Home / Forum / Beauty / Brustvergrösserung Deutschland/Schweiz Preis und Erfahrungsbericht

Brustvergrösserung Deutschland/Schweiz Preis und Erfahrungsbericht

13. Mai 2013 um 21:26

Ich bin mir sehr wohl bewusst, dass dieses Thema schon oft aufgegriffen wurde. Aber in diesen Unmengen an Diskussionen ist es sehr schwer die Übersicht zu behalten und die passenden Informationen heraus zufiltern. Daher entschuldige ich mich jetzt schon für das wieder aufgreifen dieses Themas.

Meine Situation:
- Ich habe eine sehr kleine Brust und möchte diese vergrössern lassen, da ich sehr darunter leide. (Ich bin über 1.80m und meine Brust passt definitiv nicht zu meiner Grösse)
- Ich will eine möglichst billige und auch qualitativ gute Brustvergrösserung machen lassen, da ich aber noch keine Erfahrung habe, ist es sehr schwierig für mich.

Meine Frage:
- Wo gibt es qualitativ gute und billige Brustvergösserungen in der Schweiz oder an der Grenze Deutschlands?
(Mit welchen Preisen muss ich rechnen?)
- Wo habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Danke für eure Antworten

Mehr lesen

14. Mai 2013 um 2:06

Informationsaustausch zur Brustvergrößerung
Hallo seaside,

Erfahrungsberichte von Patientinnen aus Deutschland und der Schweiz wirst du im www.spieglein-portal.de finden können.
Du solltest nicht auf dein Preis schaun, sondern auf die Wahl des Arztes Wert legen.
Informiere dich mal in aller Ruhe genauer...
Lieben Gruß
Schneew.

Gefällt mir

15. Mai 2013 um 5:43

Hey seaside
also allgemein viele und gute infos dazu und drumrum gibt es im spieglein-portal.de......aber auch
bei porta-estetica.de

ansonsten von mir :
ich ließ meine brustvergrößerung in hamburg über den däs (deutscher ärzte service) machen.
kostete mich insgesamt "nur 3300euro und das in meiner stadt und mit facharzt.
der däs arbeitet mit ärzten in ganz deutschland, also auch zb münchen.
in deutschland liegen die preise sonst für eine bv so im durchschnitt bei ca. 5000-7000euro.

2 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Kann die zahnspange die zähne falsch formen?
Von: semrab
neu
14. Mai 2013 um 22:07
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen