Home / Forum / Beauty / Brustvergrößerung Dr. Weiller München - Infos???

Brustvergrößerung Dr. Weiller München - Infos???

19. September 2014 um 23:10

Hallo zusammen,

ich würde mir gerne die Brüste vergrößern lassen. Das nächst gelegene Möglichkeit für mich ist wohl München. Die Suche nach einem geeigneten Arzt ist aber mehr als schwierig. Gibt ja soo viele.
Bin u.a. auf Bewertungen von einem Dr. Weiller gestossen, die sehr positiv klangen. Leider lässt sich seine Homepage nicht öffnen und ich hätte doch gerne noch ein paar Vorab- Infos.
Weiß jemand genaueres über ihn?
Oder kann jemand einen anderen Arzt in München empfehlen?
Bin für jede Hilfe dankbar!
LG

Mehr lesen

23. September 2014 um 10:59

Dr. Weiller München
Hallo,

na da musst du unbedingt mal unter www.porta-estetica.de schauen. Dort sind viele Weiller-Mädels zu finden, die ganz euphorisch von ihm sprechen und dir bestimmt das ein oder andere über ihn sagen können. Auch sehr zu empfehlen, deren Galerie, wo du dir dann auch mal die Ergebnisse die er gezaubert hat anschauen kannst und ich muss wirklich sagen - RESPEKT, der Mann versteht sein Fach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2014 um 10:59

Dr. Weiller München
Hallo sunnystarlett,

na da musst du unbedingt mal unter www.porta-estetica.de schauen. Dort sind viele Weiller-Mädels zu finden, die ganz euphorisch von ihm sprechen und dir bestimmt das ein oder andere über ihn sagen können. Auch sehr zu empfehlen, deren Galerie, wo du dir dann auch mal die Ergebnisse die er gezaubert hat anschauen kannst und ich muss wirklich sagen - RESPEKT, der Mann versteht sein Fach

Lieben Gruß
Gesua

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen