Home / Forum / Beauty / Schönheitschirurgie / Brustvergrößerung Erfahrungen

Brustvergrößerung Erfahrungen

29. August 2005 um 17:18 Letzte Antwort: 16. September 2009 um 13:56

Ich habe vor demnächst eine Brustvergrößerung vornehmen zu lassen und tendiere zur Medical one in Dortmund bei Dr. Herboldt. Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen bei dieser Klinik gemacht?

LG Brownsugar

Mehr lesen

5. September 2005 um 11:39

Brustvergrösserung
Hallo, ich habe mir vor zwei Jahren die Brüste in Thailand in Bangkok vergrössern lassen. Der Preis dafür war nur 2100,00 bei Dr Kasem im Bangkok Hospital. Über den Arzt sind hier in Deutschland schon viele TV Berichte gekommen, er ist auf seinem Gebiet spezialisiert und ich muss echt sagen, besser hätte es kein anderer Arzt hinbekommen.

Bei der Medical one war ich davor mal in Stuttgart zu einem Beratungsgespräch und war auch von dem Arzt sehr begeistert, allerdings der Preis... Naja

Gefällt mir
4. Oktober 2005 um 16:51

Brustvergrösserung
hallo ich bin die susi.. und ich habe auch vor eine brustvergrösserung vor zu nehmen und mein fauenarzt hat mi den Dr. Münzberg in dortmund empfohlen. ich seber habe auch schon ein berungstermin bei ihm.
er ist auch billerger
wäre schön wenn du antwortest...
gruss die susi

Gefällt mir
11. Oktober 2008 um 18:21
In Antwort auf abiah_11947461

Brustvergrösserung
hallo ich bin die susi.. und ich habe auch vor eine brustvergrösserung vor zu nehmen und mein fauenarzt hat mi den Dr. Münzberg in dortmund empfohlen. ich seber habe auch schon ein berungstermin bei ihm.
er ist auch billerger
wäre schön wenn du antwortest...
gruss die susi

Brustvergrößerung bei Dr Münzberg Dortmund
Hey Susi,
ich habe mir vor einem Jahr bei Dr Münzberg die Brust vergrößern lassen. Ist wirklich super geworden.
Er hatsich wirklich viel Zeit genommen, um die richtige Größe und Form zu finden. Er undsein Team sind super nett.
Gut fand ich ,das er sich persönlich um alles gekümmert hat und immer erreichbar ist. Auch nach der OP konnte ich ihn 24h erreichen. Und der Preis war auch gut. Ich habe mich runum sicher gefühlt.
Habe bei meiner Suche nach dem richtigen Arzt darauf geachtet, dass er Plastischer Chirurg ist und schon viele dieser Operationen gemacht hat. Super fandich, dass ich 2 Patientinnen von ihm treffen konnte, um mir die Ergebnisse anzuschauen.
Er hat wirklich ein Auge dafür

Kann ihn nur empfehlen.
Gruß Alice

Gefällt mir
19. Oktober 2008 um 19:05
In Antwort auf safiye_11914699

Brustvergrösserung
Hallo, ich habe mir vor zwei Jahren die Brüste in Thailand in Bangkok vergrössern lassen. Der Preis dafür war nur 2100,00 bei Dr Kasem im Bangkok Hospital. Über den Arzt sind hier in Deutschland schon viele TV Berichte gekommen, er ist auf seinem Gebiet spezialisiert und ich muss echt sagen, besser hätte es kein anderer Arzt hinbekommen.

Bei der Medical one war ich davor mal in Stuttgart zu einem Beratungsgespräch und war auch von dem Arzt sehr begeistert, allerdings der Preis... Naja

"Brustvergrösserung"
Der Preis ist wirklich okay. Aber von Deutschland nach Bangkok, da bezahlt man ja auch nochmal ein kleines Vermögen

Gefällt mir
26. Oktober 2008 um 10:41

Brustvergrößerung dortmund Dr Münzberg
Hey,
habe mir vor einem Jahr die Brust bei Dr Münzberg in Dortmund operieren lassen. War bei verschiedenen Ärzten. Auch bei Dr Herboldt.
Was mich gestört hat, war, dass er so genuschelt hat und ich ihn kaum verstanden habe. Was mich aber davon abgehalten hat ist, dass er überwiegend in Düsseldorf ist und dann nicht erreichbar ist.
Habe dann mit 2 von Dr Münzberg operierten Patientinnen gesprochen, und die haben mir bestätigt, dass er immer für einen da ist.
Unterschätze nicht die Nachsorge, die ist genauso wichtig wie die Operation. Die meisten Ärzte sind nach der Operation nicht mehr für dich erreichbar und du wirst dann nur von Artzhelferinnen oder Assistentärzten betreut.
Viel Erfolg bei deiem Vorhaben

Gefällt mir
4. November 2008 um 20:03
In Antwort auf jami_12577692

Brustvergrößerung bei Dr Münzberg Dortmund
Hey Susi,
ich habe mir vor einem Jahr bei Dr Münzberg die Brust vergrößern lassen. Ist wirklich super geworden.
Er hatsich wirklich viel Zeit genommen, um die richtige Größe und Form zu finden. Er undsein Team sind super nett.
Gut fand ich ,das er sich persönlich um alles gekümmert hat und immer erreichbar ist. Auch nach der OP konnte ich ihn 24h erreichen. Und der Preis war auch gut. Ich habe mich runum sicher gefühlt.
Habe bei meiner Suche nach dem richtigen Arzt darauf geachtet, dass er Plastischer Chirurg ist und schon viele dieser Operationen gemacht hat. Super fandich, dass ich 2 Patientinnen von ihm treffen konnte, um mir die Ergebnisse anzuschauen.
Er hat wirklich ein Auge dafür

Kann ihn nur empfehlen.
Gruß Alice

Brustvergrößerung
Hallo Susi,
überlege mir auch die Brust vergrößern zu lassen. Die Wahl des Arztes fällt mir echt schwer. Wie ich aus deinem Beitrag her lesen kann, bist du sehr zufrieden mit Dr Münzberg. Wie teuer war diese Brustvergrößerung? Wennich fragen darf. Die Preise schwanken ja erheblich.

Schöne Grüße
Evelyn

Gefällt mir
16. September 2009 um 13:56

Medica one
Hi Brownsugar, ich habe mir vor 2 Wochen in der Klinik in Dortmund die Brust vergrößern lassen. Eine Nacht Klinikaufenthalt. Bin mit allem super zufrieden gewesen. Mich hat Dr. Clemens operiert.
LG Lekkerding3

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen