Home / Forum / Beauty / Brustvergrösserung

Brustvergrösserung

21. Februar um 12:09 Letzte Antwort: 23. März um 15:47

Ich suche Erfahrungswerte denn ich bin sehr verunsichert ...in 3 Wochen ist meine Brustvergrösserung.bis jetzt habe ich aa  wenn überhaupt ,161 groß und ca 50 kg leicht . sehr dünner Oberkörper.ich möchte gerne ein volle b kleines c.mein Arzt will mir motivia Ergonomix 245 ubm einsetzten .reicht das aus ?unterbrustumfang 72

Mehr lesen

28. Februar um 13:13

Es ist ganz schwierig, nur anhand der Daten zu bewerten. Ich habe mich kurz vor dem Zingriff für die Größe der Implantate entschieden, als ich mich mit Dr. Molitor zusammensetzte und wir darüber diskutieren haben, dass ich verschiedene Implantatgrößen ausprobieren konnte. Und erst dann war ich sicher, was ich haben will. Er hat mir auch sehr geholfen, mir die Vor- und Nachteile der Wahl einer Größe zu erklären.
 

Gefällt mir
23. März um 15:47

Ich habe seit gut 1 1/2 Jahren 300 ccm Motiva Implantate und bin bisher sehr zufrieden. Die Größe hatte ich ausführlich mit meinem Arzt Dr. Jethon besprochen, so ist der korrekte Ablauf eigentlich immer.

Gefällt mir