Home / Forum / Beauty / Brustvergrößerung

Brustvergrößerung

12. November 2018 um 20:03

 Guten Abend,😊
Nach langen Überlegungen habe ich mich für eine Brustvergrößerung entschieden.
Meine Körbchengröße ist A/B, es kommt immer auf den BH an. Ich hatte auch schon bei zwei Ärzten ein Beratungsgespräch und habe mich bei jedem wohlgefühlt.
Jetzt zu meinem Problem..
Ich habe eine turbulente/spitz Brust, meine Brustwarze hängt nicht nach unten, sondern (ich sag es einfach mal direkt) nach vorne raus, sowie meine Brust. Ich fühle mich sehr unwohl mit meiner Oberweite und Form. Mein Wunsch ist es auf Anfang D mit anatomischen Implantate zu kommen. Es sieht am natürlichsten aus. Der eine Arzt meinte, dass ich Anfang D mit 280 erreiche, aber eine Bruststraffung/Unfurling machen müsste, um die Form verändern zu können. Hierfür würde er aber durch die Brustwarze gehen. Dabei hätte ich die Sorge, dass ich irgendwann nicht stillen kann. Nur stört mich meine Form so sehr und egal für welche Art ich mich entscheiden würde, könnte etwas schief laufen. Er meinte auch, dass man meine Form nicht alleine durch anatomische Implantate verändern kann.
Der andere Arzt würde mir nicht mehr als 295 rein machen, einen Schnitt unter der Brust empfehlen, jedoch meinte er das ich mit 295 höchst wahrscheinlich nicht auf D kommen werde, es eher ein C wird und mir ein anatomisches Implantat langt, um die Form zu verändern. Mehr als 295 würde er mir nicht rein machen, da die Abmessungen usw ergeben haben, dass es einfach nicht passen würde.
Meine Fragen wäre:
Kann mir jemand seine Meinung dazu geben?..
Hatte jemand schon eine Brustvergrößerung unter solchen Umständen und für was habt ihr euch dann entschieden?.. Was habt ihr gegen die Form gemacht?.. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?.. Was würdet ihr an meiner Stelle tun und wieso?.. über alle Rückmeldungen und Kommentare wär ich sehr dankbar. Liebe Grüße und noch einen schönen Abend.


 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Juckende Beine nach rasur
Von: user16397
neu
12. November 2018 um 5:20
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen