Home / Forum / Beauty / Brustvergrösserung BodyofDreams Prag

Brustvergrösserung BodyofDreams Prag

10. Oktober 2015 um 15:58

Hallo. Ich habe endlich nach langem überlegen nun im Dezember meinen Termin zur Brustvergrösserung über die Agentur BodyofDreams in Prag gebucht. Ich habe mich für Dr Payer entschieden.
Hat jemand Erfahrung mit Dr payer oder der Klinik?
Vielleicht gibt's ja jemanden der auch zu der Zeit dort ist und sich zusammen mit mir darauf freut
Ich habe mich bewusst für eine hochwertige Agentur im Ausland entschieden anstatt hier in Deutschland zu irgendeinem zu gehen. Gibt's hier jemand der mir was über den Rückflug sagen kann?! Ich hab ehrlich gesagt, am meisten Angst davor. mit Schmerzen im Flieger zu sitzen, macht sicherlich wenig Spaß. Wie habt ihr das empfunden?

Mehr lesen

10. Oktober 2015 um 16:16

Hey
Ich habe mir vor fünf Jahren die Brüste in Stettin in der Medimel Klinik vergrößern lassen! Alles super gegangen und sieht alles super aus. Alles Gute dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Voruntersuchung Brust Op Erfahrungen?
Von: siena_12273820
neu
31. Oktober 2015 um 11:14
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen