Home / Forum / Beauty / Brustvergrößerung beim Dr. Wolff in Werl?

Brustvergrößerung beim Dr. Wolff in Werl?

12. April 2012 um 0:02

Hallo Mädels, habe am 21.05 meinen großen Tag Und freu mich schon soooo sehr auf meine neuen Brüste. Werde vom Dr. Wolff in Werl Operiert Und wollte fragen ob den schon jemand dort war?? Wollte euch auch mal zur der Größe der Implantate was fragen, ich bin 1,70 groß, wiege 59 Kilo und bin schon sehr schlank, meine Körbchengröse ist A manchmal je nach dem wie die BH größe ausfällt auch mal B aber eher A. Meine Wunsch größe ist ein C und wir haben und auf 320 ml geeinigt und hab nen bisschen schiß das sie vielleicht zu klein sein könnten und es nur B Körbchen werden könnte. Hab viele beiträge gelesen und bin jetzt etwas verunsichert. Hab am 3.05 mein Zwischengespräch und wollte das Thema noch mal ansprechen. Wäre ganz toll wenn mir jemand seine Erfahrung mitteilen könnte der vielleicht die gleiche Körpergröße hat. danke

Mehr lesen

17. April 2012 um 23:33

Dr. wolff werl
hallo leider hat keiner darauf geantwortet weil es mich auch interresieren würde. Wie bist du denn auf den Arzt gekommen werde bald auch ein beratungsgespräch bei ihm machen.
gruss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2012 um 21:57
In Antwort auf eila_12971239

Dr. wolff werl
hallo leider hat keiner darauf geantwortet weil es mich auch interresieren würde. Wie bist du denn auf den Arzt gekommen werde bald auch ein beratungsgespräch bei ihm machen.
gruss

Hallo
Ja leider bis jetzt noch niemand habe den Termin über das DÄS bekommen, weiß nicht ob du das kennst das ist das Deutsche Ärzte Service die haben mir einen Artzt in meiner Nähe gesucht und somit bin ich zum Dr. Wolff gekommen. Habe am 03 Mai meinen Zwischengespräch und bin schon so aufgeregt

Sag mal wie bist du den zum Dr. Wolff gekommen? Was bekommt gemacht?

Viele Grüße

18. April 2012 um 23:09

Huhuuu
ja auch über den DÄS aber konnte weit und breit nichts über dr. wolff in Erfahrung bringen. weder bei spieglein portal noch bei new silicone nirgends im netz. Deshalb hab ich mich noch nicht getraut ein Beratungsgespräch bei ihm zu vereinbaren. DÄS hat mir noch dr. koutses aus bochum empfohlen. Wen haben sie dir noch empfohlen und wie war dein Eindruck bei dr. wolff.??? habe am 11.05 ein Beratungsgespräch bei dr. schuhmacher aus düsseldorf nur operiert er leider nicht mehr über den DÄS...
grüsse

18. April 2012 um 23:10

Vergessen
auch ne BV... von A auf ein schönes D

23. April 2012 um 12:32
In Antwort auf oskar_12354362

Hallo
Ja leider bis jetzt noch niemand habe den Termin über das DÄS bekommen, weiß nicht ob du das kennst das ist das Deutsche Ärzte Service die haben mir einen Artzt in meiner Nähe gesucht und somit bin ich zum Dr. Wolff gekommen. Habe am 03 Mai meinen Zwischengespräch und bin schon so aufgeregt

Sag mal wie bist du den zum Dr. Wolff gekommen? Was bekommt gemacht?

Viele Grüße

Und hast du schon was über Dr.Wolff herausgefunden?
Meine Freundin war auch im Bochum und ist sehr begeistert, sie hat am 24.05 BV Termin.bin schon sehr aufgeregt am 03.05 hab ich mein Zwischengespräch
Wo willst den jetzt Beine BV machen lassen? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen..

24. April 2012 um 8:51

Und hast du schon was über Dr.Wolff herausgefunden?
Meine Freundin war auch im Bochum und ist sehr begeistert, sie hat am 24.05 BV Termin.bin schon sehr aufgeregt am 03.05 hab ich mein Zwischengespräch
Wo willst den jetzt Beine BV machen lassen? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen..

Moin nee habe leider nichts über dr Wolff in Erfahrung bringen können. Werde mir jetzt die Termine bei dr Koutses und Wolff geben lassen. Tendiere erst zu dr Wolff weil er die minimal invasive anwendet. Der Termin bei dr Schuhmacher steht ja schon fest.. Kann deine Freude super verstehen freu mich für dich.
Welche impli grösse wird's? Welche schnittführung hatte dr Wolff empfohlen und welche willst du?? Ubm oder übm??
Und deine Freundin war soo zufrieden und hat schon einen Termin zum bv Wahnsinn!!! Auch über de Däs ?? Würde mich freuen wenn wir uns über die Zeit austauschen freue mich auf deinen Bericht vom zwischengespräch.. Liebe Grüße

24. April 2012 um 9:24

Moin nee habe leider nichts über dr Wolff in Erfahrung bringen können. Werde mir jetzt die Termine bei dr Koutses und Wolff geben lassen. Tendiere erst zu dr Wolff weil er die minimal invasive anwendet. Der Termin bei dr Schuhmacher steht ja schon fest.. Kann deine Freude super verstehen freu mich für dich.
Welche impli grösse wird's? Welche schnittführung hatte dr Wolff empfohlen und welche willst du?? Ubm oder übm??
Und deine Freundin war soo zufrieden und hat schon einen Termin zum bv Wahnsinn!!! Auch über de Däs ?? Würde mich freuen wenn wir uns über die Zeit austauschen freue mich auf deinen Bericht vom zwischengespräch.. Liebe Grüße

Huhu
Guten morgen zubi831

Ja also mir gefiel er sehr gut, hat sich über ne Stunde Zeit genommen haben mit einem Sport BH die Größen ausprobiert bis ich mich für 320 ml entschieden habe, hat mir die Möglichkeit gegeben verschiedene Größe auszutesten damit ich mir wirklich über die Größe sicher bin und nicht nach der OP mir viell die frage stelle was wäre wenn und das fand ich ganz toll Ich lasse einen Brustfaltenachnitt machen und unter dem Muskel das sieht natürlich aus was anderes kam für mich nicht in frage. Kann die Dr. Wolff also nur empfehlen

Meine Freundin ist auch durch das DÄS zu den Ärzten gekommen und war auch sehr zufrieden in Bochum, sie hat auch am 3.05 ihr Zwischengespräch und wir zwei sind sowas von aufgeregt und reden über nix anderes weil wir uns so auf die neuen Brüste freuen.

Wir lange fährst du dann bis nach Werl? Mir war sehr wichtig das die fahrt nicht allzu lang ist weil man so oft Dorf hin muss und grad nach der OP dann noch so lange fahren glaub ich ist man sehr froh schnell Zuhause zu sein.

Ja klar können wir uns austauschen sehr gerne sogar, ich lese jeden Tag hier und find das immer total spannend die Erfahrungen der anderen zu lesen

Wünsche dir einen schönen Tag und Las von dir hören

26. April 2012 um 23:59

Huhu
Guten morgen zubi831

Ja also mir gefiel er sehr gut, hat sich über ne Stunde Zeit genommen haben mit einem Sport BH die Größen ausprobiert bis ich mich für 320 ml entschieden habe, hat mir die Möglichkeit gegeben verschiedene Größe auszutesten damit ich mir wirklich über die Größe sicher bin und nicht nach der OP mir viell die frage stelle was wäre wenn und das fand ich ganz toll Ich lasse einen Brustfaltenachnitt machen und unter dem Muskel das sieht natürlich aus was anderes kam für mich nicht in frage. Kann die Dr. Wolff also nur empfehlen

Meine Freundin ist auch durch das DÄS zu den Ärzten gekommen und war auch sehr zufrieden in Bochum, sie hat auch am 3.05 ihr Zwischengespräch und wir zwei sind sowas von aufgeregt und reden über nix anderes weil wir uns so auf die neuen Brüste freuen.

Wir lange fährst du dann bis nach Werl? Mir war sehr wichtig das die fahrt nicht allzu lang ist weil man so oft Dorf hin muss und grad nach der OP dann noch so lange fahren glaub ich ist man sehr froh schnell Zuhause zu sein.

Ja klar können wir uns austauschen sehr gerne sogar, ich lese jeden Tag hier und find das immer total spannend die Erfahrungen der anderen zu lesen

Wünsche dir einen schönen Tag und Las von dir hören

hallo flocke777...
Klasse das dr. wolff dich uberzeugen konnte und dich auch zufriedengestellt hat Da warst du bestimmt super aufgeregt wa vor dem Gespräch??
Bin auch schon super mega hibbelig... Ja also ich muss so um die 120 km fahren bis nach Werl fahren nach Bochum wärens um die 80 km.
Hab zwar auch keine Lust soweit zu fahren aber was solls hab ja meinen mann
Und 320 ml anatomische?? Welche grösse wird das dann?? Und du lässt dich definitiv von ihm operieren?? Dann hat der Countdown begonnen
Ich möchte gerne den Achselschnitt am liebsten so wenig Narben wie möglich. Mal sehen wie es bei mir wird hab ja am 11.05 mein Bg....
sooo gehe jetzt in Bett gute nacht meine busifreundin
bis bald

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2012 um 9:55

hallo flocke777...
Klasse das dr. wolff dich uberzeugen konnte und dich auch zufriedengestellt hat Da warst du bestimmt super aufgeregt wa vor dem Gespräch??
Bin auch schon super mega hibbelig... Ja also ich muss so um die 120 km fahren bis nach Werl fahren nach Bochum wärens um die 80 km.
Hab zwar auch keine Lust soweit zu fahren aber was solls hab ja meinen mann
Und 320 ml anatomische?? Welche grösse wird das dann?? Und du lässt dich definitiv von ihm operieren?? Dann hat der Countdown begonnen
Ich möchte gerne den Achselschnitt am liebsten so wenig Narben wie möglich. Mal sehen wie es bei mir wird hab ja am 11.05 mein Bg....
sooo gehe jetzt in Bett gute nacht meine busifreundin
bis bald

Huhu
Guten morgen meine Liebe

Ja und wie hab mich total auf den Termin gefreut, man hat sich doch vorher sehr informiert und trotzdem ist das Gespräch total aufregend am meisten hab ich mich auf die Anprobe der Silikon Größe gefreut haben ja verschiedene Größen ausgetestet und 320 ml (Runde)gefiel am besten, wollte ja keine Brüste ala Katzenberger und somit sind es 320 ml geworden obwohl ich mich schon gefragt hab ob das wohl für nen C reichen würde
runde wollte ich von anfand an weil es mir sehr wichtig ist das ich immer einen schönen Ausschnitt habe auch ohe BH ich freu mich schon so sehr alles anziehen zu können ohne Rücksicht nehmen zu müssen ob der Schnitt passt od nicht, das ist schon seit mehr als 10 Jahre mein größter Wunsch und bin soooo glücklich.
Gestern war ich bei meinem Hausarzt zur Blutabnahme weil ich nächste Woche am Donnerstag alle meine Unterlagen beim Zwischengespräch abgegeben möchte, ich wäre froh wenn wir jetzt schon den 21 Mai hätten Aber gedult war noch nie meine Stärke und schon garnicht bei meinen neuen Brüsten
Sag mal welche Größe schwebt dir den so vor? wie groß und wie schwer bist du?

Wünsche dir einen schönen Tag liebes

29. April 2012 um 13:30

Huhu
Guten morgen meine Liebe

Ja und wie hab mich total auf den Termin gefreut, man hat sich doch vorher sehr informiert und trotzdem ist das Gespräch total aufregend am meisten hab ich mich auf die Anprobe der Silikon Größe gefreut haben ja verschiedene Größen ausgetestet und 320 ml (Runde)gefiel am besten, wollte ja keine Brüste ala Katzenberger und somit sind es 320 ml geworden obwohl ich mich schon gefragt hab ob das wohl für nen C reichen würde
runde wollte ich von anfand an weil es mir sehr wichtig ist das ich immer einen schönen Ausschnitt habe auch ohe BH ich freu mich schon so sehr alles anziehen zu können ohne Rücksicht nehmen zu müssen ob der Schnitt passt od nicht, das ist schon seit mehr als 10 Jahre mein größter Wunsch und bin soooo glücklich.
Gestern war ich bei meinem Hausarzt zur Blutabnahme weil ich nächste Woche am Donnerstag alle meine Unterlagen beim Zwischengespräch abgegeben möchte, ich wäre froh wenn wir jetzt schon den 21 Mai hätten Aber gedult war noch nie meine Stärke und schon garnicht bei meinen neuen Brüsten
Sag mal welche Größe schwebt dir den so vor? wie groß und wie schwer bist du?

Wünsche dir einen schönen Tag liebes

halloooo flocke geduld gehört auch nicht zu eminen stärken
Bin mit ner grösse von 1,53 klein und wiege so 48 kilo. Also ich hätte wirklich ein schönes d-cup dieses ala KATZENBERGER (ja ich gebs zu) find ich klasse Die runden gefallen mir auch... aber da lasse ich mich lieber vom Arzt beraten.
sooo noch genau 22 tage.....
liebe grüsse und einen schönen sonntag

29. April 2012 um 19:14

halloooo flocke geduld gehört auch nicht zu eminen stärken
Bin mit ner grösse von 1,53 klein und wiege so 48 kilo. Also ich hätte wirklich ein schönes d-cup dieses ala KATZENBERGER (ja ich gebs zu) find ich klasse Die runden gefallen mir auch... aber da lasse ich mich lieber vom Arzt beraten.
sooo noch genau 22 tage.....
liebe grüsse und einen schönen sonntag

Huhu
Das wär mir aber persönlich zu groß, deshalb ein schönes C wäre mir da am liebsten Der Katzenberger steht das ja auch, sie hatte ja vorher schon was mehr, hab das damals im TV verfolgt (die OP nur) hat so um die 450-490 ml bekommen und da bin ich Meilen von entfernt

Bin schon auf den Donnerstag gespannt wenn der Tag erstmal rum ist dann sind es nur noch 2 1/2 Wochen und dann...

Und beim welchen PC hast du jetzt nen Termin???

Wünsche dir auch einen schönen Sonnigen Sonntag

2. Mai 2012 um 17:45

Huhu
Das wär mir aber persönlich zu groß, deshalb ein schönes C wäre mir da am liebsten Der Katzenberger steht das ja auch, sie hatte ja vorher schon was mehr, hab das damals im TV verfolgt (die OP nur) hat so um die 450-490 ml bekommen und da bin ich Meilen von entfernt

Bin schon auf den Donnerstag gespannt wenn der Tag erstmal rum ist dann sind es nur noch 2 1/2 Wochen und dann...

Und beim welchen PC hast du jetzt nen Termin???

Wünsche dir auch einen schönen Sonnigen Sonntag

Huhu
Habe auch bald ein Gespräch bei dr. Wolff. Habe auch eins bei dr. Koutses aber ich tendiere eher zu dr. Wolff. Warst du bei ihm zufrieden? Ich bin so aufgeregt.hast du schnell einen op Termin bei ihm bekommen,?
Oh man es ist so schwer ,ich habe auch Angst das es nicht so wird wie ich es mit vorstelle. Meine Freundin hat sich auch über den däs operieren lassen und war Super zufrieden.warst du vorher bei dr. Koutses oder hast du dich gleich für dr. Wolff entschieden.? Meld dich doch mal würdich freuen

2. Mai 2012 um 19:47
In Antwort auf isolda_12925150

Huhu
Habe auch bald ein Gespräch bei dr. Wolff. Habe auch eins bei dr. Koutses aber ich tendiere eher zu dr. Wolff. Warst du bei ihm zufrieden? Ich bin so aufgeregt.hast du schnell einen op Termin bei ihm bekommen,?
Oh man es ist so schwer ,ich habe auch Angst das es nicht so wird wie ich es mit vorstelle. Meine Freundin hat sich auch über den däs operieren lassen und war Super zufrieden.warst du vorher bei dr. Koutses oder hast du dich gleich für dr. Wolff entschieden.? Meld dich doch mal würdich freuen

Huhu nesi11071
Ohja ich war sehr zufrieden, ich war auch allerdings bei keinem anderen mehr weil mir seine Beratung sehr gut gefallen hat, hat sich sehr lange zeit genommen Morgen hab ich mein Zwischengespräch Und meinen Termin hab ich im Mai bekommen so wie ich es wollte, hatte mein Bg am 08.03 und wollte im Mai den OP Termin wg der Arbeit, habe 3 Wochen Urlaub genommen um mich richtig zu erholen. Meine Freundin hat am 24.05 BV OP beim Dr. Koutses sie war beim Bg sehr zufrieden, ja man sagt ja immer man soll sich mehrere Ärzte anhören aber warum soll ich mich noch mehr verrückt machen und danach vielleicht mich garnicht mehr entscheiden können, ne ich hab mir gedacht sobald mein gefühl ja sagt dann mach ich es auch bei dem Arzt. Er hat sich wirklich 1 Stunde zeit genommen und haben mehrere Silikoneinlagen ausprobiert bis ich mich für 320 ml entschieden habe. Ich bin auch sooooo aufgeregt und freundlich schon tierisch auf den 21.05 ich freu mich so sehr auf meine neuen Brüste und Vorallem auf den Sommer, dann kann ich endlich all die schönen Dinge tragen die mir gefallen ohne Rücksicht nehmen zu müssen, oh man ich bin sooooo aufgeregt und wünschte mir wir morgen schon den 21.05 Wann hast du den dein Beratungsgespräch? Und wie groß und schwer und wie alt bist du

Bis dahin

2. Mai 2012 um 22:43

Huhu nesi11071
Ohja ich war sehr zufrieden, ich war auch allerdings bei keinem anderen mehr weil mir seine Beratung sehr gut gefallen hat, hat sich sehr lange zeit genommen Morgen hab ich mein Zwischengespräch Und meinen Termin hab ich im Mai bekommen so wie ich es wollte, hatte mein Bg am 08.03 und wollte im Mai den OP Termin wg der Arbeit, habe 3 Wochen Urlaub genommen um mich richtig zu erholen. Meine Freundin hat am 24.05 BV OP beim Dr. Koutses sie war beim Bg sehr zufrieden, ja man sagt ja immer man soll sich mehrere Ärzte anhören aber warum soll ich mich noch mehr verrückt machen und danach vielleicht mich garnicht mehr entscheiden können, ne ich hab mir gedacht sobald mein gefühl ja sagt dann mach ich es auch bei dem Arzt. Er hat sich wirklich 1 Stunde zeit genommen und haben mehrere Silikoneinlagen ausprobiert bis ich mich für 320 ml entschieden habe. Ich bin auch sooooo aufgeregt und freundlich schon tierisch auf den 21.05 ich freu mich so sehr auf meine neuen Brüste und Vorallem auf den Sommer, dann kann ich endlich all die schönen Dinge tragen die mir gefallen ohne Rücksicht nehmen zu müssen, oh man ich bin sooooo aufgeregt und wünschte mir wir morgen schon den 21.05 Wann hast du den dein Beratungsgespräch? Und wie groß und schwer und wie alt bist du

Bis dahin

Halloooo mädels
oh nessi schön das du uns gefunden hast
Habe gestern mit DÄS telefoniert und für den 09.05 einen termin bei dr. koutses bekommen bin schon echt super aufgeregt. flocke drücke dir für morgen däumchen ist zwar dein zwischengespräch aber trotzdem das alles nach plan läuft fiebere schon mit dir mit und freue mich auf dein bericht morgen
@nessi hatte erst auch zu dr. wolff tendiert aber da ich leider keine bewertung keine infos nichts über ihn googeln konnte dafür aber schon einiges über dr. koutses entschied ich mich erstmal für den letzteren. Nur habe ich auch viel gelesen das er so launisch wär ect. da hab ich schon bissel bammel das er mich dann nicht gut berät und falls es so sein sollte das sprach ich am telefon bei däs nämlich direkt an , machen die einen termin bei dr. wolff...
liebe grüsse und flocke alles guteeeeeeeeee für morgen

3. Mai 2012 um 21:00

Halloooo mädels
Habe gestern mit DÄS telefoniert und für den 09.05 einen termin bei dr. koutses bekommen bin schon echt super aufgeregt. flocke drücke dir für morgen däumchen ist zwar dein zwischengespräch aber trotzdem das alles nach plan läuft fiebere schon mit dir mit und freue mich auf dein bericht morgen
@nessi hatte erst auch zu dr. wolff tendiert aber da ich leider keine bewertung keine infos nichts über ihn googeln konnte dafür aber schon einiges über dr. koutses entschied ich mich erstmal für den letzteren. Nur habe ich auch viel gelesen das er so launisch wär ect. da hab ich schon bissel bammel das er mich dann nicht gut berät und falls es so sein sollte das sprach ich am telefon bei däs nämlich direkt an , machen die einen termin bei dr. wolff...

Huhu hier bin
Danke für die lieben Worte und das du an mich gedacht hast das Gespräch war Super genaus so gut wie beim 1 Gespräch hat sich wieder sehr viel zeit genommen haben die Silokoneinlagen noch mal anprobiert weil ich mir sicher sein wollte das ich mich für die richtige größe entschieden habe, also muss sagen er ist Super geduldig und ist gut auf mich eingegangen bin sooo aufgeregt und freu mich schon so sehr auf den 21.05
Welche Größe möchtest du den haben? wie groß und wie schwer bist du? Bin ja auch sehr neugierig

Einen schönen Abend noch gell

5. Mai 2012 um 21:12

Hey zubi831
Hab mich jetzt für 345 ml entschieden Hatte ja Angst das die sonst zu klein werden könnten und bei der anprob war ich mir immer noch nicht schlüssig und auf dem Heimweg merkte ich wie stark ich doch zu den größeren tendiere, somit habe ich am nächsten Tag mein PC angerufen Ach ja was freu ich mich schon auf den Tag und ich denke an nichts anderes mehr
Und was gibst bei dir so neues? Hast dich wohl nicht Unentschieden oder?

7. Mai 2012 um 13:03

Auch am 21.Mai OP-Termin!
Hey Flocke!
Das ist ja witzig, ich habe am 21. Mai auch meine Brust-Op bei Dr.Wolff! Oh, da freu ich mich, dass ich dich gerade gefunden habe!
Ich bekomme 265 ml, habe jetzt ein B-Körbchen. Auch rund und auch unter dem Muskel. Ich warte gerade auf einen Anruf von Dr. Wolff... wollte noch eine Dinge nachfragen... hast du schon die genaue Uhrzeit bekommen?
Ganz liebe Grüße, Annika

7. Mai 2012 um 13:09

Hey, ich bin gerade total begeistert, ich habe meine Op auch am 21.Mai bei Dr. Wolff! Ich bekomme 265 ml, unter dem Muskel, rund.
Ich warte gerade noch auf einen Anruf von Dr. Wollf, wollte noch eine Fragen stellen...
Hast du schon die genaue uhrzeit?
Wäre super, wenn du dich noch mal melden würdest!
Liebe Grüße, Annika

7. Mai 2012 um 23:43
In Antwort auf rszsi_11899345

Hey, ich bin gerade total begeistert, ich habe meine Op auch am 21.Mai bei Dr. Wolff! Ich bekomme 265 ml, unter dem Muskel, rund.
Ich warte gerade noch auf einen Anruf von Dr. Wollf, wollte noch eine Fragen stellen...
Hast du schon die genaue uhrzeit?
Wäre super, wenn du dich noch mal melden würdest!
Liebe Grüße, Annika

Hey wie schön ist das den
Das ist ja super, was freu ich mich endlich jemanden gefunden zu haben der sich beim Dr. Wolff Operieren läst und das auch noch am selben Tag, bin echt voller Freude... Ich war am Donnerstag zum zwischen Gespräch da gaben wir die Uhrzeit auf 8.30 Uhr festgehalten und bin schon soooo aufgeregt und freu mich tierisch auf meine neuen Brüste
Ich schwanke noch zwischen 325 und 345 ml aber ich tendiere sehr stark zu 345 ml hab nicht viel eigengewebe. Ich bin 1.70 groß und wiege 59 Kilo.

Wie groß und wie schwer bist du und wie alt? Wie bust du auf den Dr. wolff gekommen? Würde mich sehr über eine Antwort freuen, Wow bin echt froh dich hier gefunden zu haben..

Liebe Grüße Flocke77

10. Mai 2012 um 23:14

hallo liebe leute,

Mein beratungsgespräch verlief echt gut... man war ich nervös

der Arzt hat mir echt zugesagt wir haben uns auf 350 cc runde implis geeinigt und der op termin steht auch schon...

er legt die implis über die brustfalte... und genau dazu meine frage an euch: wolltet ihr selber die bfs oder hat dr. wolff das empfohlen... macht er überhaupt den Achselschnitt?? dr. koutses nämlich garnicht, denn wenn ja möchte ich auch mal zu ihm zum BG...

gruss

11. Mai 2012 um 13:00

hallo liebe leute,

Mein beratungsgespräch verlief echt gut... man war ich nervös

der Arzt hat mir echt zugesagt wir haben uns auf 350 cc runde implis geeinigt und der op termin steht auch schon...

er legt die implis über die brustfalte... und genau dazu meine frage an euch: wolltet ihr selber die bfs oder hat dr. wolff das empfohlen... macht er überhaupt den Achselschnitt?? dr. koutses nämlich garnicht, denn wenn ja möchte ich auch mal zu ihm zum BG...

gruss

Brustfaltenschnitt...
verheilt besser und man sieht die Narben kaum, konnte mir mal beider anschauen da ich jemanden kenne und man sieht leider die narbenden der Brustwarze und den Schnitt in der Brustfallte dagegen so gut wie garnicht, dann sind die Brustwarzen dermaßen empfindlich geworden das sie ständig harte Brustwarzen hat was bei mancher Kleidung unvorteilhaft ist ich denke wenn man schon so schöne Brüste hat möchte man ja alles anziehen worauf man Lust hat und wenn ich dann bedenke das dann immer die die b.. Stehen naja das wäre mir persönlich nicht so angenehm, auch das taubheitsgefühl blieb etwas bei ihr. Hab auch mal drüber nachgedacht aber dann wollte ich es auf garkein fall. Ich denke so'n kleine Schnitt kann man ruhig auf sich nehmen der noch dazu kaum auffällt.
Wann hast du genau deinen OP Termin? Wie groß und wie schwer bist du?

LG Flocke

15. Mai 2012 um 15:08

Halloooo mädels

Brustvergrößerung
huhu ich hatte eure Beiträge gelesen und habe heute ein Gespräch bei Dr koutses.Kann mir jemand sagen wie die op verlaufen ist und ob das Ergebnis schön geworden ist?Kennt auch jemand Dr hess aus Mönchengladbach?Den wollte ich auch mal kontaktieren.Bin über den DÄS daran gekommen.Bitte um Antworten wer welche Erfahrungen gemacht hat ja?Und von dr koutses liest man viel aber vom Dr hess gar nichts.lg Teffi

22. Mai 2012 um 22:38

hey leutz, hoffe alles gut überstanden???
hab däumchen gedrückt
warte auf euren bericht
gruss

23. Mai 2012 um 12:53

hey leutz, hoffe alles gut überstanden???
hab däumchen gedrückt
warte auf euren bericht
gruss

Hey na
Lieb das du an mich gedacht hast, ich war mit Anika zusammen im Zimmer dachten auch was fur'n Zufall aber es ist alles Super gelaufen bin natürlich sehr eingeschränkt aber ich merke das es immer besser wird. Man hat echt das gefühl man hätte nen Panzer auf der Brust sitzen und ganz schlimm ist es direkt nach der Op aber es ist alles auszuhalten und wer schön sein will.. Naja du weißt schon Da muss man halt durch, die Größe ist genau richtig nicht zu klein und nicht zu groß und bin sehr froh das ich mich für 345 ml entschieden hab
Sind halt noch sehr hart aber das kühlen tut soooo gut und Niesen ist so fies

30. Mai 2012 um 23:49

Hey na
Lieb das du an mich gedacht hast, ich war mit Anika zusammen im Zimmer dachten auch was fur'n Zufall aber es ist alles Super gelaufen bin natürlich sehr eingeschränkt aber ich merke das es immer besser wird. Man hat echt das gefühl man hätte nen Panzer auf der Brust sitzen und ganz schlimm ist es direkt nach der Op aber es ist alles auszuhalten und wer schön sein will.. Naja du weißt schon Da muss man halt durch, die Größe ist genau richtig nicht zu klein und nicht zu groß und bin sehr froh das ich mich für 345 ml entschieden hab
Sind halt noch sehr hart aber das kühlen tut soooo gut und Niesen ist so fies

habt es jetzt geschafft...
bin in knapp 10 tagen dran
Und durftest du denn schon ein Blick drauf werfen ??
schön das alles gut gelaufen ist..
liebe grüsse

31. Mai 2012 um 8:04

habt es jetzt geschafft...
bin in knapp 10 tagen dran
Und durftest du denn schon ein Blick drauf werfen ??
schön das alles gut gelaufen ist..
liebe grüsse

Mir gehts Super..
Die ersten 2 Tage waren schon schmerzhaft aber dann geht es von Tag zu Tag aufwärts und die Frede ist so groß man freut sich einfach nur noch
Die größe ist genau richtig 345 ml erst sollten es 325 ml sein Ber ich bin sehr glücklich drüber 345 ml genommen zu haben. Es ist bin immer wieder am Staunen wie der körper das alles so toll meistert.

Und sie sehen sooooo schön aus Der Sommer kann kommen

Ich weiß genau wie du dich jetzt fühlst aber die Vorfreude lohnt sich und macht es noch schöner

Einen schönen Tag Wünsche ich dir!

Liebe grüsse

1. Juni 2012 um 12:43

Dr. Wolff also
Hallo ihr lieben,
also nach euren Berichten zu urteilen ist Dr. Wolff vom DÄS kein Griff ins klo wie man so schön sagt Ihr seit also alle zufrieden? Mich würde es mal interessieren wie es euch jetzt geht und ob es bei der nachsorge Probleme gab? Ich möchte mir die Brüste machen lassen und tendiere übers DÄS zu Dr. Wolff zu gehen. Bekomme in ein paar Tagen alle Informationen und einen Termin.
Würde mich freuen von euch zu hören hab noch so viele Fragen....
LG

3. Juni 2012 um 12:32
In Antwort auf adhle_11867485

Dr. Wolff also
Hallo ihr lieben,
also nach euren Berichten zu urteilen ist Dr. Wolff vom DÄS kein Griff ins klo wie man so schön sagt Ihr seit also alle zufrieden? Mich würde es mal interessieren wie es euch jetzt geht und ob es bei der nachsorge Probleme gab? Ich möchte mir die Brüste machen lassen und tendiere übers DÄS zu Dr. Wolff zu gehen. Bekomme in ein paar Tagen alle Informationen und einen Termin.
LG

Brustvergrößerung
huhu ihr Lieben hatte gelesen ihr habt das auch über DÄS gemacht?Ich mache es auch über däs aber bei dem Dr.Hess kennt den jemand?Kann ich nur empfehlen sehr netter Mann erklärt alles genau.Will meine Brust vergrößern von jetzt 75b.Und er würde mir empfehlen 315ml.Jetzt meine Frage ist das ein schöner Anblick?Bin 1.70m und wiege 68kilo.Hat jenand ubgefähr eine vorstellung wie es aussehen könnte oder Fotos?Danke euch schon mal.mfg teffi

3. Juni 2012 um 20:51
In Antwort auf adhle_11867485

Dr. Wolff also
Hallo ihr lieben,
LG

Dr. Wolff
Hey, ich wurde ja wie Flocke am gleichen Tag von Dr. wolff operiert und ich kann bis jetzt nur positives berichten! ich hatte so gut wie keine Schmerzen und konnte schon nach einer woche alles wieder machen. Und das, obwohl die Implantate unter den Muskel gelegt wurden.
Dr. Wolff ist wirklich nur zu empfehlen, versteht sein handwerk, hat sich ja auch auf Brust Op's spezialisiert. Zudem ist er sehr nett, nimmt sich seeehr viel Zeit! Ich finde mein Ergebnis perfekt!
Die Klinik ist eben nicht so pompös... das drückt wahrscheinlich auch den Preis, denke ich.
Also, keine Scheu es über den DÄS machen zu lassen. Da sparst du eine Menge Geld und es ist genauso gut! ich kann dir Dr. Wolff nur an Herz legen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2012 um 23:27

dr wolf
Er macht frauen glueglich und schoen.kraut euch

22. Oktober 2015 um 21:06

BV bei Dr.Jan Dirk Wollf in Werl,am 11.1.2016

juhu...
noch jemand hier aktuell??????

wollte mal fragen ob noch jemand mit mir operiert wird zu gleichen Zeit

Würde mich freuen wenn hier noch wer unterwegs ist

liebe Grüsse nicci

4. Dezember 2015 um 11:23
In Antwort auf grace_12632703

juhu...

liebe Grüsse nicci

Däs
Hallo
du ich wollte mal fragen wie viel du bezahlst?
ich wollte mir auch einen Termin über das DÄS bei Dr.Wolff machen lassen.

4. Dezember 2015 um 11:39

juhu...

liebe Grüsse nicci

DÄS
Hallo

22. Dezember 2015 um 11:17
In Antwort auf lynna_12316608

Däs
Hallo

Däs bv bei dr.wolff in werl
Hi,leider gerade Etat gelesen

Es kommt darauf an,ob du anatomische oder runde Implantate haben möchtest

Ich bekomme runde,und zahle für alles 2.999 Euro

Bei den anatomischen zahlst du 300 Euro mehr ....
Aber de ich die nicht brauche,reichen halt die runden.

Melde dich aber erst die denen,
Nicht bei dr.wolff....

Sonst übernehmen die nichts!!!!!!!!!!

Ich habe heute letzten Termin, und werde am 11.1.16 dann endlich operiert

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen....

Von wo bist du denn???

Kommst du auch aus Raum soest?
Halte mich mal auf dem laufendem....

Bis dahin viel Erfolg. ...
Liebe grüße Nicci

12. Januar 2016 um 17:00

Bv Dr. Wolf
Also,ich bin gestern operiert worden bei dr.Wolf. ..
Ich kann ihn nur wärmstensweiter empfehlen.

Es sind dort allesammt mega nett...
Ganz besonders Schwester Karin

Ich habe auch keine schmerzen,es spannt etwas,das liegen aus dem rücken nervt schon.....

aber das Ergebnis ist trotz Schwellung schon super schön !!!!!!!!!!

Also,keine angst vor Dr.Wolf. ....
Mädels,er macht euch sexy

Liebe grüße
Bis bald,nicci77

31. Januar 2016 um 11:59

Däs bv bei dr.wolff in werl
Hi,leider gerade Etat gelesen

Es kommt darauf an,ob du anatomische oder runde Implantate haben möchtest

Ich bekomme runde,und zahle für alles 2.999 Euro

Bei den anatomischen zahlst du 300 Euro mehr ....
Aber de ich die nicht brauche,reichen halt die runden.

Melde dich aber erst die denen,
Nicht bei dr.wolff....

Sonst übernehmen die nichts!!!!!!!!!!

Ich habe heute letzten Termin, und werde am 11.1.16 dann endlich operiert

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen....

Von wo bist du denn???

Kommst du auch aus Raum soest?
Halte mich mal auf dem laufendem....

Bis dahin viel Erfolg. ...
Liebe grüße Nicci

Heey
hallo, wie ist deine OP verlaufen ??

Frühere Diskussionen
Bilder frisch nach op / nach Heilung? Brauche Hilfe für Freundin!!!
Von: misa991
neu
30. Januar 2016 um 11:26
Bruststraffung mit Implantaten
Von: visnja_12870686
neu
29. Januar 2016 um 20:38
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook