Home / Forum / Beauty / Brustvergrösserung Dr. Klöppel in München?

Brustvergrösserung Dr. Klöppel in München?

23. Juni 2015 um 21:42

Hallo
Ich habe vor einem Jahr von Dr. Klöppel eine Brustvergrösserung bekommen. alles ist super gelaufen. Ich bin total glücklich. Habe keine Narbe an der Brust. Wer von Euch hat auch schon Erfahrung damit?
Liebe Grüße Coco

Mehr lesen

30. Juli 2015 um 15:22

Hey
Hallo Ich möchte demnächst auch zu Dr Klöppel gehn für eine Brust op, kannst du mir bitte bischen darüber erzählen? Welche methode hattest du? Klassisch oder axillär?
Schmerzen?? Kosten??
Bitte danke
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2015 um 15:23

Hey
Hallo Ich möchte demnächst auch zu Dr Klöppel gehn für eine Brust op, kannst du mir bitte bischen darüber erzählen? Welche methode hattest du? Klassisch oder axillär?
Schmerzen?? Kosten??
Bitte danke
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2015 um 20:47

Wie wars gewesen
Hallo
Sorry war die letzten Monate total verplant. Warst Du schon bei Ihm gewesen? Dann kann ich gerne berichten.
Liebe Grüße Coco

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Erfahrungen mit Brustvergrösserung ohne Narben an der Brust?
Von: tetty_12477572
neu
23. Juni 2015 um 21:23
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen