Home / Forum / Beauty / Brustvergrößerung bei UBU 78, 165cm und 59kg wie viel ml Implantate

Brustvergrößerung bei UBU 78, 165cm und 59kg wie viel ml Implantate

13. Mai um 21:28

Hallo. Ich lasse mir im Juli meine Brüste straffen und vergrößern. Durch 2 Schwangerschaft hängt leider alles. Habe momentan 75c oder 80b und hätte gerne ein D Körbchen. Ich habe keine Taille und einen breiten Oberkörper. Ich weiß auch noch nicht ob rund oder tröpfchenform. UBM auf jeden Fall.
Wie viel ml soll ich nehmen? 385ml, 410ml oder 450ml? Ich möchte später nichts bereuen. Lg

Mehr lesen

25. Mai um 19:27

Hey meine liebe. Ich hatte damals bei meiner ersten OP nichts. Garnichts... Etwas Haut und gerade mal einen Brustansatz. Ich habe 435 unter den Muskel bekommen. Das war das maximum! Runde Implantate! Da ich wenig eigengewebe habe sind meine Brüste sehr fest und links ist es nach innen sehr "platt"... Im September wird meine zweite OP sein. Diesmal 590 und gaaaaanz weiche Implantate. Ich hoffe das es dann etwas voluminöser aussieht. Ich trage BH 80D mit Push up. Nackt sieht es weniger aus... Meine Freundin hat nur 260 reinbekommen und ihr Busen ist genauso wie meiner. Du kannst also daran sehen das es nicht bei jedem gleich wird. Eine andere Bekannte von mir hat mit 400 einen riiiiiesen Busen. Ich nicht! 😀 Lass dich beraten von einem Arzt der dich genau untersucht. Der wird wissen wie es ungefähr wird mit den Implantaten. Wünsche dir alles alles gute! 😗

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August um 8:07

Hallo Sally. Der Juli ist vorbei...
Für was hast du dich entschieden und bist du zufrieden? LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August um 8:07

Hallo Sally. Der Juli ist vorbei...
Für was hast du dich entschieden und bist du zufrieden? LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Bruststraffung/verkleinerung
Von: user38264
neu
9. August um 3:20

Natural Deo

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen