Home / Forum / Beauty / Brustvergrößerung? - Brauche Rat?

Brustvergrößerung? - Brauche Rat?

1. Juli 2012 um 20:38


Hallo! Ich will mir soo gern die Brüste vergrößern lassen, aber ich bin sehr verunsichert. Ich bin gerade 20 geworden und möchte später auch mal Kinder haben. Muss ich dann nach einer oder mehreren Schwangerschaften nochmal operiert werden? Kann ich überhaupt noch stillen wenn ich Implantate habe?? Und hattet ihr später nach der OP irgendwann mal Probleme mit eurer operierten Brust???
Vllt hat auch jemand diesbzgl. Erfahrung mit Dr. Razzaghi, bei ihm würde ich mir gern mal einen Termin zur Beratung machen.

Bitte um Antworten! Danke schonmal im Voraus

Mehr lesen

1. Juli 2012 um 22:17

Razzaghi
Hey Du! Also ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass eine Brustvergrößerung bei Dr. Razzaghi eine gute Entscheidung ist. Ich habe mich bei ihm operieren lassen und bin sooo glücklich mit meinen neuen Brüsten. Sie sind echt toll geworden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2012 um 9:05

BV und Dr. Razzaghi
Hallo Alexi,

du interessierst dich für eine BV und Dr. Razzaghi, na dann solltest du mit all deinen Fragen, auch mal im www.new-silicone.de reinschauen.
Neben einem Rat an Experten, findest du dort auch jede Menge sehr sehr hilfsbreiter Mädels,
die dir mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Desweiteren verfügen sie über die größte Vorher Nachher Galerie ( über 9000 Bilder ), was das vergleichen der verschiedenen Formen und Ergebnissen
wirklich sehr vereinfacht.
Also scheu dich nicht und schau einfach mal rein.

Lieben Gruß
...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2012 um 7:12

BV
hallo,

also ich bin nun über 2 jahre post-op und habe bisher keinerlei probleme gehabt!

ich habe noch keine kinder und plane keine, aber laut meines arztes kann ich auch danach alles, wie auch etwa stillen eines kindes, problemlos machen.

zu fragen und berichten zu deinem erwählten arzt würde ich auch die internetseite des spieglein-portal.de empfehlen!

habe dort auch viele nützliche erfahrungen/informationen zu meinen fragen im vorfeld erhalten können.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest