Home / Forum / Beauty / Schönheitschirurgie / Brustvergrößerung Eigenfett Erfahrungen

Brustvergrößerung Eigenfett Erfahrungen

10. Februar 2014 um 20:45 Letzte Antwort: 19. Februar 2014 um 12:54

Hi,

Ich denke darüber nach, eine Brustvergrößerung mit Eigenfett (idealerweise von B auf C) machen zu lassen.

Hauptsächlich beschäftigen mich zwei Fragen:

1. Ich habe gelesen, dass die Brüste direkt nach der Op relativ groß sind, aber dann ungefähr die Hälfte des Fettes vom Körper wieder abtransportiert wird in den Rest des Körpers. War das bei euch auch so?
Wie lange hat das gedauert? Hat jemand von euch Langzeiterfahrung also die OP vor ca 5 Jahren machen lassen? Das wäre perfekt!!!

2. Wie lange dauert es, bis man wieder wie vorher leben kann? Also arbeiten, Prüfungen schreiben, sich konzentrieren, Haushalt, Wäsche aufhängen usw.?
Sport ist eher zweitrangig. Brauchtet ihr einen Krankenschein? Wie ging es euch in den Wochen nach der OP?

Ich freue mich auf eure Antworten & Erfahrungsberichte

Schonmal danke im Voraus!

Viele Grüße

Lilly

Mehr lesen

11. Februar 2014 um 8:42

BV mit Eigenfett
Hallo praterx!

Wenn Du umfangreiche Infos zum Thema Brustvergrößerung mit Eigenfett bekommen möchtest, dann melde Dich doch mal im Forum porta-estetica.de an.

Lohnt sich bestimmt.

LG

Gefällt mir
11. Februar 2014 um 19:51

Genauer Link
Hi,

kannst du mir vielleicht einen genauen Link dazu schicken? Wenn ich die passenden Suchbegriffe eingebe werden mir in dem Portal keine vernünftigen Treffer angezeigt.

Hat jemand selbst Erfahrung mit der BV gemacht?

Gefällt mir
19. Februar 2014 um 12:54

Brustvergrößerung mit Eigenfett
HALLO,

ich hab zwar keine Erfahrung damit, aber erkundige dich doch mal bei bodyofdreams oder gib Brustvergrößerung mit eigenfett Perfect Clinic ein.. da kommen einige Videos.

Gefällt mir