Forum / Beauty

Brustvergrösserung bei dr. salchow

Letzte Nachricht: 1. Dezember 2011 um 19:09
L
liron_12116245
05.06.08 um 17:31

hallo,

habe montag einen termin bei dr. salchow in düsseldorf, kennt ihn jemand bzw. hat sich jemand bei ihm die brust vergrössern lassen? welche erfahrungen habt ihr mit ihm gemacht? habe bis jetzt nur gutes gelesen im netz...

hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen

Mehr lesen

E
eileen_11985483
06.06.08 um 14:39

Brüste vergrößert
hallöchen,
ich habe mir die Brüste bei Dr.Salchow in Berlin vergrößern lassen.Das liegt jetzt schon 18 Monate her und ich bin immernoch total zufrieden. Ich habe mir auf beiden Seiten 375 ml reinmachen lassen und der Schnitt wurde über den Brustmuskel gelegt. Die Nachuntersuchen wurden auch vom Dr.Salchow durchgeführt, also kein Fremder nach der Op.
Er war mir sofort super-sympatisch und hat ja allerhand an erfahrung nachzuweisen.
Ich wünsche dir viel Glück zur Op und viel Spaß mit deinen neuen Brüsten
lieben Gruß

Gefällt mir

L
liron_12116245
06.06.08 um 20:39
In Antwort auf eileen_11985483

Brüste vergrößert
hallöchen,
ich habe mir die Brüste bei Dr.Salchow in Berlin vergrößern lassen.Das liegt jetzt schon 18 Monate her und ich bin immernoch total zufrieden. Ich habe mir auf beiden Seiten 375 ml reinmachen lassen und der Schnitt wurde über den Brustmuskel gelegt. Die Nachuntersuchen wurden auch vom Dr.Salchow durchgeführt, also kein Fremder nach der Op.
Er war mir sofort super-sympatisch und hat ja allerhand an erfahrung nachzuweisen.
Ich wünsche dir viel Glück zur Op und viel Spaß mit deinen neuen Brüsten
lieben Gruß

Noch mehr fragen...
hallo nellymaus2,

erstmal danke für die antwort!

darf ich fragen was du bei ihm bezahlt hast?
und du hast das implantat über dem brustmuskel? ich hätte ihn ja lieber unter dem brustmuskel weil das natürlicher aussehen soll bzw. man die implantate eher sehen soll wenns übm gemacht wird. aber da muss ich ja erstmal hören was der doc sagt.
war bisher zu einem bg in holland aber der arzt war mir zu schaurig und das gespräch fand auf englisch (!!!) statt, das fand ich auch nicht so toll.

wie waren die schmerzen nach der op? mache mir da gedanken weil ich alleine mit meiner 6-jährigen tochter bin und man ja in den ersten wochen nach der op, soviel ich bisher gelesen habe, nicht viel machen kann im haushalt usw.

ich bin total gespannt auf den termin am montag, schliesslich beschäftigt mich dieses thema seit 6 jahren...

lieben gruss

Gefällt mir

A
an0N_1216259799z
14.01.09 um 15:02

Brustvergrößerung dr. salchow
ich habe mir auch die brust vergrößern lassen. ich war bei 5 ärzten. bei dr. salchow bin ich hängen geblieben. ich dachte erst warum ist er so günstig. doch als bei denen in der klinik war hatte ich sofort vertrauen. alle super nett und mit frau salchow konnte ich schon am telefon alles besprechen dann erst die beratung.. dr. salchow ist so ruhig und hat mir sofort vertrauen gegeben. alle meine ängste mit denen ich seit jahren mich herumschlage war weg. die op war auch nicht schlimm. hatte kaum schmerzen. ich dachte erst es tut tierisch weh, doch nichts nur spannungsgefühle. jetzt es es ein halbes jahr her und ich bin wirklich super zufrieden. meine freundinen wollen jetzt auch. ich hoffe ich habe dir geholfen

Gefällt mir

D
debora_12311791
24.06.09 um 18:17
In Antwort auf an0N_1216259799z

ich habe mir auch die brust vergrößern lassen. ich war bei 5 ärzten. bei dr. salchow bin ich hängen geblieben. ich dachte erst warum ist er so günstig. doch als bei denen in der klinik war hatte ich sofort vertrauen. alle super nett und mit frau salchow konnte ich schon am telefon alles besprechen dann erst die beratung.. dr. salchow ist so ruhig und hat mir sofort vertrauen gegeben. alle meine ängste mit denen ich seit jahren mich herumschlage war weg. die op war auch nicht schlimm. hatte kaum schmerzen. ich dachte erst es tut tierisch weh, doch nichts nur spannungsgefühle. jetzt es es ein halbes jahr her und ich bin wirklich super zufrieden. meine freundinen wollen jetzt auch. ich hoffe ich habe dir geholfen

ich muß mir das mal von der seele schreiben. ich war bei 5n ärzten wegen meiner brust. die untersuchungszeit lag bei 5 minuten bis 30 minuten. mein wunsch wurde nicht berücksichtig. man sagt mir ich weiß wie es gemacht ich bin der arzt. durch zufall hörte ich von dr. salchow beim ski fahren in davos. eine junge frau mit der ich ins gespräch kam und die erzählte mir von dr. salchow. ich nach meinem urlaub sofort hingefahren. er ist so wie man sich einen prof. vorstellt. mit viel ruhe und sehr sehr freundlich. er hörte meine wünsche, er zeigte mir seine vorstellung, er hat tolle bilder von seinen patienten.ich erfuhr alles über risiken usw. 1 1/2 stunden. mein gotte dachte ich was nimmt sich dieser arzt zeit für dich. ich habe sofort einen op.termin gemacht und wurde im märz operiert. keine schmerzen, keine blauen flecke und eine wunderschöne brust. ich mußte weinen, ich war so glücklich und bin es noch. sie ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe.

Gefällt mir

A
an0N_1216259099z
27.06.09 um 19:17
In Antwort auf liron_12116245

Noch mehr fragen...
hallo nellymaus2,

erstmal danke für die antwort!

darf ich fragen was du bei ihm bezahlt hast?
und du hast das implantat über dem brustmuskel? ich hätte ihn ja lieber unter dem brustmuskel weil das natürlicher aussehen soll bzw. man die implantate eher sehen soll wenns übm gemacht wird. aber da muss ich ja erstmal hören was der doc sagt.
war bisher zu einem bg in holland aber der arzt war mir zu schaurig und das gespräch fand auf englisch (!!!) statt, das fand ich auch nicht so toll.

wie waren die schmerzen nach der op? mache mir da gedanken weil ich alleine mit meiner 6-jährigen tochter bin und man ja in den ersten wochen nach der op, soviel ich bisher gelesen habe, nicht viel machen kann im haushalt usw.

ich bin total gespannt auf den termin am montag, schliesslich beschäftigt mich dieses thema seit 6 jahren...

lieben gruss

Super brust
ich habe es geschafft.war bei dr. salchow figura ästhetica. habe lange ge.wartet. heute kann ich es nicht mehr verstehen. es war eigentlich ganz einfach. ich hatte so wgut wie keine beschwerden. die brust ist süß und mein freund fährt total darauf ab. er dachte ja er könnte danach meine brüswte nicht mehr anfassen und jetzt ist er sie laufend am anfassen. ich bin so glücklich hätte ich es doch schon früher gemacht

Gefällt mir

A
an0N_1216259199z
01.07.09 um 20:00

Ich fühle mich wie ein wie ein star
ich habe eine neue brust und glaube so fühlt man sich als star. lieben dank lieber dr. salchow. sie haben mich sehr glücklich gemacht mit dir wunderschönen brust.

Gefällt mir

A
an0N_1216259199z
01.07.09 um 20:06
In Antwort auf an0N_1216259199z

ich habe eine neue brust und glaube so fühlt man sich als star. lieben dank lieber dr. salchow. sie haben mich sehr glücklich gemacht mit dir wunderschönen brust.

Ich bin ein star
ich habe noch vergessen zu schreiben, dass ich bereits eine burst hatte.vor 11/2 jahren hat mir ein arzt für 8.000,00 eine merde brust gemacht. er hat so angegeben wie gu er sei und dieser preis deshalb gerechtfertigt sei. es war für mich ei leidensweg. dann habe ich es nocheinmal gewagt und habe aufmerkwsam die foren gelesen. ich bin dann immer wiedr uaf dr. salchow gestoßen. ich es gewagt. dr. salchow hat die implantate wiede entfernt und mir eine wundrbare brust.gemacht. für di hälfte. nochmals danke an dr. swalchow und das liebenwerte team

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sonja_12162599
07.07.09 um 22:49
In Antwort auf an0N_1216259199z

Jetzt habe ich auch meine brust
ich habe soviel von euch gelesen, seit 2 wochen habe ich selber eine brust.ich hatte keine schmerzen nur einen druck und eine tolle brust.ist noxh etwas fest, aber die form ist schon sehr schön. ich bin froh bei der figura, bei dr. salchow gewesen zu sein.ich danke euch für die guten ratschläg

Gefällt mir

R
raelyn_12125395
12.07.09 um 20:30
In Antwort auf sonja_12162599

Jetzt habe ich auch meine brust
ich habe soviel von euch gelesen, seit 2 wochen habe ich selber eine brust.ich hatte keine schmerzen nur einen druck und eine tolle brust.ist noxh etwas fest, aber die form ist schon sehr schön. ich bin froh bei der figura, bei dr. salchow gewesen zu sein.ich danke euch für die guten ratschläg

BV über oder unter dem Brustmuskel?
Hallo an Euch,

auch ich stehe kurz vor der Brustvergrößerung bei Dr Salchow, denn er hat mir gleich ein vertrautes und kompetentes Gefühl gegeben.

Ich bin nur noch etwas unsicher, da er die BV über dem Brustmuskel legen will.
Ich habe genug "Eigenmasse" sagt er, (Körbchen großes A bis mittleres B), doch ein anderer Arzt sagt genau das Gegenteil.

Deshalb bin ich verunsichert.

Kann mir jemand sagen ob meine Eigenmasse wirklich ausreicht, (ich weiß, blöd wenn Ihr meine Brüste nicht kennt ...) ich habe bloß Angst danach das Implantat zu sehen bzw. zu fühlen?

Ist eine BV über dem Brusmuskel genauso gut, wenn der Arzt ein "Experte" auf seinem Gebiet ist, und das denke ich von Dr Salchow?

Bitte sagt mir Euere Meinung, wo ist das Implantat bei Euch, was war Euere Entscheidung dazu.

Seid Ihr Zufrieden?

LG,
Stern2209

Gefällt mir

A
an0N_1216259299z
15.07.09 um 17:46
In Antwort auf raelyn_12125395

BV über oder unter dem Brustmuskel?
Hallo an Euch,

auch ich stehe kurz vor der Brustvergrößerung bei Dr Salchow, denn er hat mir gleich ein vertrautes und kompetentes Gefühl gegeben.

Ich bin nur noch etwas unsicher, da er die BV über dem Brustmuskel legen will.
Ich habe genug "Eigenmasse" sagt er, (Körbchen großes A bis mittleres B), doch ein anderer Arzt sagt genau das Gegenteil.

Deshalb bin ich verunsichert.

Kann mir jemand sagen ob meine Eigenmasse wirklich ausreicht, (ich weiß, blöd wenn Ihr meine Brüste nicht kennt ...) ich habe bloß Angst danach das Implantat zu sehen bzw. zu fühlen?

Ist eine BV über dem Brusmuskel genauso gut, wenn der Arzt ein "Experte" auf seinem Gebiet ist, und das denke ich von Dr Salchow?

Bitte sagt mir Euere Meinung, wo ist das Implantat bei Euch, was war Euere Entscheidung dazu.

Seid Ihr Zufrieden?

LG,
Stern2209

Mila
ich habe auch eine op. der brust. bei mir war auch die frage ob über oder unter dem muskel, war auch sehr verunsichert. dr. salchow sagte mir auch über dem muskel wäre es bei mir ok. ich habe es über dem muskel und es war total leicht. hatte keine schmerzen. konnte es kaum glauben. es ist ein richtig gutes ergebnis :vielleicht hilft es dir ja

Gefällt mir

M
m|ge_12146424
11.10.10 um 19:39

Ich hatte schon viel von dr. Salchow gehört und bin sehr dankbar, dass hier im Forum soviel über ihn geschrieben wurde. ich war im Mai bei ihm und habe jetzt eine wunderschöne Brust. Ich bin wirklich froh, dass ich es gemacht habe. es wurde bei mir unter dem muskel gelegt. wenn noch jemand fragen hat ich bin immer mal wieder auf dieser seite und würde dann antworten

Gefällt mir

S
sylwia_12368972
20.10.11 um 19:15

Salchow, Düsseldorf
ich hatte vor paar Wochen meine Brustvergrößerung beim Dr. Salchow,
Der Preis ist o.k. : 3880 + 300 für die Übernachtung + 180 für den BH.
Obwohl 300 euro für die Übernachtung habe ich übertrieben empfunden, das Bett und restliche Möbel sind tatsächlich zu alt, die OP- Wäsche schon oft benutzt, der Fernseher im Zimmer ging nicht, aber alles SAUBER und die Schwester war ganz nett, sie blieb die ganze Nacht wach, hat jede Std. nachkontroliert, ob es mir gut ging.
Bei mir kam es in paar Std. zur Nachblutung, ich musste noch mal operiert werden.(passiert sehr selten, nur in 2% der Fällen), wer hatte Schuld daran , Dr. Salchow , ich oder der Zufall weisst ich nicht, es kann auch durch zu viel Bewegung direkt nach der Op passieren.
Die Narkose war sehr gut, hatte einen schönen Traum und bin sehr glücklich aufgewacht
Ich habe 350 ml bekommen, rund und über den Muskel. (Ich bin 166 groß, 55 kg schwer, Brustumfang 78 cm), habe früher 75-80 B getragen, jetzt habe ich ein volles C. (oder ganz kleines 75 D )
Der Vorschlag vom Dr. Salchow war etwa 390 ml, ich habe aber auf weniger bestanden. Jetzt sehe ich, dass es noch weniger sein könnte, aber das Ergebniss ist SCHÖN. ( es ist halt zu groß für meine Vorstellungen, ich glaube 300 ml würden für mich auch reichen... )
Meine Narben: unter der rechten Brust ca. 4,5cm, unter der linken etwas länger, ca. 6 cm. wahrscheinlich wegen der Nachblutung. Die Narben sehen gut aus - sehr dünn.
Ich habe es nicht empfunden, dass alle Beteiligte sehr lieb waren....(wie hier im Forum die andere Frauen schreiben) aber alles im grünen Bereich.
Die Implantate, die Dr.Salchow verwendet, sind gut. (also die niedrige preise sind nicht auf Implantate zu führen, er bekommt sie für den gleichen Preis wie alle andere, nämlich für ca. 600-700 euro. Die Behauptung, dass Implis1300 euro kosten stimmt nicht, jeder Arzt, der viel operiert, bekommt die für die Hälfte; habe eine Freundin, die Amalgan-Implantate vertreibt ). Habe einen Pass bekommen, mit der Serien- Nummer und Größe der Implataten.
Nach der OP bekommt man eine Handy-Nummer, man kann unter dieser Nummer Dr.Salchow rund um die Uhr erreichen.

ALSO ICH WÜRDE DR. SALCHOW WEITER EMPFEHLEN !!!

P.S. sorry, für die event. gramm. Fehler, spreche Deutsch erst seit 6 Jahren

Gefällt mir

S
sylwia_12368972
26.10.11 um 5:12
In Antwort auf sylwia_12368972

Salchow, Düsseldorf
ich hatte vor paar Wochen meine Brustvergrößerung beim Dr. Salchow,
Der Preis ist o.k. : 3880 + 300 für die Übernachtung + 180 für den BH.
Obwohl 300 euro für die Übernachtung habe ich übertrieben empfunden, das Bett und restliche Möbel sind tatsächlich zu alt, die OP- Wäsche schon oft benutzt, der Fernseher im Zimmer ging nicht, aber alles SAUBER und die Schwester war ganz nett, sie blieb die ganze Nacht wach, hat jede Std. nachkontroliert, ob es mir gut ging.
Bei mir kam es in paar Std. zur Nachblutung, ich musste noch mal operiert werden.(passiert sehr selten, nur in 2% der Fällen), wer hatte Schuld daran , Dr. Salchow , ich oder der Zufall weisst ich nicht, es kann auch durch zu viel Bewegung direkt nach der Op passieren.
Die Narkose war sehr gut, hatte einen schönen Traum und bin sehr glücklich aufgewacht
Ich habe 350 ml bekommen, rund und über den Muskel. (Ich bin 166 groß, 55 kg schwer, Brustumfang 78 cm), habe früher 75-80 B getragen, jetzt habe ich ein volles C. (oder ganz kleines 75 D )
Der Vorschlag vom Dr. Salchow war etwa 390 ml, ich habe aber auf weniger bestanden. Jetzt sehe ich, dass es noch weniger sein könnte, aber das Ergebniss ist SCHÖN. ( es ist halt zu groß für meine Vorstellungen, ich glaube 300 ml würden für mich auch reichen... )
Meine Narben: unter der rechten Brust ca. 4,5cm, unter der linken etwas länger, ca. 6 cm. wahrscheinlich wegen der Nachblutung. Die Narben sehen gut aus - sehr dünn.
Ich habe es nicht empfunden, dass alle Beteiligte sehr lieb waren....(wie hier im Forum die andere Frauen schreiben) aber alles im grünen Bereich.
Die Implantate, die Dr.Salchow verwendet, sind gut. (also die niedrige preise sind nicht auf Implantate zu führen, er bekommt sie für den gleichen Preis wie alle andere, nämlich für ca. 600-700 euro. Die Behauptung, dass Implis1300 euro kosten stimmt nicht, jeder Arzt, der viel operiert, bekommt die für die Hälfte; habe eine Freundin, die Amalgan-Implantate vertreibt ). Habe einen Pass bekommen, mit der Serien- Nummer und Größe der Implataten.
Nach der OP bekommt man eine Handy-Nummer, man kann unter dieser Nummer Dr.Salchow rund um die Uhr erreichen.

ALSO ICH WÜRDE DR. SALCHOW WEITER EMPFEHLEN !!!

P.S. sorry, für die event. gramm. Fehler, spreche Deutsch erst seit 6 Jahren

nicht Amalgan, sondern Allergan Implantate

Gefällt mir

L
linh_12081948
01.12.11 um 19:09

ich würde mir gern ein Beratungsgespräch bei dr. salchow in Berlin holen.
Habe wahnsinnige Angst, und es kostet mich Überwindung so viel Geld auszugeben.

Wart ihr anschließend krank geschrieben? Wenn ja, wielange? Bei mir sieht es beruflich mit einem Vollzeitjob schlecht aus.
Reicht eine Woche Urlaub aus? Wie war es für euch?

lg

Gefällt mir