Anzeige

Forum / Beauty

Brustvergrößerung die letzte Lösung?

Letzte Nachricht: 25. Februar 2015 um 9:17
K
karima_12317528
23.02.15 um 18:41

Hallo,

ich habe an euch eine Frage und bitte um ehrliche Meinungen.
Ich würde mir gerne die Brüste vergrößern lassen und nicht aus den Beweggründen, die die meisten haben sondern weil ich 25 Jahre alt bin und nicht mal ein halbes A-Körbchen fülle.
Es ist egal wie viel ich zunehme meine Brust bleibt immer gleich. Ich will mich wieder als Frau fühlen können und stolz auf meinen Körper sein.
Ich habe einen 08/15 Job und kann mir daher keine teure Schönheits Op leisten. Ich spiele seit Monaten mit dem Gedanken mir meinen Busen im Ausland vergrößern zu lassen. Und nun meine Frage an euch. Kennt ihr euch mit sowas aus, habt ihr schon Erfahrungen gesammelt und wenn ja könnt ihr mir Schönheitskliniken empfehlen?

(Mein Recherche zeigte mir nur, dass vorallem Brust Ops in Osteuropa sehr beliebt seien.)

Alles Liebe, julianimbus

Mehr lesen

G
gemma_832622
23.02.15 um 23:53

Hallo julianimbus,
Ich habe meine op am Freitag.Wenn du möchtest, berichte ich dir dann.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
D
dijana_12701481
25.02.15 um 9:17

Brustvergrößerung
hi,

die meisten die ihre bv im ausland machen lassen wollen entscheiden sich für tschechien, dort gibt es ein paar wirklich super ärzte..
da ich allerdings nie ins ausland wollte für eine op kann ich dir gerade keine namen nennen.
frag am besten nochmal google....

so und wenn dein interesse zum ausland hauptsächlich besteht wegen der geringeren kosten ....
dann hast du bisher bestimmt noch nie oder zumindest nichts konkretes vom däs (deutscher ärzte service) gehört oder?!
also der däs ist die preisliche alternative zum ausland.

nur mal im groben :
eine bv kostet mit dem däs 2999 festpreis zzgl. kosten für klinikübernachtung, sport-bh etc
meine bv hat mich somit komplett "nur" 3300 gekostet.

aber dabei eben mit dem großen vorteil, das der gewählte pc (vor allem) zur nachsorge immer persönlich da sein kann.
der däs arbeitet mit vielen ärzten in ganz deutschland zusammen.
ich kann dir nur den tipp geben, diese möglichkeit nicht auszuschließen!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige