Home / Forum / Beauty / Brustvergrößerung dr. med. patrick bauer münchen

Brustvergrößerung dr. med. patrick bauer münchen

22. Januar 2013 um 19:35

Brusvergrößerung bei Dr. Bauer
Erfahrungen??

Mehr lesen

26. Januar 2013 um 13:31

Risikio der Narkose
Ich möchte hier mal auf das Risikio der Narkose hinweisen.
Es kann bei jeder OP mit Narkose sein, daß wir nicht mehr oder verwirrt aufwachen, wie das z.B. bei Willy Millowitsch der Fall war. Er braucht 3 Monate, um wieder halbwegs klar zu sein.
Je älter wir werden, desto größer das Risiko!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2015 um 13:16

Erfahrungen Dr. Bauer
Ich hab mich Anfang diesen Jahres bei ihm operieren lassen und bin super happy mit dem Ergebnis!! Sie sind echt perfekt geworden
Auch sonst habe ich mich sehr wohl dort gefühlt- tolles Team und Dr. Bauer selbst ist ein sympathischer und erfahrener Chirurg. Ich kann ihn nur weiter empfehlen
LG Leo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wella Koleston Perfect Innosense - Erfahrungen?
Von: helen_12483897
neu
10. November 2015 um 13:13
Beauty7 bieten die besten und umfassenden Echthaarverlängerung
Von: sirius_11846249
neu
10. November 2015 um 9:22
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook