Forum / Beauty

Brustvergrößerung - Brauche Euren Rat!!!!!!!

Letzte Nachricht: 26. Februar 2007 um 12:59
B
bashe_12930723
25.02.07 um 21:27

Letzte Woche hatte ich mein erstes BG und nun bin ich noch desorientierter als vorher.
Ich bin 158cm groß, wiege 40Kg, aktuelle Brust 70AA.
Nach BV hätte ich gerne ein großes C-Körbchen (also 70C, circa 88cm Brustumfang).
Der PC meinte er würde runde Implis mit 250cc UBM einsetzen - das wäre genug, weil bei mir so wenig Gewebe vorhanden ist und das Implantat sonst tastbar wäre und es furchtbar kugelig aussehen würde. Mir kam das aber so wenig vor (UBM fällt das Resultat ja eh etwas flacher aus).
Über den Durchmesser des Implantats war keine Rede und ob eher ein hohes oder flaches Profil geeignet wäre wurde auch nicht klar.
Gegen kugelige Brüste hätte ich nicht mal so viel, solange der Übergang nicht total kraß aussieht.
Auf jeden Fall ist so eine BV ja nicht gerade billig und ich möchte hinterher mit der Größe zufrieden sein und es nicht zu klein finden. Kleine Brüste habe ich schon lange genug!
Vielleicht kann mir eine von Euch mit ähnlichen Körpermaßen einen Rat bzgl. der geeigneten ml geben. Bin für jede Antwort und jeden Rat dankbar.

Mehr lesen

A
ania_12070422
26.02.07 um 11:21

Mein Rat - Übeleg es Dir gut...
Hallo pambola,

meine Freundin ist auch in deiner Größe und wiegt ungefähr das selbe (47 KG, hatte auch 70AA und nun 70C). Ich muss Dir sagen, dass man die Implantate auf jeden Fall sehen und auch ertasten kann und es fühlt zwar nicht an wie ein Fremdkörper aber auch nicht wie eine echte Brust. Sie hat sich bei ersten mal die Implis 2000 ÜBM setzten lassen und hatte sehr viel Probleme und Schmerzen damit. 2005 hat sie sich zu einer erneuten OP entschieden und hat sie sich UBM setzen lassen.

Sie hat sich nur zu einer neuen OP entschiden, da sie nicht auf das Selbstvertrauen verzichten wollte.

Fazit:

Heute hat sie wider Probleme damit und würde es nie wider machen lassen. Es hat Sie sehr viel Geld gekostet und ihr auch sehr viele Schmerzen bereitet.

Überleg es Dir gut!!! Von der Größe her reicht es auf jedenfall, da du die selben Implis nimmst wie meine Freundin nimmst und alles andere würde bei Dir sicher sehr unnatürlich aussehen.

Ich wünsche Dir viel Glück!

Gruß,
Dennis

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
aline_12562027
26.02.07 um 12:59

Hallo pampola!
also, ich bin 165cm klein, wiege 46 kilo, hatte vor der op 70-75 b
habe 300g rundimplies hohes profil ÜBM und habe jetzt 75 c / d

und meine brüste sind nicht kugelig.solltest du angst und bedenken haben und dir nicht 100 % sicher, und nicht 100% beraten fühlen , dann empfehle ich dir es dir nochmal gut zu überlegen und dir einen 2. oder sogar einen3 PC zur erneuten beratung zu nehmen.
da du 40 kilo wiegst, finde ich ein 250 cc implantat nicht gerade wenig. es sollte zu deinem körper passen, je grösser du dein implie wählst, desto um es mit deinen worten zu sagen Kugeliger wird es.oder nimm ein anatomisches impli denn das ist im oberen bereich etwas abgeflachter.aufgrund der ``sschlechten Beratung`` imer Fragen fragen fragen frag alles was du wissen willst, es ist dein körper und dein geld was du in dich investierst, und eine 2 op ist nicht günstiger. teste doch einfach die menge, in dem du 200ml, 250 ml, 300ml, in eine frischhalte tüte giiest knoten rein , ab in den BH, und dann ein dünnes tshirt drüber, dann in den spiegel und dann entscheiden. gibt dir son bischen das gefühl von der grösse. hab ich auch gemacht.....

Gefällt mir

#op