Home / Forum / Beauty / Brustvergrößerung endlich geschafft und total glücklich!

Brustvergrößerung endlich geschafft und total glücklich!

21. Juli 2016 um 22:34

Ich habe sehr lange den Wunsch einer Brustvergrößerung gehabt. Meine Freunde und auch mein Mann waren eher dagegen, aber ich habe mich nicht entmutigen lassen denn schliesslich ist es mein Körper und ich muss mich darin wohl fühlen. Ich habe viel gesucht im Netz und schliesslich eine Agentur kontaktiert, die ich in Internetforen empfohlen bekommen hatte. Als ich angerufen habe hatte ich gleich ein sehr freundliches und auch sympathisches gespräch, was mich auch etwas beruhigt hat. Ich wurde über viele Punkte aufgeklärt und habe nach dem zweiten gespräch auch einen der vorgeschlagenen Termine fest zugesagt. Die OP hat in Karslbad stattgefunden da ich aus dem Münchner Raum komme. Als ich dort war und mit Herrn Dr. Bohac sprach, vertraute ich ihm sofort und auch die Klinik hat mich überzeugt also sagte ich der OP in dieser Klinik fets zu. Begleitet hat mich meine Schwester, mein Mann hat zwar der OP zugestimmt aber er wollte mich nicht wirklich begleiten. Auch sie wra ihre letzten Bedenken los als sie die klinik gesehen hatte. Das genze Team hat sich so toll um mich gekümmert und das ergebnis ist einfach super! Ich habe schon am nächsten Tag meinen Busen sehen können und war unbeschreiblich glücklich. Nach einem Tag wurde ich entlassen. Jetzt sind es 6 Wochen nach der OP und ich fühle mich fantastisch. Das mag für manche sehr oberflächlich klingen aber ich habe mehr Selbstvertrauen, fühle mich endlich sehr weiblich und das strahle ich auch aus. Auch mein Mann ist jetzt befürworter, er hatte einfach auch ein falsches Bild im Kopf vorher. Jeder der in dieser Klinik sich operieren lassen möchte, braucht keine Angst haben, er ist in sehr guten Händen. Herzlichen Dank and das Team!

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Lipo in Tschechien
Von: hanna8212
neu
21. Juli 2016 um 18:48
Essiggeruch in den Haaren...
Von: neriah_12558059
neu
21. Juli 2016 um 18:11
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen