Home / Forum / Beauty / Brustvergrößerung bei ... in Karlsbad

Brustvergrößerung bei ... in Karlsbad

28. Mai 2009 um 14:24

Da ich selber bis vor kurzem noch in der Situation war alle Foren mit Berichten zu Brustvergrößerungen zu durchsuchen, möchte ich auf diesem Weg probieren einigen die Entscheidung, eine Brustvergrößerung bei ... vornehmen zu lassen, zu erleichtern.

Mein OP-Termin bei ... war am 17.05.09 und kann die Emotionsklinik und vorallem ... nur weiterempfehlen. Hab meine Oberweite von einer 75A auf eine 75C mit tropfenförmigen Implantaten und unter dem Brustmuskel vergrößern lassen. Bis auf die ersten zwei Tage nach der OP hatte ich keine Schmerzen und selbst die habe ich für weniger schlimm als Zahnschmerzen empfunden.

Wer detallierte Fragen hat , soll Sie einfach stellen...

LG Conny

Mehr lesen

1. Juni 2009 um 23:47

Brust-OP
Hallo ,
würde mir gern die brust vergrößern lassen ! warst du da bei ... Oder Dr. Nemecek?? was hat es gekosten ? habe auch 75A
mfg feomiene83

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2009 um 18:41

BV im Oktober bei ...
Hallo Conny,

du hast es schon hinter dir, ich noch vor mir. Deshalb bin ich auch total heiß auf Erfahrungsberichte, wie es so war, vor allem hinterher. Ich habe meinen OP-Termin an einem Freitag, will Montag wieder ins Büro, halbtags. Was glaubst du,ist das zu schaffen, wenn nötig mit ner Aspirin am Morgen, um den Vormittag rumzukriegen???? So wie ich aus den vielen Beiträgen hier im Forum verstanden habe, ist nach einer Woche das Schlimmste rum, wie empfandest du das?
Irgendwo hab ich auch gelesen, selber heimfahren am nächsten Tag ist unmöglich. Ist es wirklich so schlimm?
Ich hab weder Angst vor der Narkose noch vor einem unzufriedenem Ergebnis, nur davor, am Montag nicht fit genug zu sein. Urlaub nehmen kann ich nicht.

Ich danke dir schon jetzt für deine Antwort!

Grüße
Sandra

Ach ja, noch ne Frage: Wieso ist bei deinem Beitrag immer der Name des Docs mit 3 Punkten unkenntlich gemacht?????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2009 um 11:54
In Antwort auf feomiene83

Brust-OP
Hallo ,
würde mir gern die brust vergrößern lassen ! warst du da bei ... Oder Dr. Nemecek?? was hat es gekosten ? habe auch 75A
mfg feomiene83

Kosten
bei dr. nemecek ca 2000.- ( je nach dem welche impl. bei anatomischen ca +400.-).
Kann den arzt und die klinik nur empfehlen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram