Brustvergrößerung
Hallo Leute!
Wollte mal fragen ob jemand schon eine BV hatte und ob jemand auch etwa diese maße hat: 165cm 64kg. 72 cm BU
Bei der Beratung wurde mir 330ml empfolen.
Habe total angst das es zu groß ist, möchte gerne ein natürliches ergebniss🤔
Grüße an euch!🌻
Mehr lesen

Hallo..
Die Frage ist natürlich auch, mit wie viel Oberweite gehst du in die OP rein und was ist dein Wunschergebnis.
So pauschal kann man das auf gar keinen Fall beantworten.
Gefällt mir
Ja, das stimmt.
Wenn du vorher kleine Brüste hattest, dann scheinen mir 330 ml okay zu sein.
Wenn's vorher etwas mehr war, wird's mit 330 ml schon recht üppig.
Ist halt die Frage, wie viel du am Ende haben willst.
Ich hatte vorher eine 70B und jetzt 70C bei 250 ml.
Mehr hätte ich nicht gewollt, das hätte in den Proportionen nicht gut ausgesehen.
Ausserdem hätte ich dann bei Oberteilen eine andere Konfektionsgrösse gehabt.
Wollt' ich auch nicht.
Bei mir hat mir der Arzt für die Entscheidung ein paar Silikonkissen mitgegeben.
Die hab' ich dann zu Hause Probe getragen und geguckt wie's aussieht.
Gefällt mir
Ja, das stimmt.
Wenn du vorher kleine Brüste hattest, dann scheinen mir 330 ml okay zu sein.
Wenn's vorher etwas mehr war, wird's mit 330 ml schon recht üppig.
Ist halt die Frage, wie viel du am Ende haben willst.
Ich hatte vorher eine 70B und jetzt 70C bei 250 ml.
Mehr hätte ich nicht gewollt, das hätte in den Proportionen nicht gut ausgesehen.
Ausserdem hätte ich dann bei Oberteilen eine andere Konfektionsgrösse gehabt.
Wollt' ich auch nicht.
Bei mir hat mir der Arzt für die Entscheidung ein paar Silikonkissen mitgegeben.
Die hab' ich dann zu Hause Probe getragen und geguckt wie's aussieht.
Hallo,
hatte früher immer ein 75b...nach meinen 2 Schwangerschaften hab ich jetzt leider gar kein volumen mehr.
Ich möchte max. ein c Körbchien haben. Und einfach wieder eine Brust mit mehr inhalt
Gefällt mir

Mein Freund behauptet ja das geht alleine durch Handauflegen.
3 -Gefällt mir

Hallo,
hatte früher immer ein 75b...nach meinen 2 Schwangerschaften hab ich jetzt leider gar kein volumen mehr.
Ich möchte max. ein c Körbchien haben. Und einfach wieder eine Brust mit mehr inhalt
Das ist wie gesagt, einfach eine Sache, bei der man probieren muss, es kann ja auch sein, dass während der Schwangerschaft, bzw. jetzt danach mehr als die 330 ml fehlen und dann musst du ggf zu etwas mehr greifen, aber möglicherweise hast du Glück und es genügt etwas unter 300 ml. Da kann dir der Arzt am ehesten weiterhelfen.
PS: Gruß auch an Janina3
Gefällt mir
Hallo,
Also ich hab jetzt meine op im November und dafor noch mal ein Gespräch ich sprech es nochmal an...aber ich vertraue meiner Ärztin und denke sie versteht was ich möchte.
Wie du sagst kann ja wirklich sein das genau das jetzt eben fehlt an menge.
ICh möchte eigentlich nur diese leere ausfüllen die ebm jetzt nicht mehr vorhande ist.
Ich freu mich jetzt schon auf danach!
Gefällt mir

Also ich hab jetzt meine op im November und dafor noch mal ein Gespräch ich sprech es nochmal an...aber ich vertraue meiner Ärztin und denke sie versteht was ich möchte.
Wie du sagst kann ja wirklich sein das genau das jetzt eben fehlt an menge.
ICh möchte eigentlich nur diese leere ausfüllen die ebm jetzt nicht mehr vorhande ist.
Ich freu mich jetzt schon auf danach!
Genau. lieber einmal mehr nachgefragt, als einmal zu wenig, sicher ist immer besser. Denn am Ende sollst du dich ja auch wohl fühlen.
Und mir wurde damals beim Beratungsgespräch gesagt, dass sich tendenziell fast alle Frauen vor der OP für 30 bis 50 ml größere Implantate entscheiden, als vorher besprochen. und auch ich habe dann tatsächlich den Arzt gebeten zu versuchen, dass er ggf. etwas mehr hinein bekommt, aber bei mir war es so, wie besprochen.
Bitte halte mich/ uns hier auf dem Laufenden. gerne auch per privater Mail.
Danke, LG
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Viel Glück für November.
Ich drück' die Daumen, dass alles so wird, wie du's möchtest.
Meld' dich mal und erzähl' wie's gelaufen ist und wie du dich fühlst.
LG Janina
Gefällt mir
Hallo user1848553848,
ich hatte so ein Ähnliches Problem - ich bin 160cm, 55 kg und 70BU - und war mir total unsicher, nach meinem ersten Beratungsgespräch, als mir gesagt wurde, sie würden mir auch 330ml empfehlen. Ich habe mir deswegen eine zweite Meinung eingeholt und da wurden mir auch zwei verschiedene Implantat Größen mitgegeben, damit ich Zuhause schauen kann, wie es aussieht. Und dazu wurde mir noch gesagt, dass sie während der OP schauen, wie die Implantate aussehen, wenn die jetzt sagen, das ist zu groß/klein, das würde nicht aussehen, dann würden sie das auch nicht einsetzen, sondern kleiner/größer wählen. Das Gespräch war super angenehm und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt, was für so eine OP meiner Meinung nach sehr wichtig ist. Ich war froh mir eine zweite Meinung eingeholt zu haben, da der Brustchiruge mir gesagt hat, dass 330ml bei mir nicht aussehen würden. Ich habe die Empfehlung durch von einer Freundin bekommen und bin mit dem Ergebnis auch super zufrieden.
Viel Erfolg dir
Liebe Grüße
Sabine
Gefällt mir

Hallo user1848553848,
ich hatte so ein Ähnliches Problem - ich bin 160cm, 55 kg und 70BU - und war mir total unsicher, nach meinem ersten Beratungsgespräch, als mir gesagt wurde, sie würden mir auch 330ml empfehlen. Ich habe mir deswegen eine zweite Meinung eingeholt und da wurden mir auch zwei verschiedene Implantat Größen mitgegeben, damit ich Zuhause schauen kann, wie es aussieht. Und dazu wurde mir noch gesagt, dass sie während der OP schauen, wie die Implantate aussehen, wenn die jetzt sagen, das ist zu groß/klein, das würde nicht aussehen, dann würden sie das auch nicht einsetzen, sondern kleiner/größer wählen. Das Gespräch war super angenehm und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt, was für so eine OP meiner Meinung nach sehr wichtig ist. Ich war froh mir eine zweite Meinung eingeholt zu haben, da der Brustchiruge mir gesagt hat, dass 330ml bei mir nicht aussehen würden. Ich habe die Empfehlung durch von einer Freundin bekommen und bin mit dem Ergebnis auch super zufrieden.
Viel Erfolg dir
Liebe Grüße
Sabine
Na das nenne ich doch mal Erfolg auf der ganzen Linie. Wo bist du denn da unterm strich gelandet, mit den Implantaten, wie groß ist die Abweichung der beiden Ärzte von einander gewesen?
LG die Miriam
Gefällt mir
Ich will auch größere Brüste haben.............
Gefällt mir
Ich will auch größere Brüste haben.............
Dann lass' sie dir doch machen.
Gefällt mir
Dazu gab es hier doch schon mal vor ein paar Tagen einen Post zum Thema Brustvergrösserung mit pflanzlichen Produkten...
Gefällt mir

Jede Frau möchte doch größere Brüste haben !
1 -Gefällt mir