Anzeige

Forum / Beauty

Brustvergrößerung Dr. Lenz München

Letzte Nachricht: 11. Januar 2015 um 22:01
K
karam_12382532
02.04.08 um 22:15

Hallo alle zusammen!
Bin neu im Forum und verzweifelt auf der Suche nach Antworten / Anregungen / Auskünfte über das Thema Brustvergrößerung!! Bin durch Recherche im Internet auf Dr. Lenz Stop-anti-aging-Clinic München gestoßen... Komme selbst aus dem Raum Stuttgart...
Vielleicht hat irgendjemand hier im Forum schon Erfahrung mit dieser Klinik bzw. dem Arzt gemacht?! Dieses Thema ist für mich sehr wichtig - habe leider niemanden mit dem ich über dieses Thema sprechen kann... Bin wirklich schon lange am überlegen und nun endgültig zu dem Entschluß gekommen an meinen Leben etwas zu ändern...und dazu gehört eben nun meine Brust, mit der ich mehr als unzufrieden bin...
Bin über jede Antwort, Nachricht dankbar!
Bitte teilt mir eure Erfahrungen mit, vielleicht wäre auch jemand bereit mir Vorher/Nachher Bilder zu zeigen, bzw. ein persönliches Telefonat oder dergleichen...
Im Voraus, vielen lieben Dank!
Liebe Grüße
Ninchen

Mehr lesen

M
moyna_12544331
09.04.08 um 17:20

Brustvergrößerung
Hallo Ninchen,

grüß Gott erst einmal.
Bin eine ehemaligen Waiblingerin und lebe derzeit in München und habe gehört, dass die Isartal Klinik in München wirklich sehr gut sein soll und selbst die Beratungen sollen kostenfrei sein.
Ruf doch dort mal an und informiere Dich.

Hoffe dass ich Dir einen Stück weiterhelfen konnte.

Baby

Gefällt mir

K
karam_12382532
10.04.08 um 19:01
In Antwort auf moyna_12544331

Brustvergrößerung
Hallo Ninchen,

grüß Gott erst einmal.
Bin eine ehemaligen Waiblingerin und lebe derzeit in München und habe gehört, dass die Isartal Klinik in München wirklich sehr gut sein soll und selbst die Beratungen sollen kostenfrei sein.
Ruf doch dort mal an und informiere Dich.

Hoffe dass ich Dir einen Stück weiterhelfen konnte.

Baby

Danke für die Nachricht
Hallo,
vielen lieben Dank für die nette Nachricht, habe da nur noch ne Frage an Dich, in dieser Isartal Klinik in München operiert da dieser Dr. Lenz, weißt Du das zufällig oder ist die genannte Klinik eine andere...?
Habe mir auch für nächsten Monat einen Beratungstermin fest vorgenommen... wollte eben nur im voraus noch Informationen sammeln...
Tausen Dank schon mal...
LG

Gefällt mir

M
moyna_12544331
11.04.08 um 8:52
In Antwort auf karam_12382532

Danke für die Nachricht
Hallo,
vielen lieben Dank für die nette Nachricht, habe da nur noch ne Frage an Dich, in dieser Isartal Klinik in München operiert da dieser Dr. Lenz, weißt Du das zufällig oder ist die genannte Klinik eine andere...?
Habe mir auch für nächsten Monat einen Beratungstermin fest vorgenommen... wollte eben nur im voraus noch Informationen sammeln...
Tausen Dank schon mal...
LG

Dr. Roesken
Hallo,

ich bin's noch einmal.
Ich habe mich erkundigt und in der Isartal-Klinik ist kein Dr. Lenz.
Einen Dr. Lenz kennt auch keiner von meinen Bekannten ehrlich gesagt.

Ich würde Dir aber auf jeden Fall empfehlen, Dich weiterhin sehr gut zu informieren.

Es gehen hier die Gerüchte um, dass es viele Stümper unter den Chirurgen gebe.

Hoffe Du kannst Dir Deinen großen Traum bald erfüllen.

LG

Baby

Gefällt mir

Anzeige
S
saffie_12873456
11.04.08 um 12:32
In Antwort auf moyna_12544331

Dr. Roesken
Hallo,

ich bin's noch einmal.
Ich habe mich erkundigt und in der Isartal-Klinik ist kein Dr. Lenz.
Einen Dr. Lenz kennt auch keiner von meinen Bekannten ehrlich gesagt.

Ich würde Dir aber auf jeden Fall empfehlen, Dich weiterhin sehr gut zu informieren.

Es gehen hier die Gerüchte um, dass es viele Stümper unter den Chirurgen gebe.

Hoffe Du kannst Dir Deinen großen Traum bald erfüllen.

LG

Baby

Dr Lenz
hallo,
ich war bei Dr Lenz, allerdings hatte ich eine Fettabsaugung. Dr Lenz ist einer der besten Chirugen, ist auch oft im Fernsehen bei Ops und macht viele Korrekturen. Ich kann ihn nur empfehlen und auch die Klinik ist wirklich SUPER!!! Vorallem arbeitet er mit dem DÄS zusammen, was bedeutet, dass man die OP darüber um einiges günstiger bekommen kann! Aber ich bin sicher, dass du im Inet viele Infos über ihn finden kannst, denn ich weiss, dass zu ihm viele Leute gehen um sich operieren zu lassen!

Gefällt mir

K
karam_12382532
12.04.08 um 21:45
In Antwort auf saffie_12873456

Dr Lenz
hallo,
ich war bei Dr Lenz, allerdings hatte ich eine Fettabsaugung. Dr Lenz ist einer der besten Chirugen, ist auch oft im Fernsehen bei Ops und macht viele Korrekturen. Ich kann ihn nur empfehlen und auch die Klinik ist wirklich SUPER!!! Vorallem arbeitet er mit dem DÄS zusammen, was bedeutet, dass man die OP darüber um einiges günstiger bekommen kann! Aber ich bin sicher, dass du im Inet viele Infos über ihn finden kannst, denn ich weiss, dass zu ihm viele Leute gehen um sich operieren zu lassen!

Dr. Lenz
Hallo,
vielen lieben Dank für die Nachricht, die Meinungen gehen hier auseinander.... die einen meinen er ist gut andere widerum sind anderer Meinung!!! Deshalb ist es für mich sehr wichtig mit Personen Informationen auszutauschen die schon mit Dr. Lenz Erfahrungen gemacht hatten!
Im Falle Du hast noch irgendwelche Informationen zwecks Brustvergrößerungen bei Dr. Lenz dann wäre es nett wenn Du mir weiterhelfen könntest!
LG
Ninchen

Gefällt mir

I
irmina_12705852
21.09.08 um 11:28

Dr Lenz
hallo,

Info
Hallo suenya.
Kannst du mir sagen in welche klinik du warst?
Habe vor mir Fett absaugen zu lassen aber man hört sehr vieles.
Bin eine bischen verunsichert.
Wie ist der Dr.Lenz?

Gefällt mir

Anzeige
I
irmina_12705852
21.09.08 um 11:50
In Antwort auf karam_12382532

Dr. Lenz
Hallo,
vielen lieben Dank für die Nachricht, die Meinungen gehen hier auseinander.... die einen meinen er ist gut andere widerum sind anderer Meinung!!! Deshalb ist es für mich sehr wichtig mit Personen Informationen auszutauschen die schon mit Dr. Lenz Erfahrungen gemacht hatten!
Im Falle Du hast noch irgendwelche Informationen zwecks Brustvergrößerungen bei Dr. Lenz dann wäre es nett wenn Du mir weiterhelfen könntest!
LG
Ninchen

Dr Lenz
Hallo Ninchen.
Hast du deine erfahrungen gemacht mit Dr.Lenz.
Wäre dankbar um jede info.
Lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
hanne_12548602
08.08.11 um 20:32

Dr Lenz
hallo,

Na toll - da hast ordentlich glück gehabt wenn Du wirklich bei ihm warst
Also wenn Du von ihm Ergebnisse sehen willst dann schau mal auf der HP von www.ORF.at !! Die Sendung KONKRET hat darüber berichtet - aber sie dürfen ja WIE IMMER keine NAMEN nennen

Gefällt mir

Anzeige
H
hanne_12548602
14.11.11 um 13:35
In Antwort auf hanne_12548602

Na toll - da hast ordentlich glück gehabt wenn Du wirklich bei ihm warst
Also wenn Du von ihm Ergebnisse sehen willst dann schau mal auf der HP von www.ORF.at !! Die Sendung KONKRET hat darüber berichtet - aber sie dürfen ja WIE IMMER keine NAMEN nennen

Er steht wieder "unter Verdacht" gepfuscht zu haben!
Hier der Link: http://tvthek.orf.at/programs/1339-Buergeranwalt

Die Sendung war am Samstag den 12.11.11 und ist jetzt im Internet auf ORF TvThek/Bürgeranwalt zu sehen!!!!!

Gefällt mir

H
hanne_12548602
14.11.11 um 13:37

Schon wieder gepfuscht???
http://tvthek.orf.at/programs/1339-Buergeranwalt

Gefällt mir

Anzeige
M
michel_12472880
13.02.13 um 13:31
In Antwort auf hanne_12548602

Schon wieder gepfuscht???
http://tvthek.orf.at/programs/1339-Buergeranwalt

Ich und meine Freundin waren bei Dr Lenz in München zur Brustvergrößerung
Ich weiß, diese Beiträge sind schon etwas älter, aber ich bin gerade darauf gestoßen und wollte meine Erfahrungen noch teilen. Ich war bei 3 Ärzten in München und habe mich dann für Herrn Dr Lenz entschieden, da ich mich hier einfach am besten beraten und verstanden gefühlt hatte. Ich kann ihn einfach nur weiter empfehlen. Ich denke einen guten Eindruck über seine Behandlung bekommt man auch auf Docinsider.de ich habe mir fast allle Bewertungen durch gelesen und kann den Damen dort nur zustimmen. Das Ergebniss ist pefekt...

Gefällt mir

I
idesta_600148
26.03.14 um 23:56

Dr Lenz
sagmal geht's noch das ist rufschädigung Dr:Lenz ist ein sehr kompetenter Chirurg der genau weiss was er tut und was er auch ablehnt er macht das seit jahren und zwar Täglich und nicht wie in manchen kliniken ab und zu in der Woche .Und in Kliniken wo man abgezockt wird nur wenn man den raum betritt .ich gehe seit jahren zu ihm er hat immer Verständnis und klärt auf und wenns noch so lange dauert :Und er ist kein pfuscher das das klar ist.sowas macht mich echt sauer

1 -Gefällt mir

Anzeige
G
goro_12768721
11.01.15 um 22:01

Dr. Christian Lenz Top Arzt!!
Dr. Lenz 1000% ich habe mir 2010 die Brüste machen lassen und 10 Freundinnen von mir nach mir, alle Begeistert.
Top Arzt werde dieses Jahr die Brüste nochmal vergrößern lassen.

Gefällt mir

Anzeige