Home / Forum / Beauty / Brustvergrößerung durch stammzellkonzentriertes Eigenfett Prag

Brustvergrößerung durch stammzellkonzentriertes Eigenfett Prag

12. August 2016 um 16:49

Hallihallo
ich hab auch lange mit dem Gedanken einer BV gespielt, und war am Anfang etwas abgeschreckt da ich nur an Implantate gedacht habe bis ich nach langer Recherche auf die Methode mit Eigenfett gekommen bin. Auch hier gibt es ungterschiedliche Methoden da manche in foren über Abbau nach einiger Zeit klagen. wenn sich aber gut informiert wird man bald auf das sogenannte puregraft aufbereitete eigenfett stossen was halt den großen Unterscheid macht! ich hatte dann vor einem jahr diese Art der OP und mir wurden 240 ml pro Brust eingespritzt. und dabei werden noch unschöne Körperregionen modelliert da ja das Fett irgendwo her muss Der Arzt ist klasse, Dr. Pilka in Prag!! Auch sein Team ist wirklich empfehlenswert!

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen