Forum / Beauty

Brustvergrösserung doch zu klein.....

Letzte Nachricht: 15. Mai 2010 um 13:14
P
parker_12430330
13.05.10 um 20:38

Hallo..Ich hatte vor fast einem Jahr eine Bv aber irgendwie finde ich das meine Brust zu klein ist...Ich habe 325 ml übm bekommen..Überlege noch eine zeite op zu machen....Nur weiß ich leider nicht was es kostet und wieviel ich dann rein machen sollen....Denke so an 400ml ungefähr....Was meint ihr denn so...Vielen Danke für eure Antworten.....

Mehr lesen

C
chris_12576968
14.05.10 um 13:19

Hallo Lara,
ich finde, 325ml plus Eigengewebe eigentlich nicht klein. Aber dass muss jeder selbst entscheiden.

Man sagt im Allgemeinen, dass eine zweite OP nach 6 Monaten, lieber aber nach einen Jahr möglich ist.
Was die Kosten betriftt, das ist bei jedem Arzt ja anders. Aber es gibt nunmal Fixkosten, um die du nicht herumkommen wirst. Das wären OP Miete, Narkose & Anästhesist sowie die Implantate. Was der Chirurg für einen zweiten Eingriff nimmt, hängt von ihm ab.

Also was die Größe betrifft ist es sicher schwer eine Aussage zu treffen, besonders wenn man deine Vorstellungen nicht kennt.
Es gibt von der Firma Mentor nachträglich befüllbare Kochsalzimplantate. In rund und ich glaube mittlerweile auch in anatomisch. Ist vielleicht nicht schlecht, wenn du unsicher bist, wieviel du möchtest und du eine langsame Hautdehnung möchtest.

Und bedenke, je meh Volumen, desto mehr kann es auch...naja...hängen...so mit dem Alter. Grade bei ÜBM.

Wünsch dir jedenfalls eine gute Entscheidung
Toshi

Gefällt mir

L
liddy_12555035
14.05.10 um 22:30

Brustvergrösserung
Hallo,

ich könnte dir einen guten Arzt empfehlen mit top Preis.
Eine Kostenlose onlindiagnose ist auch möglich, wenn du eine genauer Antwort auf deine Frage haben möchtest.

Viele Grüße.
mondscheinduft

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
parker_12430330
15.05.10 um 13:14
In Antwort auf liddy_12555035

Brustvergrösserung
Hallo,

ich könnte dir einen guten Arzt empfehlen mit top Preis.
Eine Kostenlose onlindiagnose ist auch möglich, wenn du eine genauer Antwort auf deine Frage haben möchtest.

Viele Grüße.
mondscheinduft

Hi..
ja das wäre sehr lieb von dir...Wo ist denn dieser Arzt und wie heißt er denn...lg tina

Gefällt mir