Anzeige

Forum / Beauty

Brustvergrösserung

Letzte Nachricht: 22. November 2018 um 13:21
M
melaniebecker93
18.11.18 um 14:14

Hallo ihr lieben,

ich habe mich jetzt zum ersten Mal hier angemeldet weil ich bald also um genau zu sein am 11.12 meine Operation für meine Brustvergrösserung habe. 
UND ich habe so unfassbar viel Angst. 
Habe mir gestern den Fragebogen angeschaut und auch die Risiken und ich musste anfangen zu weinen, weil ich so unfassbar viel Angst habe.
ich wurde in meinem Leben noch nie operiert, daher habe ich auch Mega Angst vor der Narkose.
zu dem bin ich jetzt vier Wochen vor der Operation auch noch erkältet und habe noch mehr Angst, dass dadurch irgendwas passieren kann. Mein Narkose Gespräch Termin habe ich noch.
ich möchte mir links 250 rein setzen lassen und rechts 300.
also gar nicht mal so viel. Habe im Moment ein a Körbchen wobei meine linke Brust kleiner ist als die Rechte.
kann mir einer diese panische Angst nehmen. Ich habe Angst nicht mehr auf zu wachen, Angst vor den Schmerzen. Ich mache drei wochen Urlaub und hoffe ich bin danach fit weil es soll keiner von der Arbeit mit bekommen. Ihr merkt mein Kopf ist voll mit Ängsten Hilfe !

Mehr lesen

A
augustmami2015
19.11.18 um 9:57
In Antwort auf melaniebecker93

Hallo ihr lieben,

ich habe mich jetzt zum ersten Mal hier angemeldet weil ich bald also um genau zu sein am 11.12 meine Operation für meine Brustvergrösserung habe. 
Habe mir gestern den Fragebogen angeschaut und auch die Risiken und ich musste anfangen zu weinen, weil ich so unfassbar viel Angst habe.
ich wurde in meinem Leben noch nie operiert, daher habe ich auch Mega Angst vor der Narkose.
zu dem bin ich jetzt vier Wochen vor der Operation auch noch erkältet und habe noch mehr Angst, dass dadurch irgendwas passieren kann. Mein Narkose Gespräch Termin habe ich noch.
also gar nicht mal so viel. Habe im Moment ein a Körbchen wobei meine linke Brust kleiner ist als die Rechte.
kann mir einer diese panische Angst nehmen. Ich habe Angst nicht mehr auf zu wachen, Angst vor den Schmerzen. Ich mache drei wochen Urlaub und hoffe ich bin danach fit weil es soll keiner von der Arbeit mit bekommen. Ihr merkt mein Kopf ist voll mit Ängsten Hilfe !

Hallo  

Ich werde am 10.12 operiert und ich weiss was du meinst... ich habe auch angst... weil ich auch drei kleine Kinder habe.... 

Ich habe alle Termine gemacht, Blutwerte und Brustultraschall... jetzt kann es heute in 3 wochen losgehen. 

Ich habe 2 wochen Urlaub. 

Gefällt mir

A
augustmami2015
19.11.18 um 12:08

wow cool wie du das so schreibst  

Ich hoffe ich oder ich wünschte ich könnte auch so sein... bin so nervös... schon jetzt.... und ja du hast ja recht, man will es ja so und sucht es sich so aus.... 

Ich hoffe diese 3 wochen gehen schnell rum und ich wachte mit einem tollen ergebnis auf  

Gefällt mir

A
augustmami2015
19.11.18 um 13:32

habe dir eine private nachricht geschrieben

Gefällt mir

Anzeige
M
mensur_3363337
19.11.18 um 18:03
In Antwort auf melaniebecker93

Hallo ihr lieben,

Halli Hallo,

also ich bin am Freitag operiert worden & hatte auch mega Angst vor allem.
Die Vorstellung eine Vollnarkose zu bekommen trieb mich schon in den Wahnsinn. Konnte Nächte lang davor nicht mehr schlafen. Aber ich kann dir wirklich nur sagen dass das alles halb so wild ist. Und vor der Narkose brauchst du wirklich KEINE Angst zu haben.
Jz wo ich es hinter mir hab muss ich drüber lachen ☺️

Hätte nur eine Frage noch an die anderen. Meine Brust sieht momentan ziemlich spitz aus, laut Arzt wird das in der nächsten Zeit natürlich besser. Kann mir jemand sagen ob das bei Ihm auch so war? Ich weiß es ist noch nicht wirklich Zeit vergangen aber das macht mir echt zu schaffen  

liebe grüsse Steffi 

Gefällt mir

A
augustmami2015
20.11.18 um 10:08

hallo Steffi 

ja mir geht es derzeit gleich, kann auch nicht mehr schlafen wegen narkoseangst... aber eine liebe Frau hat mir die auch schon ein wenig genommen, die sich hat operieren lassen. 

Ich bin nur froh wenn diese wochen möglichst bald rum gehen... und ich es dann hiter mir habe mit einen schönen Ergebnis. 

Hast du straffen lassen ? 

glg 

Gefällt mir

M
mensur_3363337
20.11.18 um 19:48

Hej augustmami, nein ich hab Sie vergrößern lassen mit 280ml anatomisch ☺️

Papicha, heute sehen sie schon besser aus und es geht alles ein wenig nach unten. Das kann Mann sich leider gar nicht so vorstellen anfangs. (-; 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
augustmami2015
21.11.18 um 9:01

oh schön, ich bin so gespannt... nur noch 2.5 wochen ) oh Mensch .. bin so aufgeregt. 

Bei mir wird es dann bei der OP entschieden, ob anatomisch oder rund. 
Bist du auch sehr schlank  ? weshalb hast du anatomisch genommen ? 

Gefällt mir

M
mensur_3363337
21.11.18 um 9:37
In Antwort auf augustmami2015

oh schön, ich bin so gespannt... nur noch 2.5 wochen ) oh Mensch .. bin so aufgeregt. 

Bei mir wird es dann bei der OP entschieden, ob anatomisch oder rund. 
Bist du auch sehr schlank  ? weshalb hast du anatomisch genommen ? 

Das glaub ich dir 😍

Für mich kamen die Runden ehrlich gesagt gar nicht in Frage. War mir da
von Anfang an sicher das ich anatomische möchte.
Ich wusste auch bis zum OP Tag nicht wie viel ml ich mir reingeben lassen soll hab das dann alles dem Arzt überlassen. 
So das es zu mir passt.
bin 1,59 groß & hab 56 kg

Gefällt mir

Anzeige
A
augustmami2015
21.11.18 um 10:36

Ach super, fühlst du dich jetzt wohl und bist glücklich. 

Ja ich überlasse es auch der ärztin, ... sie sagte mir, sie wird beides ausprobieren während der OP und schauen, was meiner Vorstellung dann näher kommt. 

wann hast du dich operieren lassen ? ist es besser geworden von der Form ? 

Gefällt mir

M
mensur_3363337
21.11.18 um 17:41

Wurde am Freitag Nachmittag operiert.
ja ich finde jz auch das es von Tag zu Tag besser aussieht ☺️ 

Gefällt mir

Anzeige
A
augustmami2015
22.11.18 um 13:21

hey toll, .. bin schon so gespannt