In Antwort auf melaniebecker93
Hallo ihr lieben,
ich habe mich jetzt zum ersten Mal hier angemeldet weil ich bald also um genau zu sein am 11.12 meine Operation für meine Brustvergrösserung habe.
UND ich habe so unfassbar viel Angst.
Habe mir gestern den Fragebogen angeschaut und auch die Risiken und ich musste anfangen zu weinen, weil ich so unfassbar viel Angst habe.
ich wurde in meinem Leben noch nie operiert, daher habe ich auch Mega Angst vor der Narkose.
zu dem bin ich jetzt vier Wochen vor der Operation auch noch erkältet und habe noch mehr Angst, dass dadurch irgendwas passieren kann. Mein Narkose Gespräch Termin habe ich noch.
ich möchte mir links 250 rein setzen lassen und rechts 300.
also gar nicht mal so viel. Habe im Moment ein a Körbchen wobei meine linke Brust kleiner ist als die Rechte.
kann mir einer diese panische Angst nehmen. Ich habe Angst nicht mehr auf zu wachen, Angst vor den Schmerzen. Ich mache drei wochen Urlaub und hoffe ich bin danach fit weil es soll keiner von der Arbeit mit bekommen. Ihr merkt mein Kopf ist voll mit Ängsten
Hilfe !
Halli Hallo,
also ich bin am Freitag operiert worden & hatte auch mega Angst vor allem.
Die Vorstellung eine Vollnarkose zu bekommen trieb mich schon in den Wahnsinn. Konnte Nächte lang davor nicht mehr schlafen. Aber ich kann dir wirklich nur sagen dass das alles halb so wild ist. Und vor der Narkose brauchst du wirklich KEINE Angst zu haben.
Jz wo ich es hinter mir hab muss ich drüber lachen ☺️
Hätte nur eine Frage noch an die anderen. Meine Brust sieht momentan ziemlich spitz aus, laut Arzt wird das in der nächsten Zeit natürlich besser. Kann mir jemand sagen ob das bei Ihm auch so war? Ich weiß es ist noch nicht wirklich Zeit vergangen aber das macht mir echt zu schaffen
liebe grüsse Steffi
Gefällt mir