Forum / Beauty

Brustvergrößerung/ Erfahrungswerte

Letzte Nachricht: 12. Mai um 14:05
12.05.21 um 12:57

Liebe Mädls, ich hab nächste woche nun endlich meine Brustvergrößerung und bin mir immer noch total unsicher welche CC ich nehmen soll. 
Ausgangslage 80AA 
Brustumfang 82cm, 165cm Groß, 63kg Körpergewicht
Möchte auch ein kleines C maximal mittleres C kommen. 
Arzt meint zwischen 315 oder 335 
Die Implantate sind von Polytech ,rund, hohe Projektion und kommen unter dem Brustmuskel  würde mich sehr über eure Ratschläge freuen . LG Daniela 

Mehr lesen

12.05.21 um 14:05

Hi user, willst Du das wirklich machen ? - also eine OP !
Ich rate generell von einem solch riskanten Eingriff ab. Das Resultat ist meist auch als ein solches einer Brust OP zu erkennen - unechte Optik mit hässlichen Narben. Versuche es doch auch erst mal mit Alternativen. Das zauberwort heisst NBV ! ( natürliche Brustvergrößerung ) ich habe es auch mal ausprobiert ( mit mamosan24 ) und ich bin bis heute noch sehr zufrieden. Ich hoffe Du überdenkst noch mmal Dein Vorhaben, denn wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist, ( also bei Komplikationen ) wird es ein langer und schmerzhafter Weg..................ich würds nicht tun...............LG. Bina

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?