Home / Forum / Beauty / Brustvergrößerung

Brustvergrößerung

14. Oktober um 22:09

Hallo ich werde nächste Woche Mittwoch operiert ich bekomme eine brustvergrößerung unter den muskel wie stark waren die Schmerzen ist noch jemand hier die das Ambulant machen lassen hat und was habt ihr als Schmerzmittel für zuhause verschrieben bekommen ?

Mehr lesen

15. Oktober um 10:43

Hallo Janine, 

ich hatte eine Brustvergrößerung über den DÄS und die Implanate wurde auch unter den Muskel gelegt. Ich war allerdings eine Nacht in der Klinik. Nach 2-3 Tagen wird alles wieder besser und die Schmerzen werden von Tag zu Tag weniger. Ich drück dir die Daumen. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober um 11:58
In Antwort auf antje121

Hallo Janine, 

ich hatte eine Brustvergrößerung über den DÄS und die Implanate wurde auch unter den Muskel gelegt. Ich war allerdings eine Nacht in der Klinik. Nach 2-3 Tagen wird alles wieder besser und die Schmerzen werden von Tag zu Tag weniger. Ich drück dir die Daumen. 

Liebe Antje,

was hast du mit allem beim DÄS bezahlt?  Ich hatte mir die Unterlagen schicken lassen, bin aber immer noch unentschlossen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober um 13:14
In Antwort auf susi2387

Liebe Antje,

was hast du mit allem beim DÄS bezahlt?  Ich hatte mir die Unterlagen schicken lassen, bin aber immer noch unentschlossen. 

Ich bekomme es auch uber das DÄS gemacht  

15. Oktober um 13:17
In Antwort auf antje121

Hallo Janine, 

Darf ich fragen wie viek ml du dir einsetzten lassen hast und was für eine bh Größe du vor der op hast und was du jetzt fur ne größe nach der op hast und wie groß und wie viel du gewogen hast vor der op  

15. Oktober um 13:24
In Antwort auf susi2387

Liebe Antje,

Ich hab 2.999 euro bezahlt fur die op da ich die anatomischen genommen habe  habe ich 3329 euro bezahlt und da die Ärztin noch paar Dinge bei mir noch extra macht bekommt sie 950 euro extra es kommt halt drauf an was gemacht werden muss  also du darfst dich nicht darauf verlassen auf die 2.999 Euro obwohl da ja steht es muss mit keinen weiteren kosten gerechnef werden 

15. Oktober um 15:09
In Antwort auf janine621

Darf ich fragen wie viek ml du dir einsetzten lassen hast und was für eine bh Größe du vor der op hast und was du jetzt fur ne größe nach der op hast und wie groß und wie viel du gewogen hast vor der op  

Hallo Janine621,
ich bin 165 cm groß und 54 kg schwer. Ich hatte 75 A und jetzt ein volles C-Körbchen mit 325ml. Bin mega zufrieden. 

15. Oktober um 22:53

Also meine OP ist nun eine Woche her - hatte so gut wie KEINE Schmerzen, ab und zu mal ein leichtes ziehen aber das war's. 
hatte eher Rückenschmerzen vom Schlafen 😂
falls du beim schlafen auch Probleme haben solltest - sirdalud Tabletten helfen super 

18. Oktober um 8:57
In Antwort auf yvi96

Also meine OP ist nun eine Woche her - hatte so gut wie KEINE Schmerzen, ab und zu mal ein leichtes ziehen aber das war's. 
hatte eher Rückenschmerzen vom Schlafen 😂
falls du beim schlafen auch Probleme haben solltest - sirdalud Tabletten helfen super 

Hast du unter oder über den brustmuskel setzten lassen

18. Oktober um 9:44
In Antwort auf janine621

Hast du unter oder über den brustmuskel setzten lassen

unter dem Muskel

18. Oktober um 12:56

Okay danke 

18. Oktober um 22:23
In Antwort auf janine621

Hallo ich werde nächste Woche Mittwoch operiert ich bekomme eine brustvergrößerung unter den muskel wie stark waren die Schmerzen  ist noch jemand hier die das Ambulant machen lassen hat und was habt ihr als Schmerzmittel für zuhause verschrieben bekommen ? 

Liebe Janine 

Ich bin nun 2 Tage post op  Der Eingriff wurde bei mir unter Dämmerschlaf und Lokalanästhäsie durchgeführt. 270ml UBM. Somit hatte ich keine Nebenwirkungen aufgrund der Narkose.. Nach 3.5 Std wurde ich aus der Klinik entlassen. Der PC hat mir das Schmerzmittel Mefenacid 500 verschrieben, ich muss dies 3x täglich nehmen. Die Schmerzen waren in der ersten Nacht sehr stark und jeweils nach dem Aufstehen nach Ruhepausen (wenn ich längere Zeit sitze/liege oder schlafe und dann aufstehe, es zieht dann jeweils im Brustkorb). Aufsitzen kann ich aber trotzdem alleine, brauchte einfach Geduld und Zeit. 

Ab dem Moment wo ich zu Hause war habe ich meine Brüste ständig mit einem Cooplad gekühlt - die Schwellung ist nun am 2. Tag praktisch nicht mehr zu sehen. 
Die Schmerzen sind wirklich gut auszuhalten, ich nehme einfach die Dosis welche mir verschrieben wurde sowie eine zusätzlich (500mg Dafalgan) bevor dem Schlafen gehen (damit ich durchschlafen kann). Das Kopfteil vom Bett habe ich hochgelagert, sowie unter die Kniehöhle und Arme jeweils ein Kissen gelegt, damit ich wie in einem "Nest" liege, die 2. Nacht habe ich schon durchschlafen können. 

Falls du möchtest, kannst du mich für mehr Infos noch direkt anschreiben - wird sonst ein riesen Kommentar. Auf alle Fälle wünsche ich dir schon jetzt eine super OP und gute Genesung 

23. Oktober um 15:04
In Antwort auf susi2387

Liebe Antje,

Liebe susi2387,
da musst du dir keine Gedanken machen. Wenn du unsicher bist oder noch Fragen hast rufe beim DÄS an. Ich habe das auch gemacht und sie mit Fragen gelöchert. Für die OP habe ich wie besprochen 2999€ mit den runden Implantanten bezahlt. Ich habe lediglich noch für die Übernachtung 199€ und den BH 75€ bezahlt. Melde dich wie du dich entschieden hast. 

Frühere Diskussionen
was für eine Haarfarbe ist das?
Von: loulou512
neu
22. Oktober um 18:14
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen