Home / Forum / Beauty / Brustvergrößerung + FA bei Dr. Frajer in Prag

Brustvergrößerung + FA bei Dr. Frajer in Prag

18. Februar 2014 um 16:28

Habe mich im Dezember bei D. Frajer unters Messer gelegt, und will meine Erfahrungen hier mit Euch teilen.
Organisiert wurde der Termin über die Agentur Body of Dreams von Andrea, alles top gelaufen die Dame ist persönlich sehr freundlich und hilfsbereit. Die Anreise habe ich mit meinem Freund selber organisiert, sind mit dem Auto gefahren, Prag ist ja superleicht zu finden... hihihiiii.. Hier möchte ich jedem empfehlen, die Sache nicht allein durchzuziehen, sondern den Partner oder eine Freundin mitzubringen, halt jemanden, mit dem man seine Ängste und auch den Schmerz teilen kann.
Als wir in der Klinik angekommen sind, haben wir gleich einen ersten Eindruck bekommen: Sauber, organisiert und auf medizinisch hohem Niveau. Das Treffen mit D. Frajer bestärkte uns in unserer Entscheidung für dieses Team, denn die Mischung aus Lockerheit, Freundlichkeit und Kompetenz bei ihm sowie seinem Anestisisten ist wohl kaum zu toppen: Hier fühlt man sich wirklich in den besten Händen. Es wurden uns die verschiedenen Implantate vorgestellt, und der Dr. erklärte uns ausführlich, wie er über die Brustfalte (nicht die Achselhöhle) operiert, und dann ein Probeimplantat platziert, mit dem die ideale Füllmenge bestimmt werden kann. Er zeigte uns auch seine spezielle Nähtechnik, die später superfeine, kaum sichtbare Narben ergibt. Voller Vertrauen ging ich also in die OP.
Nach dem Erwachen war ich erstmal geschockt: Solche wirklich SAUMÄSSIGEN Schmerzen hatte ich nicht erwartet. Zudem war ich mit Verband so zugeschnürt, dass ich kaum noch Luft bekam. Am ersten Tag war also mein Resümee: NIEMALS WIEDER SOLCHE SCHMERZEN ! Nach dem Aufwickeln des Verbandes wurde die Atmung zwar erleichtert, die Schmerzen aber auch nicht weniger. Die ersten eineinhalb Wochen waren wirklich die Hölle. Schlafen war nur halb aufrecht sitzend mit Kissenberg möglich, an Sex kaum zu denken. Was mich aber mit Glück erfüllte, war der Blick auf meine neuen Brüste: So, wie ich es mir immer erträumt hatte, ungelogen. Fest, gross, natürlich rund- einfach perfekt. Auch mein Freund liebt die neuen Dinger und kann beim besten Willen kein Implantat oder ähnliches ertasten. Einfach nur Geil. Jetzt, drei Monate nach der OP sind die Narben kaum mehr zu sehen und ich fange an mich nachts auf die Seite zu drehen. Wegen der Rückenschmerzen ist das allerdings auch bitter notwendig. Die Nippel sind noch überempfindlich und tun bei Stimulierung schnell weh, ich hoffe, dass sich das noch gibt.

Mein Resümee: Wenn ich gewusst hätte, wie weh es tut, hätte ich mir die OP vielleicht verkniffen, jetzt, wo ich allerdings durch bin, weiss ich, dass ich es 100% am richtigen Ort habe machen lassen. Daumen hoch für Dr. Frajer, sein Team und Body of Dreams !

Mehr lesen

24. Februar 2014 um 11:55

Doc Hirnak und Bodyofdreams
Ich war für eine Brustvergrößerung bei DOC HIRNAK über Bodyofdreams in Prag...
jetzt, Monate nach der OP kann ich sagen, dass ich sooo happy und zufrieden bin diesen Schritt gegangen zu sein!

Auch kann ich Euch Mädels einen guten Tip geben:
Bei Bodyofdreams bekommt ihr ne Super Beratung schon vorab, ohne das man was dafür bezahlen muss. Selbst keine Vermittlungsgebühr wird fällig...

Ich bin soooo mega glücklich und freue mich auf den Sommer!
Sogar mein Hausarzt der die Nachsorge übernommen hat, ist mehr als zufrieden und hat die Arbeit von Doc Hirnak mehr als gelobt!
Die Narben sind ca. 3 cm lang, aber sehr sehr dünn und flach...

Ich bin einfach nur happy!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2014 um 13:09

BV + evtl. Straffung bei Dr.Frajer
Hallo du

Du weisst nicht wie froh ich bin zu lesen, dass es ein guter Arzt ist.
Darf ich fragen wie es dir geht ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2016 um 20:25

Brustvergrösserung Dr. Frajer
Habe den Termin in zwei Wochen in Prag bei Dr. Frajer. Leider sehe ich nur alte Beiträge. Hatte jemand kürzlich einen Termin bei ihm ? wie ist es verloffen ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen