Home / Forum / Beauty / Brustvergrösserung Dr.Michael Kremer München

Brustvergrösserung Dr.Michael Kremer München

25. Juni 2011 um 13:12


Hallo! Hier mein Bericht zur Brust OP bei Dr. Michael Kremer in München:
Ich habe mir bei Dr. Michael Kremer die Brüste vergrößern lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!!!
Meine Brüste sind genauso aus wie ich es haben wollte! .genau so groß wie es mir vorgestellt hatte und eine schöne Form die gut zu meinem Körper passt!
Wirklich toll! Es lohnt sich eben doch wenn man zu einem Spezialisten in Deutschland geht und nicht in irgendeine Klinik im Ausland nur weils billiger ist!
Qualität hat eben ihren Preis!
Nun zum Ablauf: Schon im Beratungsgespräch erklärte Dr. Kremer mir genau wie so eine Brustvergrösserung abläuft und von wo die Implantate bei meiner Brust eingesetzt werden.(Brustunterfalte in diesem Fall-das wollte ich auch so)
Er hörte sich in aller Ruhe meine Wünsche an und erklärte mir einige Dinge vor denen ich noch etwas Angst hatte . Narkose .. Risiken ..etc..
Im Gespräch zeigte er mir einige Vorher-Nachher- Bilder von Frauen mit ähnlichen Brüsten und ähnlicher Statur wie ich es habe (sportlich schlank).
Dies hat mir geholfen die Brust OP so zu sehen wie sie ablaufen wird und ein Gefühl dafür zu entwickeln was z.B. 250 ml Silikonimplantate je Seite überhaupt bedeuten.
Bei der Wahl der passenden Größe der Implantate hat sich Dr. Kremer viel Zeit genommen und wir haben anhand einiger verschiedener Größen von Silikonimplantaten (die wir an die Brust gehalten haben) dann das passende Volumen für mich bestimmt. Auch die Höhe wo es eingesetzt und positioniert wird hat er mir anhand von Tabellen der Hersteller genau gezeigt und exakt abgemessen.
Die OP selbst ( in Vollmarkose) verlief sehr gut .Ich blieb zwei Nächte zur Überwachung (war mir lieber als ambulant) in der Klinik. Dann durfte ich nach Hause.Dort lag ich ca. 1 Woche zuhause und habe mich erholt. Alles heilte gut aus. Nach 2 Tagen kamen die Drainagen raus und es heilte sehr schön..
Die Nachuntersuchungen wurden dann alle von Ihm persönlich durchgeführt und ich bin überglücklich, dass Dr. Michael Kremer meine Brustvergrößerung gemacht hat!!!
Ich kann Ihn Euch wirklich sehr weiterempfehlen, da ich mit dem Ergebnis rundum zufrieden bin!!! Ich fühle mich nun mit meinen neuen Brüsten richtig toll!
Dr. Michael Kremer ein sehr angenehmer sympathischer Arzt , der fachlich äußerst kompetent ist und der sich für seine Patienten Zeit nimmt und deren Wünsche genau berücksichtigt.
Er hat über 10 Jahre Praxiserfahrung und auch einige Jahre in USA operiert !
Ich hoffe das hilft Euch bei der Wahl Eures Arztes weiter!
Wenn Ihr Fragen habt zu Dr. Michael Kremer in München oder zur Brustvergrösserung habt schreibt mir gerne!
Liebe Grüsse!

Mehr lesen

15. November 2012 um 8:43

BILD
Ist das nicht der Arzt, der letztens erst wegen Lügereien und pip Implantaten ganz groß in der Bild war?! Von wegen, das passiert wenn man nicht ins Ausland geht, sondern zu einem qualifizierten deutschen Arzt....dann bekommt man Lügen und pip....andere sehr gute Ärzte schlecht machen, aber selber in der Bild stehen.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2012 um 11:11

Glückwunsch
Glückwunsch!!
Hoffe ich bin nach meiner OP auch so happy!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen