Brustvergrößerung Bericht
Hi 
Ich hatte Anfang des Jahres meine BV und bin sooo super glücklich dass ich es gemacht habe- das ist ein ganz anders Lebensgefühl!
Ich war bei Dr. Patrick Bauer in München und kann ihn dir wirklich nur empfehlen! Ich fand ihn super nett und da er seit über 20 Jahren ausschließlich Brüste operiert hat er die nötige Erfahrung.
Anfangs hatte ich schon Bedenken, da natürlich mit jeder Operation Risiken verbunden sind und das Ganze ja auch nicht gerade günstig ist. Mir persönlich war aber wichtiger dass ich ein gutes Gefühl habe, statt anhand des Preises eine Entscheidung zu treffen. Schließlich würden ja auch Folgekosten entstehen wenn etwas schief geht..
Viele bieten auch Finanzierungsmöglichkeiten an. Mein Chirurg hat eine grobe preisliche Übersicht auf seiner Website
http://www.drpatrickbauer.de/kosten-einer-brust-operation/
Zur Heilung, das kommt immer ganz darauf an was genau gemacht wird. Also nur Vergrößerung oder in Kombination mit einer Straffung und wo das Implantat eingesetzt wird (über oder unter den Brustmuskel), Größe des Implantats usw. beziehungsweise ist da ja auch jeder anders was Schmerzempfindlichkeit, Heilungsprozess etc. angeht.
Die ersten 3-5 Tage waren eigentlich die "gemeinsten". Da hab ich aber auch nicht nur gelegen. Nach einer Woche war ich eigentlich schon wieder selbstständig.
Ich hoffe ich konnte dir weiter, falls du noch Fragen hast schreib mich gerne an!
LG
Gefällt mir