Forum / Beauty

Brustvergrößerung

Letzte Nachricht: 5. Oktober um 18:36
C
caro1991
31.12.20 um 7:32

Hallo ich lasse mir meine Brüste machen , jetzt am 4.1 

ich habe ein kleine ,hängendes b Körbchen. Bin 1,73 Grid und wiege 62 Kg , trage jetzt 75b welches aber nicht ganz ausgefüllt ist . Im op werden 3 Implantat Größen ausgetestet  einmal 360, 380 und 400 Gramm .
ob rund oder ergonomisch wird im Op entschieden . 

Ich möchte danach ein volles C oder D Körbchen haben , ungern größer. 

Hat jemand Erfahrung und eventuell die selben Maße wie ich ? 

Mir gehts eigentlich nur darum das die wieder straff sind und stehen , denn mach 2 Kindern ist da nur noch sehr viel Haut . 

Ich hab schon gelesen das ein gemachtes D Körbchen nicht so groß  aussieht wie ein echtes , dennoch habe ich Angst das es mir zu groß  wird. 

Habt ihr paar erfahrungs Berichte für mich ? 

danke  

Mehr lesen

D
doruntinamay
12.01.21 um 14:53

Ich habe sowas auch mal gestestet, aber ganz ehrlich bei mir hat das wenig gebracuht

Gefällt mir

W
wallykomm
13.01.21 um 12:47

@doruntinamay, es gibt sicherlich viele solcher Mittelchen auf diesem Sektor, die nix bringen.
Ist auch viel Schrott aus dem Ausland bei. Deshalb habe ich mich ja für besagtes  mamosan entschieden. Ist halt ein Produkt made in Germany, geprüft und zertifiziert.

Ich lege bei Bestellungen aus dem Internet immer sehr großen Wert auf qualitativ hochwertige Produkte, egal um was es sich handelt.

Gerade bei Sachen die man einnimmt oder sich auf die Haut schmiert sollte man auf gewisse Dinge achten ! In Punkto Sicherheit und Hygiene liegen die deutschen Aufsichtsbehörden nun mal ganz weit vorne, um den Verbraucher zu schützen.

Ein solches Produkt ist dann meistens ein par € teurer, aber dafür bekommt man dann wenigstens ein Produkt, was den Richtlinien und allen Vorschriften entspricht ( sonst dürfte man es ja auch nicht in deutschland verkaufen ) Aber das muss ja jeder für sich selber entscheiden.

In diesem Fall habe ich alles richtig gemacht, in Punkto Wirksamkeit und Sicherheit.              - muy bien !! Dir noch einen sonnigen Tag gewünscht...............

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

samtpfoetchen
samtpfoetchen
05.10.22 um 18:36

Ich kann Wally nur Recht geben, es gibt sehr viel Zeugs auf dem Markt, was nix bringt. Dieses mamosan scheint jedoch ganz gut zu sein, da ich in meinem Bekanntenkreis auch eine junge Frau kenne, die es mal erfolgreich ausprobiert hat. Man muss auf dem Sektor der natürlichen Brustvergrößerung also lange suchen, bis man etwas gefunden hat, was auch wirklich Erfolge bringt. 

Gefällt mir