Forum / Beauty

Brustvergrößerung - Clinic im Centrum (Dortmund)

Letzte Nachricht: 21. Januar 2011 um 8:12
T
tyra_12148623
15.01.11 um 9:36

Hallo zusammen,

Ich war heute für ein Beratungsgespräch für eine BV dort und kam mir etwas komisch vor. Eher als würde ich einen Fernseher kaufen oder so...
Der Arzt, bei dem ich das Gespräch hatte, war zwar wirklich nett aber ich hatte das Gefühl das er alle Risiken etc. ziemlich runter gespielt hat.
Ich weiß nicht, vielleicht ist das auch normal...?!
Ich war jedenfalls ziemlich verwundert, dass ich bei einem Beratungsgespräch einfach mal direkt und spontan festlegen sollte welche Implantate ich gern hätte, welche Operationsmethode, wann mir der Operationstermin am besten passt etc.
Es wurde einfach davon ausgegangen, dass ich jetzt direkt einen Termin fest mache.
Hätte mich nicht gewundert, wenn ich direkt in den OP geführt worden wäre... -.-

War von euch jemand in der Clinic im Centrum, welche Erfahrungen hattet ihr?!

Liebe Grüße!

Mehr lesen

T
toria_12329771
20.01.11 um 19:57

Clinic im Centrum
hallo fritzi....

habe eine Mail geschrieben und Infomaterial bestellt- dadurch meine Telefonnummer hinterlassen und wurde dann 2 Wochen lang öfter angerufen-was ich auch schon sehr merkwürdig fand- haben mich dadurch sehr verschreckt, dass ich dort kein Beratungsgespräch machen möchte.

Hast du noch ein 2. BG in ner anderen Klinik wahrgenommen?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

playadepalma
playadepalma
21.01.11 um 8:12
In Antwort auf toria_12329771

Clinic im Centrum
hallo fritzi....

habe eine Mail geschrieben und Infomaterial bestellt- dadurch meine Telefonnummer hinterlassen und wurde dann 2 Wochen lang öfter angerufen-was ich auch schon sehr merkwürdig fand- haben mich dadurch sehr verschreckt, dass ich dort kein Beratungsgespräch machen möchte.

Hast du noch ein 2. BG in ner anderen Klinik wahrgenommen?

PN
hallo habe Euch eine PN geschickt.schöne Zeit playadepalma

Gefällt mir

#op