Forum / Beauty / Brust - ein schöner Busen

BRUSTVERGRÖßERUNG DURCH DIE PILLE??

21. August 2007 um 18:20 Letzte Antwort: 21. September 2007 um 11:32

hallo,
ich würde gerne einen größeren busen haben, allerding kommt eine brust op wegen der risiken und der hohen kosten für mich nicht in frage. den ganzen cremes und so traue ich nicht und was die vakuumpumpe anbetrifft, das habe ich noch nicht versucht. jetzt wollte ich fragen ob jemand eine pille kennt (und sie ausprobiert hat) die zu 100% die brust um 1 bis 2 körbchen vergrößert.
würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann.
gruß,
salamura

Mehr lesen

3. September 2007 um 19:47

Hi
also ich weiss jetzt nicht ob die pille 100% hilft das deine brüste größer werden aber soweit ich weiss hat es bei einer freundin von mir geholfen..
sie hate vorher kaum cup A und jetzt hat sie glaube ich 75B
da sie sehr schlank und groß ist wurde ihr eigentlich gesagt das da nicht mehr viel wächst,aber sie ist fest davon überzeugt das ihre oberweite durch ihre pille gewachsen ist(mit dem zeitraum würde es zusammen passen-
weiss es aber eben wie gesagt nicht 100%)

naja und ich hate bis ich 14-15 jahre alt war fast nichts(höchstens A )
habe auch mit ca 14-15 die pille angefangen zu nehmen.irgendwie glaube ich nicht das es daran liegt aber es kann schon möglich sein.ich bin jetzt 18 und habe seit ca zwei jahren cup C oder D. kommt darauf an.(meine pille heisst übrigends belara)
aber ich würde dir raten einfach mal mit deiner frauenärztin darüber zu sprechen ob es sowas gibt und wie verträglich es ist etc.die weiss das bestimmt besser wie wir hier.(ist ja immerhin ihr job..)
viel glück dabei
lg curlyann

Gefällt mir

4. September 2007 um 15:25
In Antwort auf

Hi
also ich weiss jetzt nicht ob die pille 100% hilft das deine brüste größer werden aber soweit ich weiss hat es bei einer freundin von mir geholfen..
sie hate vorher kaum cup A und jetzt hat sie glaube ich 75B
da sie sehr schlank und groß ist wurde ihr eigentlich gesagt das da nicht mehr viel wächst,aber sie ist fest davon überzeugt das ihre oberweite durch ihre pille gewachsen ist(mit dem zeitraum würde es zusammen passen-
weiss es aber eben wie gesagt nicht 100%)

naja und ich hate bis ich 14-15 jahre alt war fast nichts(höchstens A )
habe auch mit ca 14-15 die pille angefangen zu nehmen.irgendwie glaube ich nicht das es daran liegt aber es kann schon möglich sein.ich bin jetzt 18 und habe seit ca zwei jahren cup C oder D. kommt darauf an.(meine pille heisst übrigends belara)
aber ich würde dir raten einfach mal mit deiner frauenärztin darüber zu sprechen ob es sowas gibt und wie verträglich es ist etc.die weiss das bestimmt besser wie wir hier.(ist ja immerhin ihr job..)
viel glück dabei
lg curlyann

Hallo
Also ich hätte auch gerne größere Brüste denn ich habe nichtmal cup A !! Ich nehme auch die Pille ( Valette ) aber in Sachen größere Busen tut sich leider überhaupt nichts. Dabei ist die Valette die ich nehme eine Pille die anscheinend sehr effektiv sein soll. Aber eigentlich glaube ich ist es bei den meißten Mädchen so dass wenn sie die Pille nehmen dass der Busen dann auch etwas größer wird!!! Also ich bin todunglücklich darüber weil es bei mir nicht geklappt hat aber da kann mann halt nichts machen!!Ist wohl Glückssache. Vielleicht klappts ja bei dir!!!!

Wünsch dir Glück!!

Gefällt mir

4. September 2007 um 18:37
In Antwort auf

Hallo
Also ich hätte auch gerne größere Brüste denn ich habe nichtmal cup A !! Ich nehme auch die Pille ( Valette ) aber in Sachen größere Busen tut sich leider überhaupt nichts. Dabei ist die Valette die ich nehme eine Pille die anscheinend sehr effektiv sein soll. Aber eigentlich glaube ich ist es bei den meißten Mädchen so dass wenn sie die Pille nehmen dass der Busen dann auch etwas größer wird!!! Also ich bin todunglücklich darüber weil es bei mir nicht geklappt hat aber da kann mann halt nichts machen!!Ist wohl Glückssache. Vielleicht klappts ja bei dir!!!!

Wünsch dir Glück!!

Meine Erfahrungen...
.. mit der Pille sind in der Beziehung eher negativ, denn ich nehme sie jetzt 2-3 Jahre und da tut sich gar nichts, obwohl ich erst 20 bin. Das einzige was wirklich gut geworden ist, sind die regelmäßigen Tage. Ich hatte zuvor durch eine Homonstörung alle 2 Wochen meine Periode, und jetzt kommen sie nur jeden Monat auf den Tag genau.

Gefällt mir

21. September 2007 um 11:32

Die Valette
hat meinen Körper nicht verändert, ich hatte aber vor Jahren eine andere Pille, davon ist der Busen gewachsen. Nachteil: bei Berührung Schmerzen.
Später habe ich festgestellt, das ich durch eine eiweißreiche Ernährung (viel Fleisch, vor allem Pute) eine größere Brust bekam.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers