Home / Forum / Beauty / Brustvergrösserung

Brustvergrösserung

9. Juni 2009 um 11:37

Hallo,
ich hätte da mal ne frage.
Ich habe bald eine Brustvergrösserung, habe momentan körbchengrösse A und möchte ein prall gefülltes C körbchen haben, der Arzt wird 350ml Implantate einsetzten, allerdings bin ich mir nicht mehr ganz sicher ob diese Implantatgrösse ausreicht um auf C zu kommenr . Hat jemand erfahrung und kann mir Helfen ?

LG nicky

Mehr lesen

9. Juni 2009 um 13:51

Nicht mehr als 320ml
Hi Nicky
die Körbchengröße ist nicht immer abhängig von den Implantaten.
Ich habe mir vor 8 Tagen in Prag 320ml einsetzen lassen. Es kommt darauf an wie schlank, groß etc. du bist.
Wenn du sehr schlank bist, so wie ich (170cm,55kg) dann sind 320ml so wie bei mir ein dickes C Körbchen.
Wenn du größer und breiter gebaut bist dann kann es auch mehr sein.
Aber alleine schon wegen deiner Haut, du sagst du hast jetzt ein A Körbchen, somit hast du nicht soviel Haut für ein großes Implantat und du solltest es im Fall das du sehr schlank bist, auch unter den Brustmuskel setzen lassen, sonst sieht man die Implantate.

Falls du noch weitere Fragen hast, meld dich einfach: Mali_Mali1@web.de

LG Mali

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2009 um 16:12

Brustvergrößerung 265 ml
hallo,
habe vor ca. 2 monaten meine brustvergrößerung hintermir, dr. patrick bauer in münchen, bin 1,63 cm groß und wiege ca. 50 kg, habe 265 ml drin, hatte vorher ein 75 A-Körbchen und jetzt ein schönes pralles C-Körbchen sieht echt super aus und vorallem nicht unnatürlich.
Wenn du noch fragen hast, einfach mailen...
würde auch meinen kompressions-bh verkaufen wär genau ein 75 C habe ihn 6 wochen getragen, in der farbe schwarz hat 100 Euro gekostet würde ihn für ca. 50 - 60 verkaufen
lg chrissy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2009 um 12:35

...
ich hab im März meine Brüste mit jeweils 230ml vergrößern lassen. ich bin 157cm klein und ich bin sehr zufrieden damit. hab nun ein schönes b körbchen. 350 sollten also aufjedenfall reichen und wenn der Arzt das sagt dann wird das schon stimmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2010 um 9:54

A auf c
Hallo Nicky,
Also zunächst einmal reichen 350 definitiv nicht um von a auf c zu kommen.
Außerdem sagt ein guter Arzt Dir nicht vorher, wieviel in deine Brust kommt, sondern sagt es Dir in etwa. Ich war bei Doktor Hosseini zur Beratung und er hat mir gesagt, dass er und weitere Ärzte sich ersteinmal ansehen, welche Größe genau passt, während der OP.
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2015 um 12:22

Brustvergrößerung bei Dr. Bauer
Also ich bin mit 350 ml von A bis C/D gekommen. Hängt echt von mehreren Faktoren ab und lässt sich pauschal nicht beantworten.
Ich war auch wie Kelly bei Dr. Patrick Bauer aus München und mittlerweile arbeitet er mit einem 3D Programm zur Simulierung des künftigen Ergebnisses. http://www.drpatrickbauer.de/vorher-nachher-anmeldung/
Das ist total genial, da es nicht einfach ist sich mittels Milliliter Zahlen eine Körbchengröße vorzustellen :-P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen