Home / Forum / Beauty / Brustvergrößerung Dr. Alamuti + Dr. Scholz, wer war da???

Brustvergrößerung Dr. Alamuti + Dr. Scholz, wer war da???

6. Juni 2016 um 9:42

Hey würd gerne mal von euch wissen was so eure Erfahrungen sind mit den Ärzten, habe vor meine Brustvergrößerung bei Dr. Alamuti durchführen zu lassen. Hatte meine Nasen-Op auch da letztes Jahr, bin eigentlich sehr zufrieden. Nur irgendwie findet sich im Internet nirgends etwas zu den Kosten der Brustvergrößerung bei Dr. Alamuti, Dr. Scholz in Wiesbaden. Die sagen das hängt davon ab wie viel gemacht werden muss. Hab ein kleines b als Größe. Meine Brüste sind symmetrisch, heißt nur die Vergrößerung. Vielleicht war es bei einem von euch so ähnlich und ihr könnt mir weiterhelfen das ich ungefähr weiß mit wie viel Geld ich rechnen muss.
Lg Julia

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Haar Vitamine
Teilen