Forum / Beauty

Brustvergrößerung durchgeführt

Letzte Nachricht: 11. Juni 2014 um 21:42
I
irene_12455137
06.05.14 um 18:28

Hallo meine Lieben,

habe hier immer schonmal was rein geschrieben und auch selber Tipps gesucht.
Nun war es endlich so weit und ich habe meine Brustvergrößerung durchführen lassen.
Am 02.Mai also letzte Woche Freitag war es soweit und ich bin bis jetzt selber sehr überrascht. Mir geht es ziemlich gut und ich bin schon gespannt wie es am Donnerstag bei meinem 1.Termin wird. Uhhhh aufgeregt bin.

Wer also gerne Tipps oder Fragen hat, darf sich gerne bei mir melden oder hier was rein schreiben
Ich helfe gerne, denn ich weiß von mir selber, wie viele Fragen ich hatte und wieee nervös und hin und her gerissen ich war.

Ich Grüße euch ganz doll lieb.

Mehr lesen

X
xue_12639251
16.05.14 um 18:06

Hallo schoeneundbiest
Freue mich für dich das du es "hinter dir hast"
Hattest du denn keine schmerzen? Man hört ja immer das es sehr schmerzhaft ist, wobei das wohl auch daran liegt ob es vor-oder hinter den Muskel gemacht wurde.
Wie war es bei dir? Welche Implantate hast du gewählt, also runde oder anatomische? Und wo hast du es machen lassen?
Wie ist es so im Alltag, kannst du dich "gut" bewegen? Naja, ist noch relativ frisch bei dir aber ich habe sooo viele Fragen

Ganz Liebe Grüße

Gefällt mir

A
an0N_1193584299z
23.05.14 um 7:31

Hallo
Bin echt neidisch dass du es schon hinter dir hast ich habe auch einen Beitrag geschrieben . Wäre schön wenn du es liest und mit paar Abtworten geben könntest lg

Gefällt mir

N
nita_12112108
05.06.14 um 14:43

Hallo
Glückwunsch zu deiner OP, mich würde auch interessieren wie es dir jetzt geht
Meine OP ist zwar schon ein Jahr her aber ich bin immer noch neugierig wie bei anderen so war

lg
ensiony

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
irene_12455137
11.06.14 um 21:40
In Antwort auf xue_12639251

Hallo schoeneundbiest
Freue mich für dich das du es "hinter dir hast"
Hattest du denn keine schmerzen? Man hört ja immer das es sehr schmerzhaft ist, wobei das wohl auch daran liegt ob es vor-oder hinter den Muskel gemacht wurde.
Wie war es bei dir? Welche Implantate hast du gewählt, also runde oder anatomische? Und wo hast du es machen lassen?
Wie ist es so im Alltag, kannst du dich "gut" bewegen? Naja, ist noch relativ frisch bei dir aber ich habe sooo viele Fragen

Ganz Liebe Grüße

Hihi
Hey es tut mir leid das ich mich jetzt erst melde
Aber zu deinen Fragen:
Nein ich hatte wenig Schmerzen. Dachte auch erst ohhhh Gott.... aber es ist gr nicht sooo schlimm wie man es hört. Das einzige was weh tat war das vom liegen ins stehen.
Ich habe das runde Implantat hinter den Muskel machen lassen.
Ich bin auch seeeehr zufrieden
Ich habe es in Hamburg machen lassen. Aber in Köln wäre dieser Arzt auch möglich ... aber ich würde es nochmal machen )

Gefällt mir

I
irene_12455137
11.06.14 um 21:41
In Antwort auf an0N_1193584299z

Hallo
Bin echt neidisch dass du es schon hinter dir hast ich habe auch einen Beitrag geschrieben . Wäre schön wenn du es liest und mit paar Abtworten geben könntest lg

Hmm
Wo hast du was geschrieben??? Als was soll ich lesen

Gefällt mir

I
irene_12455137
11.06.14 um 21:42
In Antwort auf nita_12112108

Hallo
Glückwunsch zu deiner OP, mich würde auch interessieren wie es dir jetzt geht
Meine OP ist zwar schon ein Jahr her aber ich bin immer noch neugierig wie bei anderen so war

lg
ensiony

Cool
Mir geht es prima und jetzt ist es inzwischen 6 Wochen her
Wie war es bei dir denn so??

Gefällt mir

#op