Anzeige

Forum / Beauty

Brustvergrößerung/ Erfahrungswerte

Letzte Nachricht: 29. Juli 2021 um 15:40
U
user634716181
12.05.21 um 12:57

Liebe Mädls, ich hab nächste woche nun endlich meine Brustvergrößerung und bin mir immer noch total unsicher welche CC ich nehmen soll. 
Ausgangslage 80AA 
Brustumfang 82cm, 165cm Groß, 63kg Körpergewicht
Möchte auch ein kleines C maximal mittleres C kommen. 
Arzt meint zwischen 315 oder 335 
Die Implantate sind von Polytech ,rund, hohe Projektion und kommen unter dem Brustmuskel  würde mich sehr über eure Ratschläge freuen . LG Daniela 

Mehr lesen

L
linabina
12.05.21 um 14:05

Hi user, willst Du das wirklich machen ? - also eine OP !
Ich rate generell von einem solch riskanten Eingriff ab. Das Resultat ist meist auch als ein solches einer Brust OP zu erkennen - unechte Optik mit hässlichen Narben. Versuche es doch auch erst mal mit Alternativen. Das zauberwort heisst NBV ! ( natürliche Brustvergrößerung ) ich habe es auch mal ausprobiert ( mit mamosan24 ) und ich bin bis heute noch sehr zufrieden. Ich hoffe Du überdenkst noch mmal Dein Vorhaben, denn wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist, ( also bei Komplikationen ) wird es ein langer und schmerzhafter Weg..................ich würds nicht tun...............LG. Bina

Gefällt mir

miri1988r
miri1988r
12.07.21 um 6:50

Hallo Daniela..
Ich habheute erst deinen Beitrag gelesen. Es ist ja nun schon etwas her und ich mag gern erfahren, zu welcher Größe du dich entschieden hast und wie du bisher mit dem Ergebnis zufrieden bist?
LG Miriam

Gefällt mir

miri1988r
miri1988r
12.07.21 um 6:52

Hallo Daniela,
Es ist ja nun schon eine Weile her. Mich würde es interessieren, für welche Größe du dich entschieden hast und ob du bisher zufrieden bist.
LG Miriam

Gefällt mir

Anzeige
blonfi
blonfi
19.07.21 um 12:22

Schade dass ich diesen Beitrag erst jetz lese. Ich hatte 2016 und 2017 meine Brustvergrößerungen und trage bei 1,64 - 46-48kg  nun 480cc je Seite mit mir.
Es war die für mich beste Entscheidung Aber das muss jeder selbst für sich wissen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

miri1988r
miri1988r
28.07.21 um 14:08

Das ist für deine Körpergröße doch schon recht viel, aber wenn du meinst, dass es die beste entscheidung war, dann ist es ja das richtige für dich. Was ist dabei für eine Körbchengröße herausgekommen.. C Körbchen oder D sogar?
Viele Grüße

Gefällt mir

blonfi
blonfi
28.07.21 um 17:34
In Antwort auf miri1988r

Das ist für deine Körpergröße doch schon recht viel, aber wenn du meinst, dass es die beste entscheidung war, dann ist es ja das richtige für dich. Was ist dabei für eine Körbchengröße herausgekommen.. C Körbchen oder D sogar?
Viele Grüße

Im BH ist es ein F, manchmal je nach hersteller genügt auch ein E, aber manchmal muss es auch ein G sein 😆

Optisch ist es aber halb so wild. Gemachte brüste brauchen einfach immer mehr Platz im Cup. Optisch ist es ein D.

Gefällt mir

Anzeige
P
paris
29.07.21 um 15:40

Hallo Daniela..

Es ist auch schon eine Weile her, wenn ich meine Brüste vergrößern ließ, und der Arzt von yesyisage hat mir bei meiner Entscheidung sehr geholfen, einerseits haben wir die Form und dann die Größe gemeinsam ausgewählt. Die Modelle, die ich in meinen BH gesteckt haben konnte, haben mir sehr geholfen, damit ich sehen konnte, wie es aussehen würde. Am Ende habe ich auch die Polytech Rundimplantaten gewählt und bereue die Wahl bis heute nicht. Ich bin froh, dass ich seine Empfehlung gehört habe.

Wie ist deine Operation verlaufen?

LG P.

Gefällt mir

Anzeige