Home / Forum / Beauty / Brustvergrößerung

Brustvergrößerung

26. August 2012 um 17:18 Letzte Antwort: 11. Oktober 2012 um 15:54

Hey ihr Lieben

Ich habe bald meine BV vor mir und wollte an dieser Stelle auch mal eure Meinung hören
Ich bin ca 168-170 cm groß und wiege zwischen 48-50 kg, also schon ziemlich schlank (kann einfach sehr schlecht zunehmen) Zudem habe ich einen UBU von ca 70 cm
Habe mit meinem PC ein 320 iger Implantat gewählt. Meint ihr das reicht für ein volles volles C - D Körbchen?? Also auch ein optisches C (nicht nur im BH, Silikonbusis wirken ja immer kleiner und ein B Körbchen wäre sehr enttäuschend, man legt sich ja nicht umsonst unters Messer)

Und kennt jemand Dr Muringaseril vom Ästhetik Klinikum in Hannover??

LG

Mehr lesen

26. August 2012 um 17:21

Sooo
Jetzt aber !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. August 2012 um 20:35

Bv
Hi, also ich bin 1,60 und Wiege 44 kg.habe 295 implis und nun eine gute b.meine Freundin fast die selben mase nur 50kg und hatte vor der ÖVP eine gute b,hat 345implis und nun eine voll ausgefüllte c.
Hoffe könnt etwas helfen

21. September 2012 um 16:04

Hallo,

ich habe mich im Juli von Dr. Muringaseril operieren lassen.
Ich bin 174 groß und bringe 55 auf die Waage.... auf beiden Seiten habe ich 360iger Implis bekommen.
Habe ein Super Ergebnis bekommen

Wann hast du denn deine OP? Kommst du aus Hannover?

Meld dich doch mal.

Liebe Grüße Eeny

23. September 2012 um 13:36
In Antwort auf nyssa_12098254

Hallo,

ich habe mich im Juli von Dr. Muringaseril operieren lassen.
Ich bin 174 groß und bringe 55 auf die Waage.... auf beiden Seiten habe ich 360iger Implis bekommen.
Habe ein Super Ergebnis bekommen

Wann hast du denn deine OP? Kommst du aus Hannover?

Meld dich doch mal.

Liebe Grüße Eeny

Huhuu
Hatte meine op am 10 september und bin irg wie unzufrieden... Habe auf grund meiner skoliose links 310 und rechts 340 cc bekommen. Ich finds irg wie viel zu klein. Habe immer fette einlagen in bhs getragen und somit sieht man jetzt keinen unterschied.. immer noch ein b cup.. klar fuer meine groesse und gewicht voll ok aber fuer 5000 euro erhofft man sich doch mehr!
Sind deine brueste sehr abgeschwollen? Denn als ich sie das erste mal sah fand ich es voll ok und nun viiiiiel zu klein. Mein traum ohne pushen ist geplatzt...

29. September 2012 um 8:53
In Antwort auf real4love

Huhuu
Hatte meine op am 10 september und bin irg wie unzufrieden... Habe auf grund meiner skoliose links 310 und rechts 340 cc bekommen. Ich finds irg wie viel zu klein. Habe immer fette einlagen in bhs getragen und somit sieht man jetzt keinen unterschied.. immer noch ein b cup.. klar fuer meine groesse und gewicht voll ok aber fuer 5000 euro erhofft man sich doch mehr!
Sind deine brueste sehr abgeschwollen? Denn als ich sie das erste mal sah fand ich es voll ok und nun viiiiiel zu klein. Mein traum ohne pushen ist geplatzt...

Das tut mir leid. Wie hast du deine Größe ausgewählt? Wäre mehr auch gegangen?

29. September 2012 um 18:50
In Antwort auf an0N_1205011699z

Das tut mir leid. Wie hast du deine Größe ausgewählt? Wäre mehr auch gegangen?

Laut beiden pcs der klinik waere mehr nicht mehr in ihrer verantwortung gewesen. Groessere brueste wuerden die skoliose sehr betonen und nicht zu meinem schmalen brustkorb passen. Besser als vorher ist aber trotzdem, habe mich nun damit abgefunden und bin trotzdem froh ueber meine neuen brueste Habe mir silikoneinlagen eingelegt mit 320 cc. Diese sahen aber groesser aus als jetzt wo ich sie drin habe...

29. September 2012 um 20:37
In Antwort auf real4love

Laut beiden pcs der klinik waere mehr nicht mehr in ihrer verantwortung gewesen. Groessere brueste wuerden die skoliose sehr betonen und nicht zu meinem schmalen brustkorb passen. Besser als vorher ist aber trotzdem, habe mich nun damit abgefunden und bin trotzdem froh ueber meine neuen brueste Habe mir silikoneinlagen eingelegt mit 320 cc. Diese sahen aber groesser aus als jetzt wo ich sie drin habe...

Das ist schon verdammt schade. Dass Einlagen größer wirken habe ich auch schon gelesen.

3. Oktober 2012 um 16:34

Dr Muringaseril
Hallo ihr lieben,
ich hatte vor einigen Wochen ein BG bei Dr. Muringaseril über den DÄS. Im großen und ganzen kann man sagen war das Gespräch ganz gut. Allerdings konnte er mir auf einige Fragen keine sicheren Antworten geben, was mich ein wenig zweifeln lässt.. Ich habe das Gefühl dass er sehr routiniert in Sachen Brustvergrößerung ist. Jedoch fehlts mir an den Kleinigkeiten... Nun bin ich unsicher und brauche eure Erfahrungsberichte. Mich würde auch mal interessieren, wie lange er schon als Chirurg arbeitet...

3. Oktober 2012 um 23:15

Ich würde dir gerne mal diesen Link dalassen:

http://busenfreundinnen.net/viewtopic.php?f=302&t=28851

C und D sind immer abhängig von der Unterbrustweite. Eine 65C ist etwa gleich groß wie eine 75A.

Wenn du jetzt locker gemessen einen Unterbrustumfang von 70cm hast, wirst du mit den Implies (die ja doch etwas wiegen) einen BH mit 65er oder gar Unterbrustband brauchen.

Das wird dann eine gewünschte "70D" in der Realität schnell mal zu einer nicht ganz so lustigen 65F oder 60G. Nicht ganz so lustig, weil eben die BH-Auswahl in der Größe vergleichsweise sehr begrenzt ist.

11. Oktober 2012 um 15:54
In Antwort auf kimmy_12454700

Dr Muringaseril
Hallo ihr lieben,
ich hatte vor einigen Wochen ein BG bei Dr. Muringaseril über den DÄS. Im großen und ganzen kann man sagen war das Gespräch ganz gut. Allerdings konnte er mir auf einige Fragen keine sicheren Antworten geben, was mich ein wenig zweifeln lässt.. Ich habe das Gefühl dass er sehr routiniert in Sachen Brustvergrößerung ist. Jedoch fehlts mir an den Kleinigkeiten... Nun bin ich unsicher und brauche eure Erfahrungsberichte. Mich würde auch mal interessieren, wie lange er schon als Chirurg arbeitet...

Wenn
Ich jetzt meine brust sehe bin ich doch sehr zufrieden. gute arbeit nur haette ein wenig groesser sein koennen. wie lange er das schon tut weiss ich nicht, nur glaube ich, dass er sogar mit dr becker zusammen operiert. so war es bei mir. die brueste haben sich gesenkt und haben eine tolle form. bin sooo froh dass ich runde implis habe.

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook