Home / Forum / Beauty / Schönheitschirurgie / Brustvergrößerung bei Frau Dr. Marlies Willbborn...Wer hat Erfahrung?

Brustvergrößerung bei Frau Dr. Marlies Willbborn...Wer hat Erfahrung?

5. Oktober 2010 um 21:37 Letzte Antwort: 4. November 2010 um 16:21

Hallo,
ich habe am Freitag den 08.10 ein Beratungsgespräch bei Frau Dr. Marlies Willborn wegen einer Brustvergrößerung..Ich war auf ihrer Homepage und habe auch ein wenig was über sie bei google finden können aber ich würde mich gerne mit einigen austauschen die bei ihr schon eine Brustvergrößerung duchgefühft haben....wäre nett wenn ihr euch meldet....
Liebe Grüße
blackpearl

Mehr lesen

4. November 2010 um 16:21

Dr.willborn
hallo habe auch bald ein gespräch bei ihr 19.11.10 habt ihr erfahrungen mit ihr ???bin sehr aufgeregt und wollte euch auch fragen ob die schmerzen den wirklich so schlimm sind wenn man sie unter den bm macht.........

Gefällt mir