Forum / Beauty

Brustvergrößerung durch Hypnose CD

Letzte Nachricht: 28. Februar 2011 um 18:10
A
athena_12247572
16.03.10 um 22:04

Hallo liebe mädels
also ich habe oft im internet gelesen, dass es möglich ist seine brust auf natürliche art und weise zu vergrößern..eben durch hypnose sogenannte suggestionen ...ich habe auch hier viele beiträge von frauen gelesen die das ausprobiert haben und bei jeder hats geklappt....zudem habe ich noch 2 berichte im tv gesehen und naja dann war ich halt überzeugt davon....also hab ich mir eine bestellt aber naja die kam leider nie an -.- schön geld ausgegeben und nix bekommen...leichte abzocke aber naja ist schon etwas länger her....!!!aber die sache ist die diese einträge die ich hier auf der seite gelesen hab sind schon sehr seeeehr alt deswegen war es schwer jetzt kontakt mit den personen aufzunehmen :S deshalb wollte ich fragen ob es jemanden gibt der mit solchen CD's erfahrungen gemacht hat??!!wenn ja könntet ihr mir dann bitte sagen welche ihr gekauft habt (also name und internetseite bitte)....würd mich über paar antworten freuen
LG und dankeeeeeee

Mehr lesen

A
an0N_1189286099z
17.03.10 um 22:35


Vergiss bitte alles was Du über irgendwelche Wundermittel gelesen hast. Das einzige was hilft ist eine OP.
Alles andere ist nur Geldmacherei. Selbst wenn diese CD nur 5 Euro kosten sollte, Du wirst Dich ärgern sie gekauft zu haben.
Die Brust-OP ist nicht umsonst die Schönheits-OP Nr. 1. Denkst Du wirklich alle würden sich operieren lassen, wenn eine simple CD helfen würde?

Gefällt mir

A
athena_12247572
17.03.10 um 23:37
In Antwort auf an0N_1189286099z


Vergiss bitte alles was Du über irgendwelche Wundermittel gelesen hast. Das einzige was hilft ist eine OP.
Alles andere ist nur Geldmacherei. Selbst wenn diese CD nur 5 Euro kosten sollte, Du wirst Dich ärgern sie gekauft zu haben.
Die Brust-OP ist nicht umsonst die Schönheits-OP Nr. 1. Denkst Du wirklich alle würden sich operieren lassen, wenn eine simple CD helfen würde?

Hmm...
ja gut mag sein aber so ne OP ist so ne sache .....bis man sich dazu entscheidet...es ist wirklich schwer..:S
und naja ich bin ja selber skeptisch ich konnte das gar nicht glauben...aber es ist bewiesen das man durch hypnose viel errreichen kann und diese berichte von frauen die das versucht haben...es gibt sogar einen ganz bekannten aus den USA der typ der das gemacht hat ich glaub der war arzt hat sogar ein buch darüber verfasst da ging es eben um seine patientin bei der er das veruscht hat und da hats eben geklappt.....und naja viele andere erfahrungsberichte.....man weiss wirklich nicht mehr was man glauben soll

Gefällt mir

A
an0N_1189286099z
19.03.10 um 0:02
In Antwort auf athena_12247572

Hmm...
ja gut mag sein aber so ne OP ist so ne sache .....bis man sich dazu entscheidet...es ist wirklich schwer..:S
und naja ich bin ja selber skeptisch ich konnte das gar nicht glauben...aber es ist bewiesen das man durch hypnose viel errreichen kann und diese berichte von frauen die das versucht haben...es gibt sogar einen ganz bekannten aus den USA der typ der das gemacht hat ich glaub der war arzt hat sogar ein buch darüber verfasst da ging es eben um seine patientin bei der er das veruscht hat und da hats eben geklappt.....und naja viele andere erfahrungsberichte.....man weiss wirklich nicht mehr was man glauben soll

...
ich weiß was Du meinst. Ich habe selbst mehrere Jahre überlegt, bis ich mich für die OP entschieden habe.

Es kann ja sein, dass es in den USA einen Arzt gibt, der wirklich daran glaubt, allerdings muss man auch nicht alles glauben, was andere sagen. Der Mann ist einfach nur clever und verdienst nicht nur mit der CD sein Geld, sondern nun auch noch mit dem Buch. Oft werden Frauen dafür bezahlt, damit sie sagen, dass die Sachen geholfen haben.
Ich möchte Dir nichts ausreden, aber ich habe selbst schon mit "Wundermittelchen" schlechte oder gar keine Erfahrungen gemacht.
Falls Du Dir dieses CD kaufen solltest, würde es mich wirklich interessieren, ob sie was gebracht hat oder nicht. Aber mach Dir bitte nicht zu viele Hoffnungen.

LG Jana

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
nikita_12115738
27.02.11 um 15:00

Brustvergrößerung durch Hypnose CD
Ich halte nichts davon, das mit einer CD zu versuchen. Und wenn, dann sollte diese CD persönlich abgestimmt werden. Ich habe dazu auch mal gesucht und einen Link gefunden. Schau mal, wenn Du magst:

http://www.paramedius.com/brustvergroesserung-durch-hypnose/

Gefällt mir

K
keenan_12278324
28.02.11 um 18:10

Frage
Eine Frage zum Wirkmechanismus: Hypnotisierst du dich selbst, oder hypnotisierst du die Männer in deiner Umgebung...?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers