Forum / Beauty

Brustvergrößerung - Dehnungsstreifen??

Letzte Nachricht: 3. Juli 2007 um 22:16
M
maija_12359485
03.07.07 um 18:43

können bei einer brustvergrößerung dehnungsstreifen entstehen??
bzw habt IHR erfahrungen damit?? wär mir ziemlich wichtig!!

danke

Mehr lesen

A
an0N_1295770499z
03.07.07 um 18:57

Hi,
habe mir im märz die brüste vergrößern lassen und habe tatsächlich (aber nur an der rechten Brust) dehnungsstreifen. mein pc meint, das hat er bei noch keiner gesehen, vor allem weil die implantate auch nicht riesig sind, 285 auf jeder seite. naja, ich habe sonst nirgends dehnungsstreifen und somit auch keine ahnung ob ich die chance habe die weg zu kriegen oder ob die jetzt nun mal da sind. aber auch wenn sie da sind, es ist 1000 mal besser wie vor der op, da hatte nix. also lieber 1-2 streifen als eine absolut platte brust!

ich möchte dich aber nicht verunsichern, wie gesagt, mein pc hat selbst gesagt das erlebt er nur ganz selten.

lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
meagan_12251296
03.07.07 um 22:16

Denhnungsstreifen
hallo,

also meine bv ist jetzt 11 tage her und am anfang, nachdem ich den verband abgenommen habe, sah es fast danach aus aber das waren gott sei dank nur knitterstreifen.

habe davon auch noch nie gelesen, mein pc sagte darüber auch nichts...

ich denke mal, es kommt ganz darauf an, wie deine haut beschaffen ist. hast du denn sonst irgendwo streifen vom wachsen oder so?

Gefällt mir