo ich abschliesen konnte aber das ing ja nich auf dauer so, deswegen musste ich aufhören.Ich leide sehr darunter..warum wird man für Kinder so bestraft?
Ich kann nicht mal mit meinen Kindern ins Schwimmbad gehn weil ich mich
so unwohl fühle..es wird jeden tag schlimmer...am schlimmsten ist es wenn die kleinen ankommen und sagen mama wir wollen auch mal schwimmen...es zerbricht mir das herz
ich weiß einfach nicht mehr weiter
ich lebe aber von Hart4 und weiß einfach nicht wie ich das Geld
aufbringen soll.
Ich würde alles dafür tun, mir diesen Wunsch erfüllen zu können.
ich möchte mich endlich wieder als richtige frau fühlen.Ich kann nicht mal rausgehn, wenn irgendwo eine "Party" oder sonst was is und ich die anderen frauen sehe die sich hübsch gemacht haben, kommen mir sofort die tränen und der abend is gelaufen..
Ich bin erst 21 und schotte mich schon von allem ab.Wenn im Tv U20 oder was auch immer kommt und ich die mädchen sehe die sich diesen traum erfüllen is es ganz vorbei.. Fühle mich immer mehr unwohl,hatte eine 2 jährige beziehung und nich mal mein
freund durfte mich nackt sehen, was dann auch zum ende der beziehung
führte, da ich es nich mehr ausgehalten habe , er hat was besseres verdient.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter, bitte helft mir.
Ich suche ein Sponsor, würde das geld aber auf jedem falle zurückzahlen monatliche rate bis 150 euro...habe sogar schon ein angebot bekommen das ich es "abarbeiten" könnte..ich würde auch dies tun aber das kann doch nich dieeinzigste möglichkeit sein?!

Gefällt mir

Anzeige
D
demya_12040705
26.01.10 um 14:38
In Antwort auf an0N_1273183899z

Weiß nich mehr weiter
Hallo,
ich bin 21 Jahre, habe 2 Kinder...
Meinen ersten Sohn habe ich lange gestillt, darunter hat meine Brust
sehr gelitten.
Den zweiten hab ich gar nicht mehr gestillt, weil es mir peinlich war,
wenn jemand es gesehn hat.
Habe ihn am Anfang nur auf Toilette gestillt, wo ich abschliesen konnte aber das ing ja nich auf dauer so, deswegen musste ich aufhören.Ich leide sehr darunter..warum wird man für Kinder so bestraft?
Ich kann nicht mal mit meinen Kindern ins Schwimmbad gehn weil ich mich
so unwohl fühle..es wird jeden tag schlimmer...am schlimmsten ist es wenn die kleinen ankommen und sagen mama wir wollen auch mal schwimmen...es zerbricht mir das herz
ich weiß einfach nicht mehr weiter
ich lebe aber von Hart4 und weiß einfach nicht wie ich das Geld
aufbringen soll.
Ich würde alles dafür tun, mir diesen Wunsch erfüllen zu können.
ich möchte mich endlich wieder als richtige frau fühlen.Ich kann nicht mal rausgehn, wenn irgendwo eine "Party" oder sonst was is und ich die anderen frauen sehe die sich hübsch gemacht haben, kommen mir sofort die tränen und der abend is gelaufen..
Ich bin erst 21 und schotte mich schon von allem ab.Wenn im Tv U20 oder was auch immer kommt und ich die mädchen sehe die sich diesen traum erfüllen is es ganz vorbei.. Fühle mich immer mehr unwohl,hatte eine 2 jährige beziehung und nich mal mein
freund durfte mich nackt sehen, was dann auch zum ende der beziehung
führte, da ich es nich mehr ausgehalten habe , er hat was besseres verdient.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter, bitte helft mir.
Ich suche ein Sponsor, würde das geld aber auf jedem falle zurückzahlen monatliche rate bis 150 euro...habe sogar schon ein angebot bekommen das ich es "abarbeiten" könnte..ich würde auch dies tun aber das kann doch nich dieeinzigste möglichkeit sein?!

Hallo,

ein Sponsor kann ich dir nicht sein aber kann dir einen Rat geben.
Es gibt mittlerweile Kliniken/Ärzte die Ratenzahlung akzeptieren. Wieleicht hast du ja Glück und findest einen in deiner Nähe.

LG

Gefällt mir

A
an0N_1204651099z
16.02.10 um 10:45

Zum Thema Schmerzen
Hey,

ich hatte letztes Jahr meine BV. Mit den Kosten kenn ich mich nicht aus, aber zum Thema Schmerzen kann ich dich beruhigen:
nach der Narkose ist man noch ein bisschen müde, aber das legt sich.
Ich durfte Schmerzmittel nehmen, habe aber nach 3 Tagen nichts mehr genommen, weil die Schmerzen echt nicht stark waren.
Wenn ich die Brust geschont habe (nichts schweres heben, vorsichtig aufstehen, nicht nach oben strecken...), hatte ich eigentlich gar keine Schmerzen in der Brust, ca. eine Woche hatte ich so ein leicht ziehenden Gefühl, es hat sich etwas fremd angefühlt, aber war wie gesagt kein wirklicher Schmerz.
Einziges Problem: Ich hatte ca. 2 Wochen lang übel Rückenschmerzen - wahrscheinlich, weil ich mich immer total verkrampft bewegt habe.
Aber insgesamt gesehen hatte ich sehr wenig Schmerzen, habe mich aber auch gut geschont.

Wenn du unter deiner Körbchengröße leidest, dann mach die BV! Ich hatte die selben Voraussetzungen wie du und fühle mich jetzt wie neugeboren!

Gefällt mir

Anzeige
L
london_12516635
24.02.10 um 19:15

Brustvergrößerung in SAT 1 und ZDF
Hallo Jenny,

vielleicht interessieren Dich die Filmberichte in SAT 1 und im ZDF zum Thema Brustvergrößerung. Es wird auch vorher nachher gezeigt. Sie sind aufrufbar auf www.4-everyoung.eu. Dort unter Presse + TV. Ich habe so meine Plastische Chirurgin gefunden, und bin mehr als zufrieden.

LG Paris

Gefällt mir

I
ivike_11989714
26.05.10 um 14:00
In Antwort auf london_12516635

Brustvergrößerung in SAT 1 und ZDF
Hallo Jenny,

vielleicht interessieren Dich die Filmberichte in SAT 1 und im ZDF zum Thema Brustvergrößerung. Es wird auch vorher nachher gezeigt. Sie sind aufrufbar auf www.4-everyoung.eu. Dort unter Presse + TV. Ich habe so meine Plastische Chirurgin gefunden, und bin mehr als zufrieden.

LG Paris

Beide Filme gut
Hallo Paris,
ich finde den SAT1 Film emotional mitreißender, auch weil das eine Mädchen die OP nicht genehmigt bekommt. Dafür ist der ZDF Bericht umfassender. In jedem Fall habe ich bedenkenswerte Aspekte kennen gelernt. Danke für den Tipp !
LG
Claic

Gefällt mir

Anzeige
B
baila_12650731
28.05.10 um 22:06

Also ich habe die OP am 15.04.2010 bei Dr. Samudovsky in Prag gemacht und bin super super zufrieden. Ich würde es jederzeit nochmal machen!!! Bei Interesse kann ich gerne mehr erzählen..Einfach melden unter: [email protected]

Gefällt mir

G
gertie_12177790
26.09.10 um 19:52
In Antwort auf ivike_11989714

Beide Filme gut
Hallo Paris,
ich finde den SAT1 Film emotional mitreißender, auch weil das eine Mädchen die OP nicht genehmigt bekommt. Dafür ist der ZDF Bericht umfassender. In jedem Fall habe ich bedenkenswerte Aspekte kennen gelernt. Danke für den Tipp !
LG
Claic

Eine gute Ärztin.
Frau Dr. Farsad hat eine menschlich sehr einfühlsame Art mit den Patienten umzugehen. Das kommt auch in den Filmen rüber. Mich hat sie überzeugt.

Gefällt mir

Anzeige
N
naruto_12674280
05.01.15 um 1:33

Hallo Jenny,

meine OP ist 7 Monate her. Habe mich hier in Luxemburg operieren lassen. War aber schon vorher bei einem Beratungsgespräch in Saarbrücken in der Saar-Mosel-Klinik von Dr. Rossi. Er war überaus nett und hat mir wirklich alles genau erklärt. Habe es dann aber hier machen lassen müssen da meine Krankenkasse nur einen Arzt aus Luxemburg akzeptierte.
Aber auch hier war mein Arzt toll und hat mir den Papierkram mit der Kasse abgenommen. Musste nur einmal zu einem Arzt bei meiner Krankenkasse und der gab mir sofort sein OK. Fand es irgendwie witzig beim Gespräch. Der Mann hat so über das Thema gesprochen als wenn er es auch gehabt hätte wie z.B.: kann gut verstehen dass sie nicht zufrieden und unglücklich sind denn sie finden ja keine Kleidung die ordentlich sitzt etc.
LG

Erfahrung mit OP in Luxemburg und welcher Arzt
Hallo,

Du hast dich damals für eine OP in Luxemburg entschieden und da ich meiner Lebensgefährtin alle mögliche Hilfe anbieten möchte um nicht nur das Pro sondern auch das Contra zu kennen welche eine Brustvergrösserung mit sich bringen und wir auch Luxemburger sind, würde ich mich sehr freuen wenn man sich mal unterhalten könnte über folgende Punkte:
- wie zufrieden bist du jetzt noch mit deinem Resultat?
- wie war deine Ausgangsgrösse und wie die jetztige?
- was für Implantate hast du gewählt?
- was für Probleme hattest du?
- wer war dein Arzt?
- was hat es gekostet?
- du sagst du musstest ein luxemburger Krankenhaus wählen wegen der Krankenkasse, haben die etwas gezahlt? Wenn ja unter welchen vorraussetzungen?
- wohnst du in Luxemburg?

Ich hoffe sehr eine Antwort zu bekommen denn meine Partnerin hat sehr grosse psychologische Probleme (Komplexe, Depressionen) desswegen und will es auch von sich aus machen (ich bin eher dagegen da das Risiko sie bei einer OP zu verlieren mir alleine der Gedanke die Tränen in die Augen treibt) aber ich unterstütze sie will dennoch dass sie die richtige Entscheidung trifft und alle Risiken kennt und gut abschätzen kann daher wäre ein gespräch oder Kontakt mit einer erfahrenen Person unglaublich wertvoll gerade weil du eine Erfahrung mit dem luxemburger System gemacht hast und weil du einen luxemburger Arzt hattest.

Daher biete ich dir meine email an:
[email protected]

Danke im Voraus

Gefällt mir

Y
yin_12043320
04.03.15 um 18:52

Hallo Jenny,

LG

Brustop luxembourg
hallo pharaa. Ich bin aus Luxembourg .Ganz du mir bitte sagen welcher Arzt dass bei dir gemacht hatt. Danke. Habe mich schohn in DE infomiert aber möchte gerne in luxembourg mal nachfragen.

Gefällt mir

Anzeige