Anzeige

Forum / Beauty

Brustvergrößerung Einschränkungen

Letzte Nachricht: 10. November 2015 um 15:48
S
stella_11901478
17.10.15 um 22:26

Guten Abend
Mir steht nächsten Monat meine BV bevor und würde mich gerne mit Mädels austauschen die schon eine Brustvergrößerung mit Implantaten UNTER dem Brustmuskel hinter sich haben. Gibt es langfristig Einschränkungen was Sport und den Alltag betrifft ? Mein neuer pc sagte mir nämlich ich solle auf Übungen die auf den Brustmuskel verzichten. Jetzt bin ich doch etwas verwirrt. Werde ich das Implantat also bei jeder Muskelanspannung merken? Beim Staubsaugen, Taschen tragen usw ? Wäre dankbar über jede Antwort! Liebe grüße

Mehr lesen

Anzeige
N
norma_12708461
10.11.15 um 15:48

Einschränkungen nach Brustvergrößerung
Hey
Ich hatte meine BV Anfang diesen Jahres und habe die Implantate unter dem Brustmuskel. Mittlerweile habe ich so gut wie keine Einschränkungen mehr.
Im Alltag merke ich überhaupt nichts von den Implantaten (Taschen tragen, Kind auf den Arm nehmen, Auto fahren, Staubsaugen usw ist alles kein Thema) und was den Sport betrifft (ich mache ziemlich viel Sport) da mache ich nicht mehr ganz so viele Liegestütze weil sich das schon etwas komisch anfühlt, ansonsten gibt es auch was den Sport betrifft nichts worauf ich verzichten muss
Es hat bei mir aber schon ein paar Monate gedauert bis das Fremdkörpergefühl völlig verschwunden war. Im Sommer fand ich anfangs Schwimmen noch unangenehm, es tat nicht weh sondern war einfach ein komisches Gefühl, aber das ist jetzt auch gar kein Problem mehr.
Mein Chirurg hat auf YouTube ein kleines Video zum Thema "nach der OP" https://www.youtube.com/watch?v=fyFl8uCSfUc kannst es dir ja mal ansehen
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen und wenn du noch Fragen hast kannst du mir auch gerne eine persönliche Nachricht schreiben!
Liebe Grüße und alles Gute für deine OP!

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige