Anzeige

Forum / Beauty

Brustvergrößerung "Boléro"

Letzte Nachricht: 24. März 2003 um 13:36
P
pearl_12752814
23.03.03 um 11:13

hi

habe da etwas neues entdeckt. die pillen "Boléro" mit Geld-zurück-Garantie!!! nach 6 Monaten, wenn man nicht zufrieden mit dem Ergebnis ist. kostet 62 Euro. Die Kur soll ca. 6 Monate dauern und kann bis zu 3 (!!!) körbchgrößen bringen.

seht selber mal hin:

http://www.bolerolabs.com

Mehr lesen

F
femie_12943097
23.03.03 um 14:51

Nun ja...
...aber auch nur auf noch verschlossene Dosen. Das gibt Dir aber jeder. Dazu ist das Produkt zu teuer.
LG

Gefällt mir

M
melle_12294371
24.03.03 um 11:57
In Antwort auf femie_12943097

Nun ja...
...aber auch nur auf noch verschlossene Dosen. Das gibt Dir aber jeder. Dazu ist das Produkt zu teuer.
LG

Was!!!???

hey speedyct, wo steht denn das !!! Ich habe nirgends gelesen das sie das nur umtauschen wenn die Packung noch verschlossen ist.Wie soll denn das auch gehen!!! Ich muss es ja erst testen damit ich sehe ob es was bringt oder nicht.


jaime

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
melle_12294371
24.03.03 um 12:17

Hey nenja.....
wie meinst du das ??? Hast du Erfahrung mit bolero???

Gefällt mir

Anzeige
F
femie_12943097
24.03.03 um 13:36
In Antwort auf melle_12294371

Hey nenja.....
wie meinst du das ??? Hast du Erfahrung mit bolero???

Ist doch klar...
Wo bitte auf der Welt gibt es eine Firma, die soviel Vertrauen in Ihre Kunden hat, dass man bei angeblichem Mißerfolg sein gesamtes Geld zurück bekommt.

Da kauf ich sonst auch sofort. Am besten gleich 100 Packungen. Nach drei Monaten schreib ich dann hin -hat nix gebracht- und will mein ganzes Geld zurück.

Sowas gibt's nicht!! Sorry!
JG

Gefällt mir

Anzeige