Home / Forum / Beauty / Brustvergrößerung

Brustvergrößerung

23. April um 18:47

Hallo ihr Lieben, ich lasse mir in ca. 3 Wochen die Brüste vergrößern aber bin mir wegen der Implantatsgröße noch ziemlich unsicher.
Meine Ausgangslage: 70/75A, 49kg, 158cm, UBU 68cm, ÜBU 77cm
Es soll ein gut ausgefülltes C-Körbchen werden.
Zur Auswahl stehen 325cc oder 350cc
(Runde high profil Implantate von Eurosilicone 85% gefüllt, unter den brustmuskel)
Welche Größe würdet ihr mir raten? Es soll nicht zu groß werden aber auch nicht zu klein

Mehr lesen

25. April um 14:01
In Antwort auf anna19931

Hallo ihr Lieben, ich lasse mir in ca. 3 Wochen die Brüste vergrößern aber bin mir wegen der Implantatsgröße noch ziemlich unsicher. 
(Runde high profil Implantate von Eurosilicone 85% gefüllt, unter den brustmuskel)
Welche Größe würdet ihr mir raten? Es soll nicht zu groß werden aber auch nicht zu klein

Hallo liebe Anna, nimm bitte die größeren, du wirst es nicht bereuen. Auch wenn es im ersten Moment riesig wirkt, man muss warten, bis die Schwellung weg ist und sich alles gesetzt hat und dann ist es nicht mehr so groß. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai um 12:57
In Antwort auf anna19931

Unter den Muskel ist schon mal gut. Von Eurosilicone halte, ich persönlich jetzt nicht so viel. Ich persönlich finde Motiva oder Polytech gut und anraten würde ich auf den Chirurg zu hören. Die Implantate sollten nicht zu groß sein sonst kommt es zum Rippling und dann bald zu Kapselfibrose :/ Alles Gute, wo lässt du dich operieren? Gern auch pn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen