Forum / Beauty

Brustvergrößerung Dr.Solc/Dr.Giebel

Letzte Nachricht: 1. März 2009 um 0:26
C
clyde_11923812
19.07.07 um 0:29

Hallo ihr Lieben ^^

Nach einer langen Zeit des eisernen Sparens &Darbens, kann ich mir endlich meinen größten Wunsch erfüllen, eine Brustvergrößerung!!!

Diese möchte ich in der Tschechei durchführen lassen. Habe schon ein bisschen recherchiert &meine Favoriten sind Dr.Solc/Pilsen und Dr.Giebel.
Nun meine Fragen:

1. Hat hier schon irgendjemand Erfahrungen mit ihnen gemacht?
2. Oder könnt ihr mir noch andere gute Ärtze in der Tschechei empfehlen?

Ich danke euch schon mal im voraus für eure Antworten )))



Mehr lesen

E
emel_12183017
22.10.07 um 22:02

Brustvergrößerung
Hallo

hatte auch eine Brustvergrößerung bei Dr Solc. Ist das Thema noch Aktuel?

Gefällt mir

N
nsia_12831175
06.12.07 um 23:35
In Antwort auf emel_12183017

Brustvergrößerung
Hallo

hatte auch eine Brustvergrößerung bei Dr Solc. Ist das Thema noch Aktuel?

Dr. SOLC
Ich würde gerne Erfahren wie es gelaufen ist!!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
clyde_11923812
01.03.09 um 0:26
In Antwort auf emel_12183017

Brustvergrößerung
Hallo

hatte auch eine Brustvergrößerung bei Dr Solc. Ist das Thema noch Aktuel?

Besser spät als nie
Erstmal vielen Dank für deine Antwort^^

Habe nach gut 1 1/2 Jahren mal wieder hier reingeschaut und gleich entdeckt, dass doch tatsächlich jmd auf meinen Eintrag geantwortet hat

Das Thema ist wieder mehr oder weniger noch aktuell, habe mich jedenfalls noch nicht unters Messer gelegt, würde aber gern.
Du hast dich also in Dr. Solc Hände begeben? Und wie ist es gelaufen?? Bist du mit dem Ergebnis zufrieden?
Begeistert?? Wie lange warst du krank geschrieben und wie lange hattest du Schmerzen? Konntest du dich normal bewegen oder ging die ersten Tage garnichts?
Und last but not least, wie wurde das mit der Nachuntersuchung geregelt??
Ich würde mich über eine Antwort wirklich sehr freuen und danke dir schon mal im voraus

LG
Bea

Gefällt mir