Anzeige

Forum / Beauty

Brustvergrößerung Berlin Dr. med. Frank Labschies

Letzte Nachricht: 7. Juni 2016 um 18:58
L
leia_12756906
21.01.15 um 10:23

Schönen guten Morgen meine Lieben!

Ich suche unbedingt jemanden der Dr. Labschies aus Berlin kennt. Ich habe übermorgen ein Beratungstermin wegen einer Brustvergrößerung aber habe rein gar nichts über ihn im Internet gefunden!

Seine Klinik befindet sich unter den Linden.

Kann mir jemand helfen?

1000 Dank!

Mehr lesen

G
gudrun_12567119
28.01.15 um 9:40

Dr. med. Frank Labschies
Hey!

Habe das erst jetzt gesehen... Wenn du schon zur Beratung warst, hast du ihn sicher schon kennengelernt und dir dein eigenes Bild gemacht.

Falls nicht, kann ich aus meiner Erfahrung sagen, dass ich mich echt gut beraten fühlte. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, um alle meine Fragen zu beantworten und das ganze Prozedere zu erklären. Was ich besonders gut fand ist, dass ich mich nicht irgendwie bedrängt oder überredet fühlte, wie beim Gespräch mit dem Arzt zuvor. Bei mir ging es um Fettabsaugung und ich habe mich letztendlich aus eigener Überzeugung dafür entschieden. Ich hatte einfach ein gutes Gefühl nach der Beratung.

Am 30.01. habe ich meine erste OP und ich bin schon sehr aufgeregt !!

Soweit ich weiß, ist Friedrichstraße nicht sein Büro, sondern ein "Satellite-Office" (musste auch erstmal nachlesen, was es bedeutet). Er erklärte mir, dass er Patienten gerne zentral trifft, weil die Parkklinik Birkenwerder recht weit ist, da bei Berlin. War dort zur Voruntersuchung...

Ich hoffe, die Antwort hilft dir!

Gruß

Gefällt mir

G
gudrun_12567119
28.01.15 um 9:46
In Antwort auf gudrun_12567119

Dr. med. Frank Labschies
Hey!

Habe das erst jetzt gesehen... Wenn du schon zur Beratung warst, hast du ihn sicher schon kennengelernt und dir dein eigenes Bild gemacht.

Falls nicht, kann ich aus meiner Erfahrung sagen, dass ich mich echt gut beraten fühlte. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, um alle meine Fragen zu beantworten und das ganze Prozedere zu erklären. Was ich besonders gut fand ist, dass ich mich nicht irgendwie bedrängt oder überredet fühlte, wie beim Gespräch mit dem Arzt zuvor. Bei mir ging es um Fettabsaugung und ich habe mich letztendlich aus eigener Überzeugung dafür entschieden. Ich hatte einfach ein gutes Gefühl nach der Beratung.

Am 30.01. habe ich meine erste OP und ich bin schon sehr aufgeregt !!

Soweit ich weiß, ist Friedrichstraße nicht sein Büro, sondern ein "Satellite-Office" (musste auch erstmal nachlesen, was es bedeutet). Er erklärte mir, dass er Patienten gerne zentral trifft, weil die Parkklinik Birkenwerder recht weit ist, da bei Berlin. War dort zur Voruntersuchung...

Ich hoffe, die Antwort hilft dir!

Gruß

Dr. med. Frank Labschies
Ach was ich vergaß, schau mal unter:

www.med-plast.de (seine Webseite) oder unter

www.park-klinik-birkenwerder.de (da wird operiert)

Gefällt mir

L
leia_12756906
30.01.15 um 16:00
In Antwort auf gudrun_12567119

Dr. med. Frank Labschies
Ach was ich vergaß, schau mal unter:

www.med-plast.de (seine Webseite) oder unter

www.park-klinik-birkenwerder.de (da wird operiert)

Dr. med. Frank Labschies
Hallo!

Heute hattest du ja deine OP! Hoffe das alles gut verlaufen ist.

Ich habe mich auch sehr wohl beim Gespräch gefühlt und habe mich nun auch für Ihn entschieden. Meine Brustvergrößerung wird wahrscheinlich im Februar statt finden.

Liebe Grüße!

Gefällt mir

Anzeige
A
ace_12172333
22.03.16 um 2:20

Hallo wie war die op bei dir?
Hii, hast du die OP schon hinter dir? ich plane auch eine op beim Dr labschies zu machen, BV mit eigenfett, wollte nach deiner Erfahrung fragen lg

Gefällt mir

A
ace_12172333
22.03.16 um 2:21

Hii, wie war die op bei dir?
Hii, hast du die OP schon hinter dir? ich plane auch eine op beim Dr labschies zu machen, BV mit eigenfett, wollte nach deiner Erfahrung fragen lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1262944299z
22.03.16 um 22:53

Angst!
Hallo daluscha, ich bin letizia, ich wurde am 16.03.16 operiert von Dr. Frank Labschies.Ich habe ein lipödem und mir wurde deswegen Fett an den Unterbeinen/schenkel abgesaugt, weitere geplante Op's sind die Oberschenkel, der Po und die Arme. Doch fein Beitrag hat mich gerade sehr beunruhigt. Du meinst doch den Dr. Labischies in Berlin (Meinickestr.). Ich bitte um Kontaktaufnahme, da ich jetzt sehr beunruhigt bin

Gefällt mir

Anzeige
M
mio_12054803
14.04.16 um 21:18
In Antwort auf an0N_1262944299z

Angst!
Hallo daluscha, ich bin letizia, ich wurde am 16.03.16 operiert von Dr. Frank Labschies.Ich habe ein lipödem und mir wurde deswegen Fett an den Unterbeinen/schenkel abgesaugt, weitere geplante Op's sind die Oberschenkel, der Po und die Arme. Doch fein Beitrag hat mich gerade sehr beunruhigt. Du meinst doch den Dr. Labischies in Berlin (Meinickestr.). Ich bitte um Kontaktaufnahme, da ich jetzt sehr beunruhigt bin

Bitte nicht!
Liebe letitzia, ich sehe es erst jetzt wohl zu spät oder?

Gefällt mir

H
hudes_12437056
20.04.16 um 21:14
In Antwort auf leia_12756906

Dr. med. Frank Labschies
Hallo!

Heute hattest du ja deine OP! Hoffe das alles gut verlaufen ist.

Ich habe mich auch sehr wohl beim Gespräch gefühlt und habe mich nun auch für Ihn entschieden. Meine Brustvergrößerung wird wahrscheinlich im Februar statt finden.

Liebe Grüße!

Wie war deine brust-op?
Hallo,

der Beitrag ist ja inzwischen ein wenig älter. Auch ich überlege, mich bei dr. Labschies operieren zu lassen. Brustvergrößerung mit Eigenfett. Bist du zufrieden mit dem Eingriff? Darf ich deine Vorher-nachher-Bilder sehen?

VG

Gefällt mir

Anzeige
R
rubena_12317206
07.06.16 um 18:57
In Antwort auf an0N_1262944299z

Angst!

Mhhh..
Hallo Letizia,

wie bist du denn mit der ersten OP zufrieden? ich habe bis jetzt eigentlich nur gutes über Dr. Labschies gehört und habe auch vor mich da operieren zu lassen (Lipödem)

Gefällt mir

R
rubena_12317206
07.06.16 um 18:58
In Antwort auf mio_12054803

Bitte nicht!
Liebe letitzia, ich sehe es erst jetzt wohl zu spät oder?

Warum nicht?
hallo,

hast du schlechte Erfahrungen mit Dr. Labschies gemacht? Falls ja, welche?

LG

Gefällt mir

Anzeige