Home / Forum / Beauty / Brustvergrößerung Entscheidungshilfe - Klinik am Rhein oder aesthetic clinic Ddorf

Brustvergrößerung Entscheidungshilfe - Klinik am Rhein oder aesthetic clinic Ddorf

17. Oktober 2019 um 9:34 Letzte Antwort: 18. Oktober 2019 um 9:02

Hallo zusammen,

ich brauche unbedingt Hilfe bei der Entscheidung, folgend eine Gegenüberstellung:
Ärzte sind: Klinik am Rhein: Dr. med. Holger Hofheinz und bei der aesthetic: Dr. Oliver Schuhmacher.

Dr. Holger Hofheinz ist bereits etwas älter und hat mehr Erfahrungen, jedoch haben beide Top Bewertungen. (Die Klinik am Rhein ein paar mehr) Hat jemand Erfahrungen?

Kosten: Klinik am Rhein 1.000€ teurer
Übernachtung: 1 Nacht in der Klinik am Rhein, bei aesthetic geht man am selben Tag nachhause
Erfahrungen: Ich habe mich bei dem beratungsgespräch in der Klinik am Rhein besser behandelt gefühlt, jedoch kommt es ja hauptsächlich auf das fachkönnen und Ergebnis an.
Eingriff: Bei der Klinik am Rhein mit und bei der aesthetic ohne Drainagen, sonst die selbe Empfehlung der Ausführung des eingriffes

Falls Ihr noch fragen habt, könnt ihr mich gerne fragen.

Ganz lieben Dank Vorab für eure Hilfe.

Liebe Grüße
Mara


 

Mehr lesen

18. Oktober 2019 um 9:02

Hey also ich kann dir das nicht sagen da ich wo ganz anders bin und leider beide nicht kenne aber ich bekomme auch ohne Drainage und darf auch am selben tag nachhause
Also ich wurde da hin gehen wo du ein besseres gefühl hast ich meine  du muss dem auch vertrauen schließlich arbeitet der mit deinem Körper
Wegen der Bewertung schau dir beide noch mal genau an zb bei meiner Ärztin ist das so sie hat 1.2 die Arbeiten sie sie macht sind alle mit 1 beschrieben die Park situation da ist schlecht bewertet was ja aber nichts mit der op dann zu tun hat 
Hast du den schon termin für ne op?

Lg

Gefällt mir