Home / Forum / Beauty / Brustvergrößerung, die Suche nach der richtigen Klinik

Brustvergrößerung, die Suche nach der richtigen Klinik

27. Juli 2016 um 14:12 Letzte Antwort: 16. August 2016 um 10:40

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mir die Brüste vergrößern lassen, jetzt habe ich leider nicht soviel Freundinnen bei denen ich Erfahrungen sammeln könnte.
Meine Fragen an euch wären welche Kliniken/Ärzte im Raum Kleve/Dortmund/Düsseldorf/Köln/Essen zu Empfehlen wären mit euren Erfahrungen und auch ca. Preisangaben. Da eine Brustvergrößerung kein kleiner Eingriff ist bin ich mir schon bewusst das eine Operation wahrscheinlich zwischen 5000-7000 eure Kosten würde, möchte aber gerne auch eure Erfahrungen hören.

Liebe Grüße und ich freue mich von euch zu hören


Mehr lesen

16. August 2016 um 10:40

Ich war mit Dr. Bosselmann in Bonn sehr zufrieden!
Meine persönliche Empfehlung ist Dr. Bosselmann in Bonn. Der ist sehr erfahren, locker und sympathisch. Bei dem konnte ich alle meine Fragen anbringen und das Ergebnis war super. Die Kosten lagen bei etwa 5.800,- Euro, ist aber schon ein paar Tage her ...

http://www.bosselmann-siepe.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Erfahrungen Intimchirurgie
Von: sarahb2012
neu
|
15. August 2016 um 18:30
Das erste Mal Botox getestet
Von: zwerg231
neu
|
14. August 2016 um 21:34
Erfahrungen mit Ikoo E-Styler?
Von: pauline123abc
neu
|
14. August 2016 um 21:33
Noch mehr Inspiration?
pinterest