Home / Forum / Beauty / Brustvergrößerung - Erfahrungen gesucht.

Brustvergrößerung - Erfahrungen gesucht.

3. November 2015 um 21:59

Hallo hier Lieben.

Ich habe Mitte Juli meinen Sohn bekommen und habe ihn zehn Wochen gestillt. Schon vor der Schwangerschaft hatte ich wenns hochkommt ein kleines B Körbchen. Für mich stand immer fest das da mehr sein muss. Mittlerweile hab ich nur noch ein mickriges A Körbchen und auch die Form ist nicht schön. Nun würde ich gerne mir ein C Körbchen machen lassen.

Könnt ihr mir von euren Erfahrungen berichten? Also auch bzgl des Heilungsprozesses. Ich bin alleinerziehend, daher ist lange liegen nicht möglich.
Und natürlich auch vom finanziellen her. Wie habt ihr das gemacht?
Vielleicht könnt ihr mir ein paar tipps geben.
Möchte in naher Zukunft mal ein Beratungstermin machen um erstmal alle Fakten zu haben aber würde mir gern schon mal ein Eindruck verschaffen.

Ganz liebe Grüße, lilly.

Mehr lesen

9. November 2015 um 20:06

Brustvergrößerung Bericht
Hi
Ich hatte Anfang des Jahres meine BV und bin sooo super glücklich dass ich es gemacht habe- das ist ein ganz anders Lebensgefühl!
Ich war bei Dr. Patrick Bauer in München und kann ihn dir wirklich nur empfehlen! Ich fand ihn super nett und da er seit über 20 Jahren ausschließlich Brüste operiert hat er die nötige Erfahrung.
Anfangs hatte ich schon Bedenken, da natürlich mit jeder Operation Risiken verbunden sind und das Ganze ja auch nicht gerade günstig ist. Mir persönlich war aber wichtiger dass ich ein gutes Gefühl habe, statt anhand des Preises eine Entscheidung zu treffen. Schließlich würden ja auch Folgekosten entstehen wenn etwas schief geht..
Viele bieten auch Finanzierungsmöglichkeiten an. Mein Chirurg hat eine grobe preisliche Übersicht auf seiner Website
http://www.drpatrickbauer.de/kosten-einer-brust-operation/
Zur Heilung, das kommt immer ganz darauf an was genau gemacht wird. Also nur Vergrößerung oder in Kombination mit einer Straffung und wo das Implantat eingesetzt wird (über oder unter den Brustmuskel), Größe des Implantats usw. beziehungsweise ist da ja auch jeder anders was Schmerzempfindlichkeit, Heilungsprozess etc. angeht.
Die ersten 3-5 Tage waren eigentlich die "gemeinsten". Da hab ich aber auch nicht nur gelegen. Nach einer Woche war ich eigentlich schon wieder selbstständig.
Ich hoffe ich konnte dir weiter, falls du noch Fragen hast schreib mich gerne an!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Dr.Wachsmuth oder Lanuwa Ästhetik in Leipzig????
Von: odessa_12039410
neu
9. November 2015 um 14:30
Dr.Wachsmuth oder Lanuwa Ästhetik in Leipzig????
Von: odessa_12039410
neu
9. November 2015 um 14:24
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen