Home / Forum / Beauty / Brustvergrößerung berlin und umgebung

Brustvergrößerung berlin und umgebung

6. Februar 2011 um 17:05

Hallo mädels,
Ich möchte mir gern meine brust vergrößern lassen.
Leider sieht meine brust nach meiner schwangerschaft nicht mehr schön aus und es stand schon vor meiner schwangerschaft fest das ich meine brust vergrößern möchte(70a-b).hat jemand erfahrungen in berlin oder umgebung gemacht.
Was habt ihr dafür bezahlt?
Wie war die versorgung/das team....????

Mehr lesen

13. Februar 2011 um 21:17

Brustvergrößerung berlin und umgebung
Hiho Sani,

ich kenne dein Problem. Will mir auch die Brüste vergrößern lassen. Nach reichlicher Überlegung und Recherge werde ich mich bei Dr. Salchow (figura-aesthetica) in Steglitz operieren lassen. Soweit ich mitbekommen habe, ist das Team super nett und auch das BG bei Dr. Salchow war super. Die Kosten darf man doch hier nicht erwähnen oder? Das ist doch verboten glaub ich. Ich schreib dir ne PN ^^

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Greetz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram