In Antwort auf bryce_12531438
Ich auch!
Hallo newlilly,
habe auch am 01.02 meine BV. Freue mich schon sehr darauf, bist du schon in der Whatsappgruppe? Habe da vorhin malangefragt.
Ich bekomme 320 ml, habe jetzt 75a / 80 a, einen UBU von ca. 77 cm.
Bin auch am hin- und herüberlegen, ob ich nicht lieber 360 ml nehmen soll... Lese hier immer wieder lieber etwas mehr als gedacht. Soll auf jeden Fall C werden, tendenziell eher in Richtung D als zu B... Freundinnen von mir haben auch jeweils 350 und 360 und haben jetzt ein großes D Körbchen, ist mir ein Tick zu viel.. Aber bin auch etwas breiter gebaut.. Die beiden sind sehr sehr zierlich.
Wann ist dein genaues Datum?
Liebe Grüße.
Ich auch
Hallo Perli 92
Mein Datum ist der 17.02...
Ich hab meinem Pc gesagt dass es natürlich aussehen soll. Bin 1,64 m gross, ubu 72. Möchte halt ein gutes B bis C.
Der Chirurg wird das schon hinkriegen
Welche Implis bekommst du? Ich uBm normalerweise anatomisch, bin aber unsicher was das angeht, ob ich nicht doch lieber die runden nehme. Hab Angst dass sie sich drehen könnten... Weil ich halt 3 Kinder hab(die jüngste ist 2), ist 100% ige Schonung natürlich schwierig... Falls runde sich drehen, wär nicht soo schlimm.
Hab aber so einen Bammel vor der Narkose... Wegen eher negativen Erfahrungen damit...aber das wird schon.
Hab what's app...was ist das denn für ne Gruppe, kenn mich nicht so aus mit what's app...
Lg
Gefällt mir