Home / Forum / Beauty / Brustvergrößerung Dr. Klöppel München Erfahrungen

Brustvergrößerung Dr. Klöppel München Erfahrungen

30. August 2016 um 13:02

Hallo! Ich möchte mir meine Brüste vergrößern lassen! Hatte bis jetzt zwei Beratuungsgespräche. Das erste von Dr. Mitschele in Ingolstadt und das zweite von Dr. Klöppel in München. Weiß jetzt nicht so recht wer ich nehmen soll, hab gemischte Gefühle. Kann jemand die beiden Ärzte oder hat sich Operieren lassen, über Erfahrungen wäre ich sehr dankbar!
Lg

Mehr lesen

10. September 2016 um 19:56

Herr Dr. Lenz
Habe mir meine Brüste gestern erst operieren lassen. Auch in München aber bei Dr. Lenz. Er ist wirklich sehr sehr freundlich und total kompetent. Hab mich wirklich rund um wohl gefühlt. Die Schmerzen die ich jedoch gerade habe sind alles andere als harmlos. Kann nicht alleine aufstehen, jedoch auch nicht lange in der gleichen Position liegen oder sitzen. Überleg dir das also wirklich gut aber ich denke und hoffe das sich die Schmerzen rentieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Haare sind orange statt kupfer
Von: corina_12451044
neu
10. September 2016 um 15:16
Shea Butter als Hautpflege - welche Foundation?
Von: solvig_12472520
neu
10. September 2016 um 11:24
Färbespezialist in Berlin
Von: lyyti_12944431
neu
10. September 2016 um 0:57
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen