Home / Forum / Beauty / Brustvergrößerung Dr. Bauer München

Brustvergrößerung Dr. Bauer München

3. Februar 2013 um 22:43

Hallo
ich habe am Dienstag 05.02.2013 über das DÄS bei Dr. Bauer in München einen Beratungstermin für eine Brustvergrößerung. Ich wollte gerne fragen wie euere Erfahrungen mit Dr. Bauer sind?
Und was die Größe angeht: ich bin 1,50 und wiege 46kg, würde mir gerne eine 75C wünschen, ist das gut oder zu viel? LG

Mehr lesen

3. Februar 2013 um 23:00

Brüste sollen zum Körper passen
Hol dir mehrere meinungen.

LG.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2013 um 18:05

Ok
hi, das ist finde ich nicht zu viel, aber wenn du die Implantate in den bh tust siehst du ja ungefähr wie das zu dir passen würde. ich selbst bin 1,64 wiege 62 kg und habe jetzt 75c und ich find dass voll wenig.

vorher hatte ich 75b und die implantate hatten 260 und 290 gramm. ich werde jetzt zwischen 400 und 500 g machen lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2015 um 22:42

Brustvergrößerung Dr. Bauer München
Hallo
so pauschal kann man das gar nicht beantworten da das Gesamtbild stimmen muss bzw. ist das ja auch irgendwo Typ abhängig. Dr. Bauer an sich kann ich wirklich weiter empfehlen. Er operiert ausschließlich Brüste und ist durch seine Jahrzehnte langen Erfahrungen ein sehr sehr guter Chirurg. Also ich bin absolut zufrieden mit dem Ergebnis
Mittlerweile arbeitet er auch nicht mehr mit den Probe-BHs sondern setzt um die passende Größe zu ermitteln ein 3D Simulationsprogramm ein wo man vorab virtuell das Ergebnis ansehen und dadurch besser beurteilen kann was am besten zu einem passt (http://www.drpatrickbauer.de/vorher-nachher-anmeldung/)
Ich hoffe meine Antwort war hilfreich
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen