Home / Forum / Beauty / Brustvergrößerung, Dr. Kufa, Prag

Brustvergrößerung, Dr. Kufa, Prag

12. Juli 2012 um 17:16

Hallo zusammen,

ich habe Ende August bei Dr. Kufa einen Termin zur Brustvergrößerung. Leider kann ich im Internet nicht wirklich aussagekräftige und aktuelle Beiträge zu dem Thema finden.

Daher meine Frage: Wer von euch hat Erfahrungen mit Dr. Kufa, bzw. wer hat ebenfalls einen Termin bei ihm?

An alle die schon operierte Brüste haben:
wurde das Implantat bei euch über, oder unter den Muskel gelegt? Da sagt ja jeder etwas anderes, ich habe aber gehört, das es sinnvoller wäre das Implantat unter den Muskel legen zu lassen, da sonst das gewebe schneller "ausleiern" kann.

Also ich freue mich über alle Antworten und Tipps.

Liebe Grüße

Julia

Mehr lesen

27. Juli 2012 um 13:45

Kufa/ Pros
Hallo Julia,

ich habe meine dort machen lassen vor 2 Jahren.
Ich bin super zufrieden.

Freu dich drauf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2012 um 14:09
In Antwort auf rsismn_12764444

Kufa/ Pros
Hallo Julia,

ich habe meine dort machen lassen vor 2 Jahren.
Ich bin super zufrieden.

Freu dich drauf

Danke
vielen dank für deine antwort

vielleicht kannst du mir 4 fragen beantworten?

1. hast du die implantat über oder unter dem muskel?
2. der bh: ist das nur der bh oder bekommt man bei dr. kufa auch diesen "stuttgarter gürtel" oder so?
3. hat das ziehen der drainagen weh getan
4. wann durftest du das 1 mal deine neue brust sehen?

vielen lieben dank für deine antwort

27. Juli 2012 um 14:21
In Antwort auf sakura_12320123

Danke
vielen dank für deine antwort

vielleicht kannst du mir 4 fragen beantworten?

2. der bh: ist das nur der bh oder bekommt man bei dr. kufa auch diesen "stuttgarter gürtel" oder so?

vielen lieben dank für deine antwort

Kufa/ Pros
über den Muskel, da genug Polster verhanden war.

Ja, der Kostet jedoch extra, ich glaube 59 Euro

Drainagen wurden nicht gelegt. Durch eine frühere OP weiß ich das es nicht so seht schmerzt.

gleich am nächsten Tag

6. Januar 2013 um 12:38

BV bei Dr Kufa 17.12.12
Hallo Leute,
ich habe mir am 17.12.12 meine Brust bei Dr. Kufa in Prag vergrößern lassen.

war erst skeptisch, wegen Ausland, aber da 2 Freundinnen dort waren u ich im Inet nur gutes gelesen hab, hab ich mich doch dafür entschieden.

Ich bin sehr zufrieden! Alle waren super nett, die Clinic stylisch u sauber, die Schwestern konnten etwas deutsch u gut englisch sprechen, vor Ort ist auch eine Dolmetscherin, die beim Vorgespräch mit dem Doc alles übersetzt.

ich hatte eine 75A, eine Brust war viel größer als die andere, die rechte war fast flach. furchtbar und nun sind sie perfekt, sie sind so schön geworden, wahnsinn...meine Vorstellung wurde voll übertroffen.

hab in die rechte 320ml bekommen u in die linke 240, Tropfenform, unter dem Brustmuskel, habe nun eine schöne C. traumhaft!

hatte nach der OP nur den Spezial-BH an u Stuttgarter Gürtel (bekommt man alles in der Clinic), hatte keinen Verband u keine Drainage-schläuche, zum Glück

nun sind 3 Wochen rum, ich hatte von Anfang an kaum Schmerzen, war eher wie starker Muskelkater, kam die ersten 5 Tage aus dem Liegen nicht allein hoch, aber danach konnte ich alles machen, keine Schwierigkeiten beim bewegen oder Ähnlichem. Die Narben sind schon ganz hell, kaum sichtbar. Fange jetzt an sie mit Panthenol zu cremen. Den Spezial-BH werde ich noch 4-5Wo tragen, freu mich schon riesig neue Bhs zu kaufen

wenn ich mir jetzt vorher-nachher Bilder anschaue, hilfe, ich frage mich, wie ich mich vorher nackt ausziehen konnte vor meinem Freund. Der Unterschied ist wahnsinn...schicke gern auch mal ein Bild, schreibt mir einfach

ich würde es immer wieder machen!

Grüße

Marén aus Leipzig

25. März 2013 um 13:37
In Antwort auf pam_12497641

BV bei Dr Kufa 17.12.12
Hallo Leute,

war erst skeptisch, wegen Ausland, aber da 2 Freundinnen dort waren u ich im Inet nur gutes gelesen hab, hab ich mich doch dafür entschieden.

Ich bin sehr zufrieden! Alle waren super nett, die Clinic stylisch u sauber, die Schwestern konnten etwas deutsch u gut englisch sprechen, vor Ort ist auch eine Dolmetscherin, die beim Vorgespräch mit dem Doc alles übersetzt.

ich hatte eine 75A, eine Brust war viel größer als die andere, die rechte war fast flach. furchtbar und nun sind sie perfekt, sie sind so schön geworden, wahnsinn...meine Vorstellung wurde voll übertroffen.

hab in die rechte 320ml bekommen u in die linke 240, Tropfenform, unter dem Brustmuskel, habe nun eine schöne C. traumhaft!

hatte nach der OP nur den Spezial-BH an u Stuttgarter Gürtel (bekommt man alles in der Clinic), hatte keinen Verband u keine Drainage-schläuche, zum Glück

nun sind 3 Wochen rum, ich hatte von Anfang an kaum Schmerzen, war eher wie starker Muskelkater, kam die ersten 5 Tage aus dem Liegen nicht allein hoch, aber danach konnte ich alles machen, keine Schwierigkeiten beim bewegen oder Ähnlichem. Die Narben sind schon ganz hell, kaum sichtbar. Fange jetzt an sie mit Panthenol zu cremen. Den Spezial-BH werde ich noch 4-5Wo tragen, freu mich schon riesig neue Bhs zu kaufen

wenn ich mir jetzt vorher-nachher Bilder anschaue, hilfe, ich frage mich, wie ich mich vorher nackt ausziehen konnte vor meinem Freund. Der Unterschied ist wahnsinn...schicke gern auch mal ein Bild, schreibt mir einfach

Grüße

Marén aus Leipzig

BV bei Dr. Kufa
hallo marén

schön zu lesen das du so glücklich bist bei mir gehts auch bald los! ich hoffe du liesst meine nachricht! hätte da noch ein paar fragen an dich

5. April 2013 um 19:26
In Antwort auf seward_12738709

BV bei Dr. Kufa
hallo marén

schön zu lesen das du so glücklich bist bei mir gehts auch bald los! ich hoffe du liesst meine nachricht! hätte da noch ein paar fragen an dich

BV
hey ricci, hab keine nachricht von dir bekommen

kannst mir auch per mail schreiben
maren.xyz@web.de

liebe grüße

3. November 2013 um 18:45

Dr.Kufa
Hallo honigtraube

ich wollte mal fragen wie deine Operation im August 2012 war ? Bist du zufrieden mit dem Ergebnis?
Ich werde in 17 Tagen von Dr.Kufe operiert und habe höllige Angst vor den schmerzen :P?
Kann der Arzt eigentlich deutsch und bist du 2 Nächte in der KLinik geblieben?

Liebe Grüße

8. Februar 2014 um 9:53

Perfect Klinik
Hallo,

ich wollte auch zu Dr. Kufa, aber leider passte es terminlich nicht... deshalb habe ich mich für Dr. Padera entschieden und kann sagen, ich wüsste nicht, was Dr. Kufa hätte da besser machen können.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis der Brust und fühle mich enldich wieder als Frau!
Andrea von bodyofdreams hat mich über alles aufgeklärt und wirklich sehr nett und freundlich meine vielen tausende Fragen beantwortet!
Auch im nachhinein, da ich Fragen zu Wundheilung und Narbenpflege hatte...
Super Klinik, Super Agentur!

Lg

22. August 2014 um 23:50

BV bei Dr Kufa 17.12.12
Hallo Leute,

Grüße

Marén aus Leipzig

Frage
also wieviel hast du denn gezahlt für die op
denn weg
bitte preise einzeln
und über bilder würde ih mich sehr freuen vorallem auf eine antwort

11. April 2015 um 9:44
In Antwort auf sisel_11875564

Perfect Klinik
Hallo,

ich wollte auch zu Dr. Kufa, aber leider passte es terminlich nicht... deshalb habe ich mich für Dr. Padera entschieden und kann sagen, ich wüsste nicht, was Dr. Kufa hätte da besser machen können.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis der Brust und fühle mich enldich wieder als Frau!
Andrea von bodyofdreams hat mich über alles aufgeklärt und wirklich sehr nett und freundlich meine vielen tausende Fragen beantwortet!
Auch im nachhinein, da ich Fragen zu Wundheilung und Narbenpflege hatte...
Super Klinik, Super Agentur!

Lg

Deine Brust
Hi sag mal würdest du mir Bilder schicken von deinen Brüsten? Habe vor meine ebenfalls in Prag machen zu lassen. Bin gespannt wie das abläuft. Müsstest du vorher Bilder schicken und wurde dann gesagt was am besten gemacht wird? Hoffe auf eine Antwort von dir

26. September 2016 um 9:27

BV bei Dr Kufa 17.12.12
Hallo Leute,

Grüße

Marén aus Leipzig

Brustvergrösserung
Liebe Maren
ich freue mich, dass du so zufrieden bist!
Ich plane auch Dr. Kufa , Padera oder Hirnak.
Bin 1,78 m gross und fast ganz flach. meinst du 350 ml uBrustmuskel reichen für volle C?
würdest du mir vorher-nachher-bilder schicken?
liebe Grüsse in die Heimat!
Clsudine

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen